maxschmatz meldet sich nicht

BeagleLisa schrieb:
tja, denk ich mir auch. Aber ich wohn ja schon an der OÖ-Grenze. Werd heute mal zum Fleischhauer fahren und nachfragen :rolleyes: Irgendwo muss es ja möglich sein!

Viel Glück!! Du hast wenigstens ein paar Schlachthöfe in der "Nähe"

Ich hab ja keine Rinderschlachthöfe in der Nähe...sowas gibts anscheinend im Nordburgenland wirklich nicht.. zumindest hab ich noch keinen gefunden.
Und mein Fleischhauer im Dorf hat auch keine Lust mir billiges Fleisch zu besorgen, tja... selber Schuld wenn er kein Geld verdienen will. :rolleyes:
Meine Hühner kauf ich mittlerweile in Ungarn beim Tesco, zwar nur etwas billiger als in Österreich, aber dafür muß ich nicht so weit fahren.

dwina schrieb:
Viel Glück!! Du hast wenigstens ein paar Schlachthöfe in der "Nähe"

Ich hab ja keine Rinderschlachthöfe in der Nähe...sowas gibts anscheinend im Nordburgenland wirklich nicht.. zumindest hab ich noch keinen gefunden.
Und mein Fleischhauer im Dorf hat auch keine Lust mir billiges Fleisch zu besorgen, tja... selber Schuld wenn er kein Geld verdienen will. :rolleyes:
Meine Hühner kauf ich mittlerweile in Ungarn beim Tesco, zwar nur etwas billiger als in Österreich, aber dafür muß ich nicht so weit fahren.

ich find nur irgendwie keine Schlachthöfe. Nur einen und da muss ich erst anrufen. Ein Fleischhauer in meiner Nähe hat mir schonmal Kutteln und Kopffleisch verkauft. Da fahr ich heute mal hin und frage wegen regelmäßiger Abholung. Vielleicht wirds ja was :)

BeagleLisa schrieb:
ich find nur irgendwie keine Schlachthöfe. Nur einen und da muss ich erst anrufen. Ein Fleischhauer in meiner Nähe hat mir schonmal Kutteln und Kopffleisch verkauft. Da fahr ich heute mal hin und frage wegen regelmäßiger Abholung. Vielleicht wirds ja was :)

vielleicht erkundig dich mal über bio-höfe mit hausschlachtung, vielleicht gibts sowas in der nähe? hab schon oft gehört das man da auch etliches für die hunde ganz günstig bekommen kann!

dwina schrieb:
vielleicht erkundig dich mal über bio-höfe mit hausschlachtung, vielleicht gibts sowas in der nähe? hab schon oft gehört das man da auch etliches für die hunde ganz günstig bekommen kann!

Aber wo soll ich mich da schlau machen?? Ich hab echt keine Ahnung. Jetzt mach ich dann nen Aushang beim Spar :D

BeagleLisa schrieb:
Aber wo soll ich mich da schlau machen?? Ich hab echt keine Ahnung. Jetzt mach ich dann nen Aushang beim Spar :D

auch bei otb suchen unter bio-bauer, bio-bauernhof...
bzw. bei google.at gibts hunderte einträge dazu, muß man halt ein wenig suchen ;)
für nö un oö kommen da etliche einträge...
nur mal wieder nix für neusield am see..eh klar... ich sollt meine hunde vielleicht auf raps umstellen, davon haben wir hier ja mehr als genug *lach*

Der Link ist Spitze :)
Hab schon 3 gefunden die Rind bzw. Schaf haben, werd die dann der Reihe nach mal anschreiben!

es "beruhigt" mich schon sehr, dass man nicht nur mich kommentarlos auf meine bestellung hat warten lassen.....

morgen bekomme ich um 9 uhr rd. 30kg fleisch vom kopffleischexpress geliefert. werde euch dann berichten, ob alles geklappt hat. wenn nicht, dann habe ich schon den nächsten lieferanten an der "angel".

also nur kurz ein kommentar zu maxschmatz,ich hab ihm vor 2 tagen das erste mal ein mail geschickt mit meiner bestellung,jetzt hab ich grad den anruf bekommen,dass er heute am abend die sachen vorbei bringt.sowas nenn ich prompte erledigung.danke an maxschmatz.

hab auch gestern meine bestellung bekommen :)
bin immer noch sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei maxschmatz bestellen (da ich dort wirklich alles bekommen kann was ich brauche)

hab meine lieferung gestern abend bekommen und bin total zufrieden,war alles innerhalb 2 tage abgewickelt.danke an leo von maxschmatz.lg doris

meine bestellung beim kopffleischexpress wurde heute pünktlichst und zu meiner vollsten zufriedenheit ausgeführt. auch "sonderwunsch" (schlund nicht zerkleinert) wurde problemlos erfüllt.

also ich kann über den leo rein gar nichts negatives sagen.

er ist stehts bemüht alles so prompt wie nur möglich zu erfüllen und seine sachen sind alle astrein.
er ist freundlich
er ist hilfsbereit und er ruft immer zurück.

er ist halt allein.
da kann er sich nicht vierteilen und gleichzeitig in die schlachterei fahren, ausliefern, emails beantworten und telefonieren.
er is ka wunderwuzzi

und nein, ich bin nicht mit ihm verschwägert, verheiratet, verwandt und auch nicht gewinnbeteiligt:D :D :D

Danke ihr Lieben - ich werds dem am Stand rotierenden, sich gerade vierteilenden Leo ausrichten :D

Nachdem ich ziemlich oft mit bin beim einkaufen, ausliefern, verpacken, usw...weiß ich ganz genau wie sehr er sich um beste Qualität bemüht und welchen Aufwand er treibt um seinen (eigenen) hohen Ansprüchen an hochwertige Hundenahrung gerecht zu werden...

A bissl positives Feedback kann er wirklich brauchen...:)

LG
Ulli

Shonka schrieb:
... am Stand rotierenden, sich gerade vierteilenden Leo ...
Beweisfoto sehen mag! :eek: :p
Ich hab zwar nicht direkt bei ihm bestellt, sondern über eine "Mittelsfrau" :cool: :D, meine Ware kam aber pünktlich und in tadelloser Qualität bei mir an.
Man sollte halt seine Bestellungen vielleicht nicht erst dann tätigen, wenn im TK bereits der Boden zu sehen ist ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
...Man sollte halt seine Bestellungen vielleicht nicht erst dann tätigen, wenn im TK bereits der Boden zu sehen ist ... :rolleyes: [/COLOR][/FONT]

Tja...so isses wohl - aber wer weiß, vielleicht schafft ers rotierenderweise (das Auto is z'langsam..)
Am Beweisfoto arbeit ich noch - DAFÜR is er wieder z'schnell...:o

Ich bin auch voll auf zufrieden mit maxschmatz. nicht nur das die lieferung immer promt kommt ich, kann ihn auch mit ernährungsfragen nerven als neubarferin :D . er hält immer tapfer durch :rolleyes: und selbst wenn ich mich mal wieder zu dumm anstelle um etwas zu finden was ich brauche für meinen kleinen wauzi.... er organisiert es mir.

lg iris

das nächste mal mach ich ein foto, wenn er durch mein wohnzimmer rotiert. :D
nein, jetzt mal ernsthaft: leo zerwutzelt sich wirklich dass er alles macht und besorgt. kleine wunder brauchen halt ein bissi. ;)

Oben