MAXIMUS der Lustige.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Orkan: Ich sehe, das du dich sehr um die Vermittlung von Staff&Co bemühst!

Hast du schonmal Kontakt mit Bullterrier in Not oder einer anderen Orga aufgenommen, die können dir da behilflich sein ;)

MAXIMUS muss dort wieder weg !!!!!!!:mad::mad::mad:

Sie schreibt, wegen den Katzen, aber auch aus privaten Gründen !!!!!!!

Maximus hat sich in der einen woche total super eingelebt und ist absolut hundeverträglich !!!

BITTE HELFT MIT, dass er nicht ins Tierheim zurück muss, dass wär so schlimm für ihn.
Er ist so glücklich auf den videos auf facebook, wer interesse hat, dem schick ich eine pn.............

MAXIMUS muss dort wieder weg !!!!!!!:mad::mad::mad:

Sie schreibt, wegen den Katzen, aber auch aus privaten Gründen !!!!!!!

Maximus hat sich in der einen woche total super eingelebt und ist absolut hundeverträglich !!!

BITTE HELFT MIT, dass er nicht ins Tierheim zurück muss, dass wär so schlimm für ihn.
Er ist so glücklich auf den videos auf facebook, wer interesse hat, dem schick ich eine pn.............

Wegen den Katzen...:mad: dazu fällt mir nichts mehr ein. Verstehe nicht, wieso Leute den Hunden nicht eine Eingewöhnungszeit geben können, es dauert bei manchen Hunden halt länger!
Die sollten sich wohl einen Plastikhund mit An/Aus Knopf holen...:mad:

Der hauptgrund sind private probleme, die ich , denke, vorher auch da waren.
Sie meint, das mit den katzen würde man in den griff bekommen.........

Das ist die erklärung:

Ihr braucht nicht glauben das es mir leicht fällt. Mit Katzen könnte es sicher mit genügend Zeit klappen, aber leider nicht wie es momentan bei uns ist. Er hat nix angestellt, nix kaputt gemacht, fährt brav mit dem Auto mit, begrüsst jeden Menschen freundlich (auch fremde im Haus), ist ein extremer Schmuser, man hat ur viel Spass mit ihm u was er immer so aufführt, mit anderen Hunden kein Problem, auch beim Futter oder Spielzeug gibt´s nur kurzes "genatter". Er ist ein Traumhund, der sehr an Menschen hängt, wobei es ihm aber egal ist wer das ist. Bei jedem fremden Besuch hat er sich gleich am Schoss gelegt. Ja, er bettelt extrem beim Essen, und will noch überall raufhüpfen. Aber auch das is besser geworden (woher sollte er denn auch wissen was er darf u was ned). Das einzig wirklich extrem Schlimme an ihm sind sein "Abgase". Die Leute die mich kennen wissen, dass ich mir nicht so einfach ein Tier nehme u dann wieder hergebe, aber abgesehen von den Katzen sind es hauptsächlich persönliche Angelegenheiten warum es leider doch ned geht. Das ihm meine Heulerei nix nuzt is mir klar. Ihr sollt nur wissen das er ein guter Hund ist und ich ihn nicht hergeben will, sondern muss!!!

Na super!!!:mad::mad::mad:
Der arme Maxi, jetzt hat er es endlich geschafft und dann das.
Ich verstehe die Menschen einfach nicht!!!

Habe ihn schon an alle Leute geschickt die ich kenne!!!

LG Sonja

ich versteh diese "von heute auf morgen" entscheidung nicht....
gestern noch alles supi und heut muss er weg? na, sorry, geht gar nicht :mad:

ich wünsch dem maxi dass er ganz schnell den perfekten platz findet!!!!

lg

Immer wieder erschütternd, wie leichtfertig mit dem Leben anderer gespielt wird ...:(

Kann der Maxi wenigstens bei ihr bleiben, bis es einen anderen Platz gibt? Bzw. kümmerst SIE sich jetzt (auch) um die Vermittlung?

lg leia.

Immer wieder erschütternd, wie leichtfertig mit dem Leben anderer gespielt wird ...:(

Kann der Maxi wenigstens bei ihr bleiben, bis es einen anderen Platz gibt? Bzw. kümmerst SIE sich jetzt (auch) um die Vermittlung?

lg leia.

Sofern ich weiss, Orkan moege mich korregieren, haben wir bis zum 6. Juli 2010 Zeit:o Um die Vermittlung muessen wohl wir uns hauptsaechlich kuemmern.

Maxi hat einen Riesen Vorteil, er ist absolut hundevertraeglich......zu Menschen ist er wirklich ein Clown, soll heissen, sehr lieb, verschmust.......

hallo,
hab selbest einen Patenhund vom Tierschutzhaus,die im Juli von mir übernommen wird.
Sie mag auch keine Katzen,wir haben 1 Katze (freigänger) und sie laufen sich kaum übern weg! Also es funktioniert auch wenn sie keine katzen mag!!!

