Mein Ein-und-Alles ist gestorben!!! Ich weiß nicht mehr weiter!

Jetzt bist du schon seit 9 Monaten nicht mehr bei mir.
Endlich habe ich die Kraft gefunden um dir ein "Denkmal" zu setzen
http://www.youtube.com/watch?v=bNbOuYGErfE

Ich liebe dich für immer und werde dich nie vergessen.
Ich denke immer noch sehr oft an dich. Aber Jody ht mir sehr geholfen.

Eines Tages sind wir wieder zusammen. Doch bis dahin: Machs gut hinter der Regenbogenbrücke!
 
Ich sitze hier und heule, das hast Du unbeschreiblich schön gemacht!! Mir fehlen die Worte!!
 
dankeschön

Es musste erst ein wenig Zeit vergehen, bis ich das machen konnte.
Natürlich muss ich manchmal immer noch weinen, wenn ich an sie denke, aber immer öfter auch mit einem Lächeln auf den Lippen, denn diese wunderschöne Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte, kann mir keiner mehr nehmen, auch wenn sie nur noch in meinen Erinnerungen existiert.

Edit:
Danke für eure Unterstützung und Anteilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott des video is so schlimm, ich hab schon nach 5 sekunden zum heulen angefangen.. furchtbar... du hast mein vollstes mitgefühl!

..............

liebste grüße Sonja
 
woa mir is das thema und dein bild gleich irgendwie bekannt vorgekommen... sch... jetz hab ich nochmal alle einträge überflogen und gesehen, dass ich schon mal was zu dem thema geschrieben hab! das war bevor mein 4 jähriger golden an mehreren tumoren starb.... mehr muss ich glaub ich nicht sagen.... tut mir leid...
ich hab bzw. mach grad das gleiche, wovon ich dir abrate - reinsteigern! leider is es so, dass man halt erst merkt was man verliert, wenn man es schon verloren hat... es tut mir wirklich leid was ich damals (oktober) geschrieben habe.... aber zu dem zeitpunkt hab ich grade vor 3 wochen erfahren, dass mein wuff kein halbes jahr mehr leben würde... das was ich da geschrieben hab war wohl eher an mich gerichtet als an dich!

ich hoffe ich hab dich damit nicht verletzt! glaubs mir es tut mir leid.... ich weiß wie es dir geht.......... wirklich.....

lg Sonja
 
Wunderschönes Video. Da laufen einem ohne es zu wollen die Tränen herunter!!

@Sonja
mein herzlichstes Beileid. Wann ist er denn gegangen?
Hab meine Hündin am 2.Januar 08 an den Lymphdrüsenkrebs verloren. Und ich glaube, hier weiß fast jeder was es bedeutet seinen Zwerg zu verlieren.
Ich drück dich unbekannterweise ganz doll und wünsche dir (und allen die gerade das gleiche durch machen) ganz viel Kraft und einige Menschen um dich herum, die dich auffangen können!

Liebe Grüße
maja
 
@maya

er ist am 31.12.2007 gestorben. seine letzten 2 stunden im leben waren die schlimmsten- für ihn und auch für mich!
er hat mich zum schluss nicht mehr erkannt- dann kannte er mich wieder usw... dann konnte er nicht mehr sehen, dann konnte er wieder usw.. usf.. es war horror... er hat so gelitten.... und ich konnt nichts tun bis der tierarzt endlich kam....

wie alt war dein kleiner??

ja danke.... ich wünsch auch dir alles alles gute... ich hoff du kannst es halbwegs verarbeiten, damit umgehen und lächeln wenn du an deinen kleinen denkst.....

ganz liebe grüße Sonja
 
@ Sonja

vielen Dank für die lieben WOrte. Meine Kleine ist 8,5 Jahre und 2 Tage alt geworden...viel zu jung zum Sterben. Aber die Liebsten nimmt der liebe Gott am frühesten zu sich....
Die ersten 2-3 Tage waren richtig schlimm, so dass mir eine Apothekerin homöopathische Beruhigungsmittel gegeben hat (musste dort noch Medikamente, die für meine Kleine bestellt waren, wieder abbestellen). Doch dann habe ich für mich beschlossen, dass in diesem Fall Trauer eine rein egoistische Angelegenheit ist, da es ihr nun auf jeden Fall besser geht und ich eigentlich nur darum weine, sie nicht mehr bei mir zu haben, ich mir im Endeffekt nur selbst leid tue...und das wollte ich nicht!!!! :o
Mittlerweile ist ein kleiner Tibet Terrier namens Louie bei mir eingezogen und fordert jede Menge Aufmerksamkeit von mir. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich darauf geachtet habe, dass er komplett anders ist als mein Mädchen (er ist schwarz-weiß, sie war komplett weiß, er ist ein Junge, sie war ein Mädel, sie war ängstlich und zurückhaltend, er ist ein kleiner Raufbold etc... )

Es ist schrecklich mit an zu sehen, wie so ein Tier leidet, ich kann dir da sehr nachfühlen. Gott sei Dank wohne ich nur 5min vom TA entfernt und er hatte sofort Zeit für uns...
Ich wünsche dir, dass du deinen Kleinen in Frieden gehen kannst, dass du auch mit dir Frieden schließen kannst (denn es hörte sich so an, als wenn du dir selbst auch Vorwürfe machen würdest) und du dann, wirklich erst dann bereit bist wieder so ein Wurzelchen zu dir zu lassen. Es bereichert das Leben so ungemein...

