MAXIMUS der Lustige.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maximus wartet noch immer....er ist so ein lieber schmuser !!!! Warum muss er so lange warten ????:(:(:(

Er tut mir schon soo leid im zwinger.............

Wär schön, wenn sich jetzt mal wer für max interessieren würde.....er ist so ein lieber..............:o:o:(

Maximus ist so ein lieber schmuser, ich wünsch mir so sehnlichst einen platz für ihn, er gibt es tausendmal zurück !!!!!!!!:o:o

Er ist so traurig und einsam.....er liebt es zu kuscheln.........wer hilft maxi endlich raus???:(:(

claudia, weisst du schon, ob der maxi sich mit katzen verträgt??
das wär nämlich sehr gut :D

lg leia.

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber das gefühl sagt nein....:o:o:( kannst ja einen katzentest machen, wenn du drinnen bist.....:)

Die Wasserrate Maximus wartet noch immer......wär so schön, wenn er den Sommer in Freiheit geniessen könnte..........:o

MAXIMUS hat es geschafft und lebt seit Montag in Oberösterreich...mitten in der Pampa, mit einer tollen Hündin und Katzen:confused::o, die er hoffentlich mal bald akzeptiert und nicht als Nahrung sieht..........

Wenn er iregndwann vertseht, dass sie nicht zum Speiseplan gehören, dann wird er dort für immer bleiben............:o

Nachdem er katzen nicht kennt und sie auch gerade babys hat, kann sie ihm es schon lernen, vorallem zeigt ihm die hündin, dass sie zum leben dazu gehören.
Maxi kann auf jedenfall lernen, dass sie dazu gehören........er ist erst kurz dort und findet alles lustig, aber wenn er weiss, dass sie dazu gehören und die besitzerin viel daran arbeitet, dann klappt das.;)

Ich wünsch ihm sehr dass es klappt! Es wäre echt ein traumplätzchen für ihn :):)
Alles Gute!

lg leia.

Ich drück die Daumen!

Der Basti (Hund von der Ulla) kannte das alles auch nicht und nach 4 Monaten läuft er jetzt mit Ziegen, Hühnern, Enten und Katzen über den Hof :D (am Anfang war da aber auch unfrieden hoch 3 und Basti ist ein ziemliches Stressi)

Ach ist das schön, das es Maxi auch endlich geschafft hat!!!
Das mit den Katzen wird schon werden!!!;)

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben