Mein Bett wird als Klo missbraucht

Nadi

Profi Knochen
Meine kleine Lucy (jez 8 Monate alt) macht dauernd in mein Bett auf meine Kopfpolster.
Wir haben ein Katzenklo das täglich frisch gereinigt wird und die Kleine kann auch jederzeit nach draußen um dort ihr Geschäft zu erledigen. Trotzdem pinkelt sie dauernd auf meine Kopfpolster.
Allerdings NUR auf meinen! Alle anderen Pölster werden in Ruhe gelassen.
Kennt das wer? Woran kann das liegen?
Milly hat das auch gemacht. Nachdem sie kastriert wurde war das ganze jedoch schlagartig vorbei! Aber ich finde Lucy ist einfach zu jung zum kastrieren :(
Hat vielleicht wer einen Tipp????????

DANKE

Meine kleine Lucy (jez 8 Monate alt) macht dauernd in mein Bett auf meine Kopfpolster.
Wir haben ein Katzenklo das täglich frisch gereinigt wird und die Kleine kann auch jederzeit nach draußen um dort ihr Geschäft zu erledigen. Trotzdem pinkelt sie dauernd auf meine Kopfpolster.
Allerdings NUR auf meinen! Alle anderen Pölster werden in Ruhe gelassen.
Kennt das wer? Woran kann das liegen?
Milly hat das auch gemacht. Nachdem sie kastriert wurde war das ganze jedoch schlagartig vorbei! Aber ich finde Lucy ist einfach zu jung zum kastrieren :(
Hat vielleicht wer einen Tipp????????

DANKE

Nicht mehr ins Schlafzimmer lassen;)

Nicht mehr ins Schlafzimmer lassen;)

Dann sucht sie sich vermutlich was anderes ;) .

Ich finde 8 Monate nicht zu früh um sie kastrieren zu lassen. Manche sind früher dran, manche später.

Vielleicht würde ihr ein gleichaltriger Spielgefährte gut tun. Meine Jungs sind/waren Sofapinkler. Ein zweites Klo im Wohnzimmer hat wunder gewirkt, viell hilfts bei euch auch!?

Also erstens würde ich mal abklären, ob es einen medizinischen Grund gibt, also Blasenentzündung u.ä.
Falls ein medizinischer Grund auszuschliessen ist, würde ich vermuten, dass ihr etwas nicht passt, falls sie Einzelkatze ist, würd ich mir einen Spielkameraden für sie überlegen, Katzen sind nämlich sehr sozial und brauchen Katzenkontakt (die meisten, Ausnahmen von der Regel gibt es immer)
und vielleicht sind es ihr zu wenig Klos oder der Streu passt ihr nicht, einfach ausprobieren.

und vor allem: UNBEDINGT kastrieren, 8 Monate ist viiel zu spät, vor allem wenn du sie ungesichert rauslässt,die Maus kann schon locker von einem Kater begattet werden und dann hast den Salat mit den Katzenbabys. Kastra sollte mit 6 monaten erfolgen, wenn nicht gar früher. :)

Also erstens würde ich mal abklären, ob es einen medizinischen Grund gibt, also Blasenentzündung u.ä.
Falls ein medizinischer Grund auszuschliessen ist, würde ich vermuten, dass ihr etwas nicht passt, falls sie Einzelkatze ist, würd ich mir einen Spielkameraden für sie überlegen, Katzen sind nämlich sehr sozial und brauchen Katzenkontakt (die meisten, Ausnahmen von der Regel gibt es immer)
und vielleicht sind es ihr zu wenig Klos oder der Streu passt ihr nicht, einfach ausprobieren.

und vor allem: UNBEDINGT kastrieren, 8 Monate ist viiel zu spät, vor allem wenn du sie ungesichert rauslässt,die Maus kann schon locker von einem Kater begattet werden und dann hast den Salat mit den Katzenbabys. Kastra sollte mit 6 monaten erfolgen, wenn nicht gar früher. :)

Da stimme ich der Marie vollkommen zu :)

Vl noch als kleine Anmerkung, manche Katzen reagieren sehr empfindlich, und dann meist mit Protestpinkeln, auf kleinste Veränderungen. Fällt dir da vl etwas ein was sich bei euch zu Hause geändert hat?

Mit 8 Monaten glaube ich auch nicht das deine Mieze gerne alleine ist, falls sie keinen Kätzischen Kumpel hat. Da würde ich jz auch auf keinen Fall annehmen das sie die Ausnahme ist und lieber alleine wäre ;)

Also wir haben 9 Stück daheim :p
Davon eine die nur um ein Monat älter ist als sie - die haben wir extra aus dem Tierheim geholt damit Lucy einen Spielgefährten hat.
Ich trau mich nicht sie kastrieren zu lassen weil sie noch extrem klein ist. Und sie ist wirklich extrem winzig.
SIe ist eine "Inzuchtkatze" von unserem Nachbarn die fast gestorben wäre. Sie ist die einzige ihrer Geschwister die überlebt hat.

Dann würd ich sie erst recht schleunigst kastrieren lassen!
Stell dir vor, die Inzuchtkatze wird trächtig!:eek:

Meine Muzi wurde mit 6 Monaten kastriert.

Und wegen dem Polster? ist das immer derselbe?
Meine Katze hat immer in ihr eigenes Körbchen uriniert.
ich hab gewaschen, desinfiziert,...
Bis ich das Körberl weggeschmissen hab.
sie hat nie wieder ins neue körberl rein gemacht. Offensichtlich ist der Geruch nie zu 100% weggegangen und sie hat immer wieder dortin gemacht.

Beim Reiter gibts eh polster um 5 Euro, probiers mal, einen versuch ist es wert.

Das ist aber nicht wahr, oder?

Du hast eine 8 Monate (!!!!!!!!!!!!!!!) alte unkastrierte Katze und lässt sie raus?????

Mit 5 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Monaten werden Katzen mittlerweile TRÄCHTIG!!

Mal abgesehen davon, dass du dich strafbar (!) machst, Katzen darf man unkastriert NICHT (unter keinen Umständen, NIE) nach draußen lassen. Wird mit bis zu 2.000 Euro Geldstrafe geahndet.

Zu jung zum kastrieren?

Deine Katze MARKIERT deinen Kopfpolster und das wird sich immer und immer wieder tun wenn du sie nicht endlich kastrieren lässt! Deine Katze ist ÜBERREIF (!) für die Kastration!!

...und vermutlich auch schon trächtig - mich würde es nicht wundern.... die meisten Katzen werfen mit 6-7 Monaten das erste mal - wenn sie mit 8 Monaten trächtig wird ist sie eh total spät dran!

BITTE geh schleunigst zum Tierarzt und lass deine Katze kastrieren!!!!

Deine Katze wird mit oder ohne Kastration nicht größer, schwerer oder sonst was werden! Es gibt Katzen die bleiben für immer (!) winzig - meine Katze ist 12 Jahre alt und wiegt nur 2kg - Zeit ihres Lebens hat und wird sie nicht mehr wiegen oder größer werden - es gibt kleine, dünne, dicke, große usw. Katzen - wie beim Menschen auch!!

Also wir haben 9 Stück daheim :p
Davon eine die nur um ein Monat älter ist als sie - die haben wir extra aus dem Tierheim geholt damit Lucy einen Spielgefährten hat.
Ich trau mich nicht sie kastrieren zu lassen weil sie noch extrem klein ist. Und sie ist wirklich extrem winzig.
SIe ist eine "Inzuchtkatze" von unserem Nachbarn die fast gestorben wäre. Sie ist die einzige ihrer Geschwister die überlebt hat.

Du hast neun Katzen und weißt nicht, dass es verboten unkastrierte Katzen rauszulassen, bzw. dass man Katzen, noch dazu wenn sie Freigang haben, möglichst früh kastrieren lässt? :confused: Auweia....!

Die Katze gehört sofort kastriert, noch dazu wenn sie so klein und leicht ist, was glaubst du denn was mit ihr passiert, wenn sie erst trächtig ist, kann gut passieren, dass sie die Geburt da nicht überlebt. Möchtest du wirklich noch mehr zum Katzenelend auf dieser Welt beitragen? :confused:

also ich möchte ja nicht auch noch hier rumschreien, das haben ohnehin schon andere erledigt.

Aber verstehen tu ich Dich auch nicht so wirklich.

Ich hab auch 2 Freigänger, sowohl Kater als auch Kätzin. Beide wurden mit 6 Monaten kastriert. Und davor durften sie einfach nicht raus. Punkt. ;)

Wieviele Kisterl hast Du denn für die 9 Katzen? Oder vielleicht wirklich mal einen komplett neuen Polster probieren.

So also erstes: die Katze ist nur draußen wenn wir auch draußen sind. Weil sie wirklich extrem klein ist für ihr Alter und wir uns um sie Sorgen.

Und ALLE unsere Katzen wurden mit ca. einem Jahr kastriert bzw sofort wenn sie rollig waren - das passiert alles in Absprache mit unserem TA. Und gerade bei so einer kleinen Katze rät unsere TA auf keinen Fall zu früh zu kastrieren ;)

Wir haben 3 Kisterl. Wobei die nur die zwei Kleinen benutzen. Die anderen gehen alle hinaus!

So also erstes: die Katze ist nur draußen wenn wir auch draußen sind. Weil sie wirklich extrem klein ist für ihr Alter und wir uns um sie Sorgen.

Und ALLE unsere Katzen wurden mit ca. einem Jahr kastriert bzw sofort wenn sie rollig waren - das passiert alles in Absprache mit unserem TA. Und gerade bei so einer kleinen Katze rät unsere TA auf keinen Fall zu früh zu kastrieren ;)

Wir haben 3 Kisterl. Wobei die nur die zwei Kleinen benutzen. Die anderen gehen alle hinaus!

Darf ich fragen, warum ihr eure Katzis erst so spät kastriert bzw. wenn sie rollig waren? Weil es ist ja so, dass es ein Irrglaube ist (leider auch noch von einigen TÄ) dass eine Katz zuerst rollig sein muss, bevor sie kastriert werden soll. Die Rolligkeit ist ja ein Mordsstress, sowohl für die Katze als auch für euch und es ist total unnötig ihr das anzutun.
Wie gesagt, Katzen werden bereits früher als mit 1 Jahr geschlechtsreif, ab dem 6.Monat kastrieren bzw. gern auch früher (wird auch von seriösen TÄ so empfohlen).

Wie schon weiter oben gesagt, ich würde medizinisch abklären lassen, ob eine Entzündung vorliegt, wenn man das ausschliessen kann, würde ich mehr Klos aufstellen, Streuwechsel machen und auf alle Fälle kastrieren. Kannst ja mal ne zweite TA-Meinung einholen bezgl. Kastra, weil nicht alles was euer TA sagt, muss zwangsläufig stimmen (vor allem das mit der Rolligkeit ist absoluter Unfug)

nicht ins schlafzimmer lassen wäre das erste und wenn es dann woanders passiert:futter hinstellen....meine katze hatte das kurzfristig,da war sie schon so 5-6 jahre alt.ich stellte futter an die stelle und aus wars.sie hat sich auch GSD keinen ersatzplatz gesucht.
aber es ist nicht ihre natur dort zu pinkeln,wos futter gibt.da reicht ein kleines schüsserl trockenfutter.
zur kastra sag ich nix......das müßt ihr selber wissen.
alles gute
gabi

Ich finde das wirklich sehr verantwortungslos, ehrlich! Eine Katze kann so schnell entwischen, so schnell kann man gar nicht schauen. Den TA würde ich auch schnell mal wechseln, er hat eine total veraltete Meinung und Wissen, wenn er euch rät Katzen erst mit einem Jahr kastrieren zu lassen. :mad:

Tut mir leid, der Tierarzt muss ein Trottel sein - er hat eine vorgestrige Lehrmeinung - die nicht nur VÖLLIG veraltet ist, sondern auch massiv fahrlässig, verantwortungslos und dem Tier gegenüber gesundheitliche schwere Schäden verursachen kann.

Schon mal was von Dauerrolligkeit, Gebärmutterentzündung, Zystenbildung, Vereiterungen der Eierstöcke, Verklebungen der Eierstöcke, usw. gehört???

Mit 8 Monaten ist eine Katze NIEMALS zu jung - kein Tierarzt der halbwegs normal ausgebildet und auf dem neuesten Stand der Forschung ist, wird dir das sagen! Keiner!

Auch die Universitäten und großen Kliniken nicht... du sollstest dich wirklich, ganz dringend mit den neuen Forschungen und Untersuchungen beschäftigen - es tut deinen Tieren überhaupt nicht gut, was du da machst.

Ich verstehe wirklich nicht, wie man im Jahr 2011 noch so eine Meinung vertreten kann - die (wissenschaftlich nachgewiesen) FALSCH ist!

Und... es ist dem Gesetzgeber wurscht, ob du dabei bist wenn die Katze raus geht... Fakt ist: sie ist unkastriert, kann sofort trächtig werden (ist ja eh schon ALT genug) und deswegen ist es STRAFBAR! Und ich würde dich sofort anzeigen - denn wenn es im Geldbörserl weh tut und du Strafe zahlen musst, würdest du auch endlich kastrieren gehen - anders kann man es den Leuten leider nicht beibringen - es ist traurig, aber eine Tatsache. Ich werd mal schauen ob ich deine Adresse raus krieg...

Davon abgesehen: deine Katze MARKIERT dir eh schon die Wohnung - wie lang willst du damit Leben, dass sie dir in die Wohnung pinkelt? Ist das nicht schon ein deutliches Zeichen, bitte? Ich finde es grauslich das man lieber mit einer pinkelnden Katze lebt, als sie endlich kastrieren zu lassen.

Dir ist hoffentlich auch klar, dass je länger du wartest, desto länger wird sich dieses Markierverhalten manifestieren und uU bleibt das der Katze ein ganzes Leben lang erhalten - weil DU nicht rechtzeitig und adäquat reagiert hast.

Bitte google doch mal, frag zig andere Tierärtze - und komm endlich in der NEUZEIT an!!!

Sorry aber ich lass mich da nicht als VERANTWORTUNGSLOS abstempeln ;) wir haben 9 Katzen von denen noch NIE eine Katzenbabys bekommen hat weil sie rechtzeitig kastriert wurden!!!
Und auch die kleine Maus wir kastriert werden.
Abgesehn davon sammeln wir grad Geld damit die Bauernhofkatzen unseres Nachbarn kastriert werden können....also braucht IHR mir nichts von Verantwortungslos erzählen!

Sorry aber ich lass mich da nicht als VERANTWORTUNGSLOS abstempeln wir haben 9 Katzen von denen noch NIE eine Katzenbabys bekommen hat weil sie rechtzeitig kastriert wurden!!!
Und auch die kleine Maus wir kastriert werden.
Abgesehn davon sammeln wir grad Geld damit die Bauernhofkatzen unseres Nachbarn kastriert werden können....also braucht IHR mir nichts von Verantwortungslos erzählen!

Wurscht wie du es drehst...

... Fakt ist: das was du machst ist in Österreich STRAFBAR und ist deshalb NICHT IN ORDNUNG! Du kannst ja auch nicht 200km/h auf der Autobahn fahren ohne Konsequenzen - Gesetz ist nun mal Gesetz. Ob es dir schmeckt oder nicht - Strafbar, bleibt Strafbar.

...und das hat seine Gründe - NUR weil DU das nicht verstehst... heißt es nicht, dass dieses Gesetz sinnlos ist!!

Wie kann man nur so stur und bockig sein - und das als Lehrerin (!!!!!) - du unterrichtest KINDER (quasi die Zukunft)! Solltest du da nicht OFFEN sein, für den Schutz der Tiere?? Und bei deinen eigenen anfangen?

Das was du machst ist eine QUAL für deine Katze - KEINE Katze muss rollig werden!! Das ist nicht lustig, nicht super, nicht gut, nicht toll, nicht spitze - das ist einfach FALSCH und UNGESUND (!) für deine Katze! Du RISKIERST WISSENTLICH Krankheiten, Trächtigkeiten, usw. und lebst mit einer Katze die dir eh schon MARKIERT!

Mehr als auf den Kopfpolster pinkeln kann sie dir doch nicht mehr, oder??? Was soll sie noch tun? Dich selbst anpinkeln bist du ENDLICH handelst?

Ich versteh einfach nicht wie man als junger Mensch so URALTE, längst überholte Thesen glauben kann und dann auch noch stur und bockig daheim sitzt und glaubt man hat Recht.... :rolleyes:

Du hast nicht Recht - du handelst falsch und deine Katze muss darunter leiden! Toller Tierhalter! Ganz großartig!

SUPER Vorbild!

Kotzen möcht ich...

Wurscht wie du es drehst...

... Fakt ist: das was du machst ist in Österreich STRAFBAR und ist deshalb NICHT IN ORDNUNG! Du kannst ja auch nicht 200km/h auf der Autobahn fahren ohne Konsequenzen - Gesetz ist nun mal Gesetz. Ob es dir schmeckt oder nicht - Strafbar, bleibt Strafbar.

...und das hat seine Gründe - NUR weil DU das nicht verstehst... heißt es nicht, dass dieses Gesetz sinnlos ist!!

Wie kann man nur so stur und bockig sein - und das als Lehrerin (!!!!!) - du unterrichtest KINDER (quasi die Zukunft)! Solltest du da nicht OFFEN sein, für den Schutz der Tiere?? Und bei deinen eigenen anfangen?

Das was du machst ist eine QUAL für deine Katze - KEINE Katze muss rollig werden!! Das ist nicht lustig, nicht super, nicht gut, nicht toll, nicht spitze - das ist einfach FALSCH und UNGESUND (!) für deine Katze! Du RISKIERST WISSENTLICH Krankheiten, Trächtigkeiten, usw. und lebst mit einer Katze die dir eh schon MARKIERT!

Mehr als auf den Kopfpolster pinkeln kann sie dir doch nicht mehr, oder??? Was soll sie noch tun? Dich selbst anpinkeln bist du ENDLICH handelst?

Ich versteh einfach nicht wie man als junger Mensch so URALTE, längst überholte Thesen glauben kann und dann auch noch stur und bockig daheim sitzt und glaubt man hat Recht.... :rolleyes:

Du hast nicht Recht - du handelst falsch und deine Katze muss darunter leiden! Toller Tierhalter! Ganz großartig!

SUPER Vorbild!

Kotzen möcht ich...

Hab ich gesagt dass das Gesetz SINNLOS ist? NEIN!
ALLE unsere Katzen sind kastriert....Lucy hat gerade mal 1 kg und eine Größe wie eine 4 Monate alte Katze! Sie ist ZU KLEIN um sie schon kastrieren zu lassen...und das ist in ABSPRACHE mit unserem TA passiert.
Und les mal richtig: wenn ich KASTRATION SINNLOS finden würd und es so toll finden würd dass Katzen rollig werden würd ich nicht Geld sammeln damit die Nachbarskatzen kastriert werden!
Sorry aber das ist lächerlich!

Sie ist ZU KLEIN um sie schon kastrieren zu lassen...und das ist in ABSPRACHE mit unserem TA passiert.

Bitte liest du nicht was ich schreibe??? BITTE LIES DAS HIER AUFMERKSAM:

DEINE KATZE IST NICHT ZU KLEIN, DEINE KATZE IST NICHT ZU LEICHT!

DEINE KATZE WIRD VERMUTLICH KLEIN, ZART UND LEICHT BLEIBEN - IHR GANZES LEBEN LANG!

ABER DEINE KLEINE, LEICHTE, ZIERLICHE KATZE KANN JETZT DURCHAUS TRÄCHTIG WERDEN UND WIRD EINE GEBURT VERMUTLICH NICHT GUT ÜBERSTEHEN!

DEINE KLEINE, LEICHTE KATZE IST ERWACHSEN (!) AUCH WENN SIE KÖRPERLICH NACH KITTEN AUSSIEHT!

ES GIBT NUN MAL AUCH KLEINE, LEICHTE, ZIERLICHE KATZEN DIE NIEMALS (!!!) GRÖSSER ODER SCHWERER WERDEN. DAS IST NUN MAL SO!

DEIN TIERARZT IST LEIDER NICHT GUT! DEIN TIERARZT HAT VON KATZEN OFFENSICHTLICH NICHT VIEL AHNUNG SONST WÜRDE ER DIR SOWAS NICHT ERZÄHLEN!

DEINE KLEINE, LEICHTE, ZIERLICHE KATZE KANN JEDENFALLS KASTRIERT WERDEN UND SIE WIRD DESWEGEN NICHT ZURÜCKBLEIBEN ODER GEISTIG GESTÖRT SEIN ODER SONST WAS!

DEINE KATZE MARKIERT - WEISST DU EIGENTLICH WAS DAS HEISST?

DEINE KATZE WAR AUCH SICHER SCHON ROLLIG - KENNST DU EINE STILLE ROLLIGKEIT??? DU BEMERKST ES NICHT EINMAL!

BITTE HÖR AUF STUR UND BOCKIG ZU SEIN UND HILF ENDLICH DEINER KATZE!!

PS: Ich habe deine Daten gerade zusammen gesammelt und gerade eine Anzeige bei der zuständigen Dienststelle in St. Pölten gemacht.

Ich hoffe das der Amtstierarzt schnell kommt und dir genau das selbe sagt, wie ich und dir mit einer saftigen Geldstrafe droht - vielleicht glaubst du dem Amtstierarzt ja mehr als mir.