Man kann alles schaffen,wenn man es nur versucht!

hallo,
hab selbest einen Patenhund vom Tierschutzhaus,die im Juli von mir übernommen wird.
Sie mag auch keine Katzen,wir haben 1 Katze (freigänger) und sie laufen sich kaum übern weg! Also es funktioniert auch wenn sie keine katzen mag!!!

Man kann alles schaffen,wenn man es nur versucht!

Der hauptgrund sind private probleme,
Das ist die erklärung:

Ihr braucht nicht glauben das es mir leicht fällt. Mit Katzen könnte es sicher mit genügend Zeit klappen, ...

In dem ganzen chaos jetzt noch mal: KATZEN sind eh NICHT DAS PROBLEM von maximus! ;)

lg leia.

´Trotzdem kommt Maxi in ein zu Hause ohne Katzen, damit ein Grund warum er wieder weg muss, wegfällt.

BITTE DRINGEND MITHELFEN !!!!!!!!!! Sonst muss Maxi am Sonntag zurück ins Tierheim !!!!!!!!!

Leider ist Maximus auf dem Weg ins Tierheim zurueck:(

Ich schreib jetzt mal weshalb:

Leider kann man in gewissen Menschen nicht reinschauen, auf den ersten Blick passt alles, auf den zweiten leider nicht. Ich frage mich ernsthaft, warum man sich einen Hund nehmen muss, wenn man mit seinem eigenen Leben (noch) nicht klar kommt. Dann heisst es, aus Privatgruenden muss der Hund wieder weg. Man moege sich bitte VORHER ueberlegen ob man dem gewachsen ist und nicht nachher, wenn die **** am Dampfen ist. Die Intentionen koennen noch so gut sein, ausbaden muss es der Hund!!!!! Und der kann fuer die Verfehlungen des Menschen nunmal nichts dafuer.

Fuer Maximus ist das jetzt sehr bitter, er hat auf der Fahrt zurueck nach Wien die ganze Zeit geweint...........er versteht nicht, dass es eben NICHT an ihm liegt.

Maximus ist ein unkomplizierter Hund, zu jedem freundlich........fuer ihn wird jetzt ein Zuhause ohne Katzen gesucht. Eine Vermittlung zu einer bereits vorhandenen Huendin muss im Einzelfall entschieden werden, wobei es mit der Ersthuendin meines Wissens nach gut geklappt hat. :)

Bitte, bitte.....hoert euch um, das Tierheim geht im Moment ueber, wir wissen nicht wohin mit den Hunden und gerade ein unkomplizierter Hund wie Maxi sollte so schnell wie moeglich dieses wieder verlassen duerfen.

Claudia wird hier mit Sicherheit noch was dazu schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Das gibts doch nicht :( wielange ist er denn schon im Tierheim?

Ich hab am Dienstag (m)einen Patenhund Mephisto bekommen.. ebenfalls 2 Jahre alt und eigentlich auch gut verträglich.. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man es den Leuten so schwer macht, sich so einen liebevollen Hund zuzulegen (Hundeführschein zB) ..

Man kann nur hoffen, dass er endlich ein schönes, fixes Zuhause findet und nicht dauernd von A nach B geschoben wird :mad:

Bitte, bitte.....hoert euch um, das Tierheim geht im Moment ueber, wir wissen nicht wohin mit den Hunden und gerade ein unkomplizierter Hund wie Maxi sollte so schnell wie moeglich dieses wieder verlassen duerfen.

es gibt leider so viele unkomplizierte,hunde und katzenverträgliche tiere im tierschutzhaus!!!!!!!!!!!
die nur darauf warten,ein zu hause für immer zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

armer maxi: es tut mir so leid,immer müssen die tiere die unfähigkeitet und verantwortungslosigkeit der menschen ausbaden!!!!!!!!
es ist zum .................:mad::mad::mad::mad::mad:

Inzwischen ist Maximus wieder im Tierheim......leider. Es wäre schön, wenn er bald ein Zuhause finden könnte. Er ist ein unkomplizierter sehr freundlicher Hund....nur zu Katzen sollte er vorsichtshalber nicht genommen werden.:)

es gibt leider so viele unkomplizierte,hunde und katzenverträgliche tiere im tierschutzhaus!!!!!!!!!!!
die nur darauf warten,ein zu hause für immer zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

armer maxi: es tut mir so leid,immer müssen die tiere die unfähigkeitet und verantwortungslosigkeit der menschen ausbaden!!!!!!!!
es ist zum .................:mad::mad::mad::mad::mad:

...mei wenn ich nur könnt wie ich wollte...ja. ich weis es hilft dem Kerlchen nichts.:(:(..hätt ihn so gern bei uns!!

Maximus war in der Krone inseriert: 3 Anrufer....einer war da aus waidhofen/ybbs, aber sie haben sich nicht mehr gemeldet.....:(:(

MAXI SUCHT NOCH !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben