Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezylein hat Maya als Pflegehund zu sich genommen, falls es mit der vorhandenen Hündin funktioniert hätte, hätte man über einen Fixplatz nachgedacht, beide Mädels vertragen sich, allerdings ist die Ersthündin geknickt, da sie nicht mehr im Mittelpunkt steht und ihr Frauli teilen muß, und diese Maus geht vor...deshalb wird so wie geplant ein Platz gesucht![]()
was bitte kann an einem an dieser Maus bitte nicht gefallen
da ich Maya ja kennengelernt habe, kann ich zu recht behaupten " das ist ein absolutes Schätzchen" und hübsch ist sie ausserdem - verstehe manche Menschen echt nicht![]()
ich hab´s zwar schon beantwortet aber natürlich auch für den Rest.....Maya ist im 11. Bezirk auf Pflege.wo in wien kann man maya denn kennenlernen?
die süße Maus sucht noch......
Hallo
Also Wir hätten interesse an Maya einzige bedingung von unsrer seite
wäre ein Wochenende zum schaun wie Sie und unser Rüde zusammen auskommen bevor Wir eine endgültige entscheidung treffen.
Hallo
Also Wir hätten interesse an Maya einzige bedingung von unsrer seite
wäre ein Wochenende zum schaun wie Sie und unser Rüde zusammen auskommen bevor Wir eine endgültige entscheidung treffen.
ist ja echt nicht weit, ich habe dem Pflegefrauli schon gesagt, sie soll sich mit dir in Verbindung setzen. (da sie unterwegs ist, schaut sie etwas später hier noch rein)Hallo
Wir wohnen in Nö in Schwadorf
wegn den probewohnen sollten wir uns zusammenreden spätestens
nächstes WE geht es bei uns.