maxschmatz meldet sich nicht

also ich muss jetzt auch ein lob aussprechen..habe das erste mal bestellt...
hab die bestellung per mail am freitag nachmittag abgeschickt...bestätigung freitag nacht bekommen und heute nachmittag ha ich schon das fleisch bekommen - 2 daumen hoch :D
er war auch sehr nett und hat mir das fleisch bis in die küche gebracht ....
also ich bestelle sicher wieder ;))

calpurnia schrieb:
er war auch sehr nett und hat mir das fleisch bis in die küche gebracht ....
also ich bestelle sicher wieder ;))

Pff wie viel Kg hasten bitte bestellt ??? :eek: :D

Bin auch grad am überlegen was ich bestellen soll nur weiß ich nicht was akkes wirklich gut is hmm *gg* :D

Wie viel hasten du bezahlt sind jetzt die 6€ "versandkosten" wenn man unter 30€ bestellt hat ??

L.g

ich wusste nix von der mindestbestellsumme von 30 euro :o (hat er mir erst heute gesagt)- hab für 15 euro bestellt (mehr kann ich net, weil ich nur ein mini gefrierfach habe)

calpurnia schrieb:
ich wusste nix von der mindestbestellsumme von 30 euro :o (hat er mir erst heute gesagt)- hab für 15 euro bestellt (mehr kann ich net, weil ich nur ein mini gefrierfach habe)

Asoo na pff bin eh scho fast auf 30 *gg* muss mal die Tierfkühlt. anfüllen na da wird sich meine Mutter freun :D :D zum glück is sie eh groooß :p

mal den thread rauskrame..

habe letzte woche das erste mal bestellt, die ware kam super prompt...leo hat sich sogar entschuldigt, dass er es nicht gleich am nächsten tag geliefert hat

ich hab viele kausachen bestellt, hab auch was zum probieren dazubekommen..alles wurde in den dritten stock geschleppt (er hat den lift nicht bemerkt:o :p )..und ich bin wirklich vollstens zufrieden!! :) :)

also ich habe auch vor 2 tagen bestellt u wurde eben zurückgerufen, u morgen kommt mein zeugs :)

noch dazu wurde ich wunderbar beraten u hab eine bestellung bissl geändert! alles in allem perfekt!!! besser u vorallem bequemer gehts kaum :):):)

Bin auch seit Jänner 2006 Kunde von maxschmatz,
bin voll zufrieden, wenn er liefert nimmt er sich auch immer Zeit zum Plaudern, fühl mich gut betreut.
Manchmal ist ein Produkt in Verzug, das bringt er halt nach oder beim nächsten Mal.
Maxschmatz ist voll ok.:)

Oben