Maya sucht ein Zuhause..

also ich finde sie ausgesprochen hübsch und wünsche ihr, dass sie schnell ihr zuhause findet. mei ist die süß - herzerl in den augen habe....

Bezylein hat Maya als Pflegehund zu sich genommen, falls es mit der vorhandenen Hündin funktioniert hätte, hätte man über einen Fixplatz nachgedacht, beide Mädels vertragen sich, allerdings ist die Ersthündin geknickt, da sie nicht mehr im Mittelpunkt steht und ihr Frauli teilen muß, und diese Maus geht vor...deshalb wird so wie geplant ein Platz gesucht;)

ich habe ja auch immer wieder pflegies bei mir und in meinem rudel ist das meistens genauso, dass die anderen zu beginn ein bißchen geknickt sind, wenn wieder ein anderer da ist, aber das gibt sich immer.

auf den fotos sehen die beiden nämlich wirklich aus, als würden sie sich gut vertragen.

bei uns läuft es immer gleich ab. kommt ein neuer hund dazu, dann wird mit dem zu beginn heftigst gespielt und sie beschäftigen sich auch mit dem neuankömmling. ein paar tage finden sie den "neuen" super interessant und lustig. danach wird der neue völlig ignoriert und sie beginnen zu eifern. das dauert dann so ca. 3 - 4 wochen. danach wird der neuankömmlng ins rudel integriert und sie sind auch nicht mehr eifersüchtig und geknickt. wir hatten erst einmal eine hündin bei uns, die sie gaar nicht wollten, die kam auch gleich 2 tage später auf einen anderen pfelgeplatz, weil da wars gleich sichtbar, dass sie sich nicht vetragen werden und aufzwingen tue ich meinen hunden keinen anderen.
jetzt werden wir sicher eine lange zeit keine pflegies mehr bei uns haben, da meine anderen hunde ein pause brauchen und keine lust mehr haben, das muss man auch akzeptieren und sie bekommen ihre pause so lange wie nötig und wenn sie gar nicht mehr möchten, dann werden sie keinen pflegi mehr akzeptieren müssen.

was ich eigentlich damit sagen möchte, vl passen dein ersthund und maya wirklich gut zusammen nur müssen sie sich erst ein bißl zusammenraufen und dann wärs schade für beide, wenn man sie trennt. vl ist es aber wirklich besser, sie zu trennen.

vl braucht der ersthund noch ein bißl zeit, um sich an maya zu gewöhnen. wenn die ersthündin aber sehr leidet, wird mans eh nicht ändern können und muss einen platz suchen.
 
was bitte kann an einem an dieser Maus bitte nicht gefallen :eek::mad:

da ich Maya ja kennengelernt habe, kann ich zu recht behaupten " das ist ein absolutes Schätzchen" und hübsch ist sie ausserdem - verstehe manche Menschen echt nicht :(

Das verstehe ich auch nicht.:(Sie schrieben "Da war leider noch nicht die Richtige dabei" auf meine Frage warum Maya denn nicht passt kam keine Antwort.:rolleyes::(:mad:
 
Sie ist so eine brave, unkomplizierte Maus...

294045_2121807963484_1194366747_32108677_5282170_n.jpg


292627_2121593198115_1194366747_32108511_218569_n.jpg
 
was man jetzt auch 100% sagen kann...Maya ist katzenfreundlich :D

sie hat während meines Urlaubes mit ihrem Pflegefrauli auf unser Haus samt dem restlichen Getier aufgepasst, Resultat sie hat es sich kuschelnd mit zwei meiner Katzen am Teppich bequem gemacht!:)

und sie liebt Wasser, und meine Fische leben auch noch alle :D

fassen wir zusammen, kinderlieb, verträglich egal ob Rüde oder Weibchen, und katzenfreundlich....

...mit einem Wort, ein Traumhund!!!!
 
Hallo

Also Wir hätten interesse an Maya einzige bedingung von unsrer seite
wäre ein Wochenende zum schaun wie Sie und unser Rüde zusammen auskommen bevor Wir eine endgültige entscheidung treffen.
 
Hallo

Also Wir hätten interesse an Maya einzige bedingung von unsrer seite
wäre ein Wochenende zum schaun wie Sie und unser Rüde zusammen auskommen bevor Wir eine endgültige entscheidung treffen.

Hallo,

probewohnen, ist sicher kein Problem, und es ist klar, daß man vorher schaun muß ob sich die Zwei riechen können.;)
 
Hallo

Also Wir hätten interesse an Maya einzige bedingung von unsrer seite
wäre ein Wochenende zum schaun wie Sie und unser Rüde zusammen auskommen bevor Wir eine endgültige entscheidung treffen.

Also mit meinem pubertierenden Jungrüpelrüden verträgt sie sich blendend, ganz große Liebe:)
Nachdem ich Maya mehrmals wöchentlich sehe, kann ich sagen, dass sie eine absolut entzückende, problemlose, freundliche Hündin ist:)

Wo seid ihr denn eigentlich zu Hause?
 
Hallo

Wir wohnen in Nö in Schwadorf
wegn den probewohnen sollten wir uns zusammenreden spätestens
nächstes WE geht es bei uns.
 
Hallo

Wir wohnen in Nö in Schwadorf
wegn den probewohnen sollten wir uns zusammenreden spätestens
nächstes WE geht es bei uns.
ist ja echt nicht weit, ich habe dem Pflegefrauli schon gesagt, sie soll sich mit dir in Verbindung setzen. (da sie unterwegs ist, schaut sie etwas später hier noch rein)

bzw. ich schick dir ihre Nummer per PN.

wäre echt toll, wenn die Zwei sich verstehen würden, aber ich bin zuversichtlich, selbst meine 3 Verhaltenskreativlinge lieben sie.:D
 
Danke Conny & Helga für eure Unterstützung!! :)

Hab schon eine PN abgeschickt.

Und wie schon erwähnt, Maya ist absolut verträglich mit Katzen.

Pferde kennt sie auch (sind ihr egal),
und auch Lamas und Schildkröten bringen sie nicht aus der Fassung *lol*
Alles schon getestet :D
 
Oben