Mecker -Thread

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
mach ich mal auf, da kann sich dann jeder aussuddern :D

ich fang mal an

DIESE SCHEISS LEUTE IN DIESEM SCHEISS WIEN :mad::mad:

so jetzt gehts mir besser :p

und ich muss morgen nach wien, obwohl ich so geschlaucht bin:eek::eek:
ich glaub, ich werd aaaaalllltttttt:eek:

Da mach ich auch gleich mit :mad:

Mein Schädel brummt seit weiß Gott wievielen Tagen/Wochen :eek:
Noch dazu hab ich Halsweh, dass ich kaum Schlucken kann, bin übermüdet, weil ich in der Nacht nicht gescheit schlafen kann und unsere Nachabrn haben sowas von einem Vogel :mad::mad::mad::mad:

Bei uns ist es ein wenig windig und das Wetter ist einfach komisch, es haben echt viele Leute starke Kopfschmerzen, ich hoff, dass das Wetter bald umschlägt und dann ist es auch vorbei :)

Und ich kann mich einfach nur beschweren über Leute, die anscheinend nichts besseres zum tun haben als mir, dumme Mails zum schreiben und mich ausfragen nur das sie wieder irgendwelche ''Beweiße'' gegen mich in der haben. :rolleyes:

mich kotzts an, dass es abends so kalt u feucht ist, dass man nicht einmal im JULI !!!! abends (wenn man endlich frei hat) draussen sitzen kann u das schon seit tagen!!!!

ich leb eindeutig im falschen land (oder doch nur bundesland)?

bin schon sooo sauer, echt:mad:

will sommer, sonne, sonnenschein u was is? jeden tag regnets u immer am späten nachmittag od abend, dass alles feucht ist u es irgendwie nicht einladend ist in den garten zu gehen u gemütlich ein wohlverdientes glas rotwein zu trinken:(

lg carmen

So nun muss ich mich mal jetzt auslassen!

Wir haben hier in der gegend anscheinend wirklich idioten als Hundebesitzer!! Immer wieder kracht es leider passiert es immer mir mit einer Schnauzerhündin. Okay der Hund kann selber nichts dafür nur finde ich es schon langsam echt als Schikane das die Hundebesitzer von diesen Schnauzer keine Verantwortung übernehmen können bzw. auf andere Hundebesitzer eingehen können die nicht gerade einen verträglichen Hund haben.
Ich hab es satt das ich diese werten Herrschaften schon X-mal aufmerksam machen musste das eben meine Hündin ihre Hündin einfach nicht ausstehen kann und das mein Rüde einfach mit der quirligen Hündin überfordert ist und evtl. beissen würde.
Leider ist vor einem halben Jahr mein rüde schlimm gebissen worden und ich und mein Hund gehen halt mit der Panik herum das jeden moment wieder was sein könnte.

Ich reg mich jetzt schon so dermassen auf das mir schwindlich ist. Ich habe auch schon bei unserer Hausverwaltung angerufen das es so nicht geht da sie denn Hund in der Anlage frei rennen lassen. Bis dato hat sich nichts geändert.

Wie soll man solchen Menschen erklären bitte das nicht jeder Hund auf einen anderen Hund gut zu sprechen ist. Ich mein soll ich es ihnen einhämmern?? Soll was passieren das sie es verstehen??
Dann kommt es wahrscheinlich wieder so das es heißt: ''Oh böser Kampfhund''
Ich geh immer ich betone immer mit beissi und Leine und bin nicht so dumm das ich meine gar nicht so verträgliche Hündin frei rennen lasse.

Mensch es kotzt mich einfach nur noch mehr an :mad:

Grantige Grüße

Hallo Knuddimaus5,
Ich kann dich verstehen, man kann es immer wieder sagen das meiner keine anderen Hunde mag. Aber das ist genauso als würde ich einer Kuh das Autofahren beibringen wollen. Obwohl ich der Meinung bin das Kühe schneller Autofahren lernen, wie Menschen was verstehen.

Hier im Forum wurde es schon mal besprochen das der Satz: meiner tut nichts soll heißen das meiner nicht gehorcht.:D

Hallo Knuddimaus5,
Ich kann dich verstehen, man kann es immer wieder sagen das meiner keine anderen Hunde mag. Aber das ist genauso als würde ich einer Kuh das Autofahren beibringen wollen. Obwohl ich der Meinung bin das Kühe schneller Autofahren lernen, wie Menschen was verstehen.

Hier im Forum wurde es schon mal besprochen das der Satz: meiner tut nichts soll heißen das meiner nicht gehorcht.:D

Das mit der Kuh ist ja echt geniall :D
Ja ich kapiers einfach nicht.. nur denk ich mir echt muss ja nicht mein Hund sein der beisst, weil er denn Staubwedel net mag.

Echt doof manche Leute wirklich.

lg

Oben