Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MAXIMUS muss dort wieder weg !!!!!!!
Sie schreibt, wegen den Katzen, aber auch aus privaten Gründen !!!!!!!
Maximus hat sich in der einen woche total super eingelebt und ist absolut hundeverträglich !!!
BITTE HELFT MIT, dass er nicht ins Tierheim zurück muss, dass wär so schlimm für ihn.
Er ist so glücklich auf den videos auf facebook, wer interesse hat, dem schick ich eine pn.............
Immer wieder erschütternd, wie leichtfertig mit dem Leben anderer gespielt wird ...
Kann der Maxi wenigstens bei ihr bleiben, bis es einen anderen Platz gibt? Bzw. kümmerst SIE sich jetzt (auch) um die Vermittlung?
lg leia.
hallo,
hab selbest einen Patenhund vom Tierschutzhaus,die im Juli von mir übernommen wird.
Sie mag auch keine Katzen,wir haben 1 Katze (freigänger) und sie laufen sich kaum übern weg! Also es funktioniert auch wenn sie keine katzen mag!!!
Man kann alles schaffen,wenn man es nur versucht!
Der hauptgrund sind private probleme,
Das ist die erklärung:
Ihr braucht nicht glauben das es mir leicht fällt. Mit Katzen könnte es sicher mit genügend Zeit klappen, ...
Leider ist Maximus auf dem Weg ins Tierheim zurueck
Bitte, bitte.....hoert euch um, das Tierheim geht im Moment ueber, wir wissen nicht wohin mit den Hunden und gerade ein unkomplizierter Hund wie Maxi sollte so schnell wie moeglich dieses wieder verlassen duerfen.
es gibt leider so viele unkomplizierte,hunde und katzenverträgliche tiere im tierschutzhaus!!!!!!!!!!!
die nur darauf warten,ein zu hause für immer zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
armer maxi: es tut mir so leid,immer müssen die tiere die unfähigkeitet und verantwortungslosigkeit der menschen ausbaden!!!!!!!!
es ist zum .................
Leider ist Maximus auf dem Weg ins Tierheim zurueck
Bitte, bitte.....hoert euch um, das Tierheim geht im Moment ueber, wir wissen nicht wohin mit den Hunden und gerade ein unkomplizierter Hund wie Maxi sollte so schnell wie moeglich dieses wieder verlassen duerfen.
es gibt leider so viele unkomplizierte,hunde und katzenverträgliche tiere im tierschutzhaus!!!!!!!!!!!
die nur darauf warten,ein zu hause für immer zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
armer maxi: es tut mir so leid,immer müssen die tiere die unfähigkeitet und verantwortungslosigkeit der menschen ausbaden!!!!!!!!
es ist zum .................
...mei wenn ich nur könnt wie ich wollte...ja. ich weis es hilft dem Kerlchen nichts...hätt ihn so gern bei uns!!