hi,
ich weiß nicht ob die trauer wirklich egoistisch ist, ich hätte Rocky halt mehr zeit gegönnt als 4 jahre 52 tage...... aber er hat seine zeit genutzt, jeden blödsinn gemacht der ihm eingefallen ist, er hatte spaß, jeden tag seines lebens!
ich habe schon nach 1,5 wochen nen neuen hund geholt, ich habe diese unglaubliche unerträgliche leere nicht ausgehalten! es is /war schon schlimm genug dass ich Rocky verloren habe, aber ich brauchte wieder jemanden um den ich mich kümmern musste... traurig aber wahr!
Lennox Milan Lewis-mein neuer wuff- ist auch das komplette gegenteil von Rocky, er ist dunkel, schäfer dobermann mix (zumindest schaut er so aus), Rocky war ein Golden Retriever, Lennox ist ruhig und sehr brav, Rocky war wie Pumuckl auf Exctasy.. wirklich, täglich volle programm -außer arbeit und spaß hatte er nichts im kopf, Lennox ist mit allem zufrieden, liegt vielleicht auch daran dass er ein ehemaliger straßenhund is (aber er kam schon mit 8 wochen nach österreich)..... Lennox hat auch nicht so kreative ideen wie Rocky
ich hoff du hast viel spaß und eine schöne zeit mit deinem neuen wuff.
Rocky musste an silvester eingeschläfert werden, da hatte so schnell kein tierarzt zeit, dann mussten wir seinen körper auch noch 2 tage (durch den feiertag) zuhause behalten.... es war schrecklich!
das mit den vorwürfen stimmt... und ich bin auch froh dass er erlöst werden konnte aber es is halt trotzdem nicht so leicht, vor allem weil er wirklich mein ein und alles war... aber das leben geht weiter, muss es ja
lg Sonja
PS. danke für deine wunderbaren worte, ich aber wahrscheinlich geht es vielen hundebesitzern so, hatte / habe das gefühl völlig mit meiner trauer allein zu sein, weil keiner versteht, dass man ein tier so gern haben kann!!