maxschmatz meldet sich nicht

Chicha schrieb:
so und jetzt werde ich von maxschmatz scheinbar versetzt. heute hätte in der früh meine große fleischlieferung kommen sollen, aber vorher war noch eine genaue telefonische terminvereinbarung bzw. adressbekanntgabe ausgemacht. weder meldete sich maxschmatz bei mir, noch kann ich ihn erreichen.

schön langsam bin ich mehr als grantig, denn ich habe das futter ausgehen lassen (das wusste er auch), damit genug platz in der TK-truhe ist und jetzt stehe ich dann ohne fleisch da :mad:

Du hättest in der Früh Deine Lieferung bekommen sollen? Wann bitte?? Dieses Posting hast Du um 7.01 Uhr reingestellt....

Und? Hat sich bis jetzt was getan?

LG
Ulli

So, nachdem mein Freund Leo nicht oft dazu kommt, ins Forum zu schauen, möchte ich hier für ihn antworten, damit nach diesen kritischen Einträgen nicht der Eindruck entsteht, er sei unzuverlässig.

Da Chichas Bestellung nicht aus üblichen Waren besteht, sondern eine Anhäufung von Sonderwünschen ist, die zu erfüllen Leo gern bereit war, war ausgemacht, dass er NACH Erledigung bei Chicha anruft. Da es aber bei einigen Dingen Schwierigkeiten gab, verzögerte sich dieser Anruf. Ich denke, es ist nicht besonders fair, sofort zu schreiben: meldet sich nicht, hält Liefertermine nicht ein, usw., wenn man Extras erwartet. "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger..."

Jetzt dürfte allerdings alles geklärt sein...:)

LG
Ulli

Ich konnte aus dem grund schon um 7 in der früh schreiben, dass ich versetzt werde, weil es ausgemacht war, dass EINEN TAG VORHER der liefertermin ausgemacht wird und sodann zeitig in der früh erfolgen wird. meine bestellung ist auch nicht eine anhäufung von sonderwünschen, sondern ich möchte bloß das fleisch nicht tiefgekühlt, sondern mir selbst paketieren!!!

ein teil meiner bestellung kam dann noch gestern um ca. 19 uhr am abend, nachdem man mir um 15 uhr versprach, sofort zu kommen..... ich will niemanden schlecht machen, aber wenn man sich drauf verlässt und dann ohne futter für die tiere da steht, weil die TK-truhe eben leer gehalten wurde für eine große menge an fleisch, dann ist meine reaktion vielleicht verständlich.

nichts für ungut, man hat sich bei mir entschuldigt und ich hoffe, dass es in hinkunft besser klappt!!!

Restlieferung ist nie eingetroffen und auch keine Reaktion mehr....Naja, dann werde ich mir wohl einen anderen Lieferanten suchen bzw. habe auch schon einen gefunden!

Chicha schrieb:
Restlieferung ist nie eingetroffen und auch keine Reaktion mehr....Naja, dann werde ich mir wohl einen anderen Lieferanten suchen bzw. habe auch schon einen gefunden!
Sag, ist Dir eigentlich klar, daß Du Dich mit Deinen Postings gefährlich nahe an geschäftsschädigendem Verhalten bewegst? :o :mad:

Ich finde daran nichts geschäftsschädigendes, denn schliesslich ist es eine TATSACHE. Es ist ja wohl beweisbar, dass ich nur versetzt werde, oder??? Geschäftsschädigend wäre es dann, wenn ich Unwahrheiten verbreiten würde, was ja absolut nicht der Fall ist!!!!

Also ich hab gleich paar tage drauf a mail kriegt mit Nr. also ich kann sagen das sich der schnell gemeldet hat! :D

Ich habe ja vor meiner bestellung hier auch nur positives gelesen und mich daher für ihn entschieden und er war auch wahnsinnig nett, als er die erste teillieferung brachte. ich weiß einfach nicht, warum das dann so ausgegangen ist. vielleicht wohne ich zu weit entfernt, aber das kann man mir ja sagen und mich nicht einfach "im regen" stehen lassen....

Ich hab am Samstag eine Mail geschickt und bis heute nix bekommen. Wollt eigentlich nur nachfragen, ob die auch bis nach Bez. Amstetten liefern?! Ich brauch nen Fleischlieferanten, weil hier in WY gibts nix gscheites. *schnief* Und mein Hund stinkt momentan wieder so extrem, darum will ich jetzt endlich dauerhaft barfen können. *schnauf*

BeagleLisa schrieb:
Ich hab am Samstag eine Mail geschickt und bis heute nix bekommen. Wollt eigentlich nur nachfragen, ob die auch bis nach Bez. Amstetten liefern?! Ich brauch nen Fleischlieferanten, weil hier in WY gibts nix gscheites. *schnief* Und mein Hund stinkt momentan wieder so extrem, darum will ich jetzt endlich dauerhaft barfen können. *schnauf*

Ich schätze mal das Leo ziemlich viel stress hat :) habe auch noch keine Antwort bekommen, aber ich weiss das er sich melden wird wenn er zeit hat :)