Ganz liebe Grüße
maja
 
hi,

ich weiß nicht ob die trauer wirklich egoistisch ist, ich hätte Rocky halt mehr zeit gegönnt als 4 jahre 52 tage...... aber er hat seine zeit genutzt, jeden blödsinn gemacht der ihm eingefallen ist, er hatte spaß, jeden tag seines lebens!

ich habe schon nach 1,5 wochen nen neuen hund geholt, ich habe diese unglaubliche unerträgliche leere nicht ausgehalten! es is /war schon schlimm genug dass ich Rocky verloren habe, aber ich brauchte wieder jemanden um den ich mich kümmern musste... traurig aber wahr!
Lennox Milan Lewis-mein neuer wuff- ist auch das komplette gegenteil von Rocky, er ist dunkel, schäfer dobermann mix (zumindest schaut er so aus), Rocky war ein Golden Retriever, Lennox ist ruhig und sehr brav, Rocky war wie Pumuckl auf Exctasy.. wirklich, täglich volle programm -außer arbeit und spaß hatte er nichts im kopf, Lennox ist mit allem zufrieden, liegt vielleicht auch daran dass er ein ehemaliger straßenhund is (aber er kam schon mit 8 wochen nach österreich)..... Lennox hat auch nicht so kreative ideen wie Rocky :D

ich hoff du hast viel spaß und eine schöne zeit mit deinem neuen wuff.

Rocky musste an silvester eingeschläfert werden, da hatte so schnell kein tierarzt zeit, dann mussten wir seinen körper auch noch 2 tage (durch den feiertag) zuhause behalten.... es war schrecklich!

das mit den vorwürfen stimmt... und ich bin auch froh dass er erlöst werden konnte aber es is halt trotzdem nicht so leicht, vor allem weil er wirklich mein ein und alles war... aber das leben geht weiter, muss es ja ;)

lg Sonja

PS. danke für deine wunderbaren worte, ich aber wahrscheinlich geht es vielen hundebesitzern so, hatte / habe das gefühl völlig mit meiner trauer allein zu sein, weil keiner versteht, dass man ein tier so gern haben kann!!
 
wenn ich darf, würde ich euch beiden gerne mein vollstes Mitgefühl aussprechen. Ich kann mir ser gut vorstellen, wie es euch jetzt geht. Aber ich kann euch auch sagen, dass es wieder besser wird, auch wenn man sich dass anfangs vielleicht noch nicht vorstellen kann.
 
Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber meine kleine DuBiS (Du Bist Süß) war
mir wichter als irgendein Mensch in meinem Leben.

Ich weiß einfach nicht wie ich ohne sie weiterlben soll.
Ich vermisse sie so!
Ich brauche sie so!
Ich liebe sie so!

Es tut mir wirklich leid für dich und ich musste die ganze zeit heulen, aber glaub mir das hört sich nicht blöd an. (aber es drückt aus was glaub ich jedem mal passiert bzw was er fühlt)
ES kann sein das du so nie wieder fühlst ich weiß es nicht, ich habe es erst einmal getan und zwar bei einen von meinen jetzigen zwei Hunden.

Sie wird immer bei dir sein und ich hoffe das du mit deinem jetzigem wuffi glücklich wirst.

LG Larissa
 
ich bin auf dem besten weg dahin. Aber natürlich, wird die Lücke, die Kim hinterlässt, nie wieder, auch nicht durch Jody geschlossen werden können.
 
Lieber Franzi,
es tut mir sehr leid, dass du Kim verloren hast. Momentan wird dich nichts über den Verlust trösten können. Aber glaube mir, die Zeit wird alle Wunden heilen. Ich spreche aus Erfahrung. Bei meinem ersten Hund habe ich über 2 Jahre gebraucht. Erst dann konnte ich ohne tiefe Trauer an ihn denken.
Versuche dir immer die schönen Erinnerungen mit Kim ins Gedächtnis zu rufen. Du hattest das Glück, sie kennengelernt und eine schöne Zeit mit ihr verbracht zu haben. Es ist nicht jedem vergönnt das Leben mit einem Hund zu teilen.
Alles Gute
Dani
 
Oben