maxschmatz meldet sich nicht

Chicha

Super Knochen
vor 4 tagen habe ich an maxschmatz eine mail geschrieben, weil ich einige fragen wegen einer bestellung habe...keine reaktion bisher.
gestern habe ich angerufen...nur mailbox...keine reaktion bisher

dauert das alles immer so lange bzw. was soll ich eigentlich noch tun, um endlich bestellen "zu dürfen"??

Bisserl Geduld haben, er ist alleine, also zaubern kann er nicht. Er wird sich sicher bei dir melden;)

OK, dann warte ich noch ein bisschen. ich müsste halt nur schön langsam wissen, ob meine wünsche i.o. gehen, denn ich brauche bald fleischiiiiii!!!

Ich habe ihn gestern gesehen und er hat mir auch meine Lieferung gebracht. Normalerweise ist er immer sehr schnell mit dem melden. Finde ich komisch :confused: .

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich habe ihn gestern gesehen und er hat mir auch meine Lieferung gebracht. Normalerweise ist er immer sehr schnell mit dem melden. Finde ich komisch :confused: .

lg
Bonsai

ich finds auch seltsam. habe immer noch keine nachricht von ihm. ist nur schade, weil er der einzige ist, der die tagesküken und den schlund hat, sonst hätte ich eh schon wo anders bestellt. wenn er sich bis montag nicht gemeldet hat, kann ich eh nicht länger warten. ich habe mir gedacht, weil ihr so gut über ihn gesprochen habt und man "alles" von ihm haben kann, bestelle ich auch bei ihm, aber so......:confused:

Chicha schrieb:
ich finds auch seltsam. habe immer noch keine nachricht von ihm.
Hab' vorher mit ihm telefoniert und ihm Bescheid gesagt, daß da wer um Hilfe schreit. ;) :D

Er war tatsächlich krank und ist mit dem Bearbeiten seiner Aufträge ein bißl hintennach. Der Leo läßt sich entschuldigen und wird sich bald melden. :)

LG, Andy

PS - kleiner Tip von mir: schick das Emal nochmals, dann hat ers im Posteingang ganz oben. ;)

tania schrieb:
Liefern die auch in den Urwald (also zu uns) ?? :)
Auf der HP steht österreichweit ... denke aber, dass das wohl nicht fürs Fleisch gilt. Am besten mal anmailen und nachfragen ;)

habe heute schon mit herrn schmatz:p telefoniert, alles OK, ich mache ihn zwar ein bisschen probleme (mache ich einen mann doch gerne:D ), aber er wird sie lösen können und kommenden donnerstag liefern.

ich versuch auch schon ewig ihn zu erreichen, falls das jemand vor mir schafft, bitte richtet ihm aus ich würd sogern endlich meine offene rechnung bezahlen und wieder bestellen. lg yasmin

"kein platz zur aufzeichnung neuer nachrichten" davor hab ich eh schon paar mal draufgesprochen, aber so wies aussieht ist er wieder unter den lebenden, da werd ichs morgen gleich nochmal probieren :)

jaja, er ist wieder unter den lebenden, denn ich habe gestern ja sehr lange mit ihm telefoniert! er ist nur momentan sehr im stress und daher nicht soooo leicht erreichbar

so und jetzt werde ich von maxschmatz scheinbar versetzt. heute hätte in der früh meine große fleischlieferung kommen sollen, aber vorher war noch eine genaue telefonische terminvereinbarung bzw. adressbekanntgabe ausgemacht. weder meldete sich maxschmatz bei mir, noch kann ich ihn erreichen.

schön langsam bin ich mehr als grantig, denn ich habe das futter ausgehen lassen (das wusste er auch), damit genug platz in der TK-truhe ist und jetzt stehe ich dann ohne fleisch da :mad:

Oben