War bisher immer sehr zufrieden und wenn es mal länger dauert kann ich das zu akzeptieren weil ich weiss das so ein geschäft wirklich stressig sein kann :)

also üben wir uns gemeinsam in geduld lisa oder? ;)

Hallo Lisa,
heißer Tip: http://www.otb.at auf die gelben Seiten, dann Suchbegriff "Schlachthof", dann in Deinen Bezirk und durchtelefonieren - Du wohnst eh mitten im Fleischparadies!
Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hallo Lisa,
heißer Tip: http://www.otb.at auf die gelben Seiten, dann Suchbegriff "Schlachthof", dann in Deinen Bezirk und durchtelefonieren - Du wohnst eh mitten im Fleischparadies!
Grüsse,
Valerie

so, ich hab einen Schlachthof in Biberbach ausgemacht (15min weg) und eine Suppenhuhnverbrennung *igitt* in Weistrach (in der Nähe ist meine Tierklinik :eek: )

Chicha schrieb:
Ich habe ja vor meiner bestellung hier auch nur positives gelesen und mich daher für ihn entschieden und er war auch wahnsinnig nett, als er die erste teillieferung brachte. ich weiß einfach nicht, warum das dann so ausgegangen ist. vielleicht wohne ich zu weit entfernt, aber das kann man mir ja sagen und mich nicht einfach "im regen" stehen lassen....
Ich bestelle TK Fleisch bei der Firma Petfrost, da bin ich bis jetzt immer supergut behandelt worden und sehr zufrieden. die liefern kostenfrei ins Haus, auch wenn ich mal weniger bestelle.

hmm, hab jetzt ne Mail von Maxschmatz bekommen. Ab einen Wert von 50 Euro versendet er zu uns her, aber er meint auch, dass ein Fleischer in meiner Nähe wohl besser und günstiger wäre :o Die Suche beginnt von Neuem. Da vergehts einem aber irgendwie echt. TroFu ist bequemer :o

BeagleLisa schrieb:
hmm, hab jetzt ne Mail von Maxschmatz bekommen. Ab einen Wert von 50 Euro versendet er zu uns her, aber er meint auch, dass ein Fleischer in meiner Nähe wohl besser und günstiger wäre :o Die Suche beginnt von Neuem. Da vergehts einem aber irgendwie echt. TroFu ist bequemer :o

kommt mir irgendwie bekannt vor :-(
(hab die gleichen probleme gehabt - zwar nicht mit maxschmatz - aber ich habs bald aufgegben jemanden zu finden der´s mir liefert - hab zwar jetzt nochmal wen angeschrieben aber da auch noch keine antwort erhalten).

ich schlepp somit immer wieder das tiefkühlfutter nach hause mit der bahn....od. wenn ich mit dem auto in wien bin mach ich großeinkauf beim albrecht (habe 6 shelties und jetzt einen wurf, da kann man sich ausrechnen wieviel futter ich da schonmal rumschleppe...aber was tut man nicht alles um nichta uf barf verzichten zu müssen). wohne im nordburgenland an der grenze..und das ist fast jedem zu weit zum liefen (bzw. wurd ich schon mal nachdem ich 1 ganzen tag gewartet habe sitzen gelassen und ich hätte das futter 45 km entfernt bei leuten die ich nicht kenne abholen sollen? da hätte ich ja gleich nach wien fahren können..).

was ich nur immer wieder eigenartig finde ist warum all diese firmen damit werben in gewissen gebieten zuzustellen, wenn es ihnen dann doch zu weit ist? schade jedenfalls.

dwina schrieb:
kommt mir irgendwie bekannt vor :-(
(hab die gleichen probleme gehabt - zwar nicht mit maxschmatz - aber ich habs bald aufgegben jemanden zu finden der´s mir liefert - hab zwar jetzt nochmal wen angeschrieben aber da auch noch keine antwort erhalten).

ich schlepp somit immer wieder das tiefkühlfutter nach hause mit der bahn....od. wenn ich mit dem auto in wien bin mach ich großeinkauf beim albrecht (habe 6 shelties und jetzt einen wurf, da kann man sich ausrechnen wieviel futter ich da schonmal rumschleppe...aber was tut man nicht alles um nichta uf barf verzichten zu müssen). wohne im nordburgenland an der grenze..und das ist fast jedem zu weit zum liefen (bzw. wurd ich schon mal nachdem ich 1 ganzen tag gewartet habe sitzen gelassen und ich hätte das futter 45 km entfernt bei leuten die ich nicht kenne abholen sollen? da hätte ich ja gleich nach wien fahren können..).

was ich nur immer wieder eigenartig finde ist warum all diese firmen damit werben in gewissen gebieten zuzustellen, wenn es ihnen dann doch zu weit ist? schade jedenfalls.

tja, denk ich mir auch. Aber ich wohn ja schon an der OÖ-Grenze. Werd heute mal zum Fleischhauer fahren und nachfragen :rolleyes: Irgendwo muss es ja möglich sein!

Oben