@all: ja ich bin böse.. aber mir reicht es. Ich diskutiere täglich mit so uneinsichtigen und vorgestrigen (!) Katzenhaltern die sich NICHTS, aber gar NICHTS sagen lassen. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Und immer wenn ich den Amtstierarzt einschalte - dann rennen sie zum kastrieren das sie die Schuhe verlieren - anders hat es keinen Sinn. Und ja, ich finde das auch traurig...

Bitte liest du nicht was ich schreibe??? BITTE LIES DAS HIER AUFMERKSAM:

DEINE KATZE IST NICHT ZU KLEIN, DEINE KATZE IST NICHT ZU LEICHT!

DEINE KATZE WIRD VERMUTLICH KLEIN, ZART UND LEICHT BLEIBEN - IHR GANZES LEBEN LANG!

ABER DEINE KLEINE, LEICHTE, ZIERLICHE KATZE KANN JETZT DURCHAUS TRÄCHTIG WERDEN UND WIRD EINE GEBURT VERMUTLICH NICHT GUT ÜBERSTEHEN!

DEINE KLEINE, LEICHTE KATZE IST ERWACHSEN (!) AUCH WENN SIE KÖRPERLICH NACH KITTEN AUSSIEHT!

ES GIBT NUN MAL AUCH KLEINE, LEICHTE, ZIERLICHE KATZEN DIE NIEMALS (!!!) GRÖSSER ODER SCHWERER WERDEN. DAS IST NUN MAL SO!

DEIN TIERARZT IST LEIDER NICHT GUT! DEIN TIERARZT HAT VON KATZEN OFFENSICHTLICH NICHT VIEL AHNUNG SONST WÜRDE ER DIR SOWAS NICHT ERZÄHLEN!

DEINE KLEINE, LEICHTE, ZIERLICHE KATZE KANN JEDENFALLS KASTRIERT WERDEN UND SIE WIRD DESWEGEN NICHT ZURÜCKBLEIBEN ODER GEISTIG GESTÖRT SEIN ODER SONST WAS!

DEINE KATZE MARKIERT - WEISST DU EIGENTLICH WAS DAS HEISST?

DEINE KATZE WAR AUCH SICHER SCHON ROLLIG - KENNST DU EINE STILLE ROLLIGKEIT??? DU BEMERKST ES NICHT EINMAL!

BITTE HÖR AUF STUR UND BOCKIG ZU SEIN UND HILF ENDLICH DEINER KATZE!!

PS: Ich habe deine Daten gerade zusammen gesammelt und gerade eine Anzeige bei der zuständigen Dienststelle in St. Pölten gemacht.

Ich hoffe das der Amtstierarzt schnell kommt und dir genau das selbe sagt, wie ich und dir mit einer saftigen Geldstrafe droht - vielleicht glaubst du dem Amtstierarzt ja mehr als mir.

@all: ja ich bin böse.. aber mir reicht es. Ich diskutiere täglich mit so uneinsichtigen und vorgestrigen (!) Katzenhaltern die sich NICHTS, aber gar NICHTS sagen lassen. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Und immer wenn ich den Amtstierarzt einschalte - dann rennen sie zum kastrieren das sie die Schuhe verlieren - anders hat es keinen Sinn. Und ja, ich finde das auch traurig...

Ich find dich traurig ehrlich gesagt.
Was musst du für ein Leben haben. Meiner Meinung nach bist du einfach nur peinlich! Tierschutz in allen Ehren. Aber du kannst gerne selber einmal vorbei kommen und dir unsere Sitution ansehen! Wir sind GUTE Katzenhalter ebenso wie GUTE Hundehalter.
Leuten eine Anzeige aufzuhetzen die sich um ihre Tiere sorgen ist einfach nur LÄCHERLICH.
Aber du kannst dich ja gern Mal mit meiner TA in Verbindung setzen ;) wir rennen nämlich wegen jedem kleinen Schnupfen unsere Katzen zu ihr!!!
Es gibt so viele SCHLECHTE Katzenhalter....und dann zeigst du jemanden an der NUR DAS BESTE für seine Katzen will!
Aber bitte ;) der Amtstierarzt kann gerne vorbei kommen und sich unsere Situation PERSÖNLICH ansehen! Dann wird er sehen dass es unseren Katzen gut geht!

Oben