E
Elli_Buddy
Guest
ja ich weiß net ... so ein geschwätziger junger herr mit blonden lockerlnShonka schrieb:ja wer sagt denn sowas![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich weiß net ... so ein geschwätziger junger herr mit blonden lockerlnShonka schrieb:ja wer sagt denn sowas![]()
Elli_Buddy schrieb:ja ich weiß net ... so ein geschwätziger junger herr mit blonden lockerln![]()
![]()
Elli_Buddy schrieb:Ja, da gibts teilw. lustige Reaktionen von den HundenPebbles kannte Felliges ja gsd schon von behaarten Rinderohren etc. ... trotzdem hat sie mich erstmal angeguckt: "Frauliii, was soll ich damit machen???" Ich hab ihr dann gesagt, dass es ein "Pappi" is und dann hat sies gemampft ... sie dachte sich wohl, Frauli wirds schon wissen
![]()
yep. und die augen kommen raus. kein schöner anblick!Shonka schrieb:ja wer sagt denn sowas- stimmt aber leider, das arme Vieh ist geplatzt *schämundgraus* - mein Hund hats nimmer erwarten können und die Auftaufunktion war leider sooo langsam also hab ich ein bissl Gas gegeben...
Also immer schön rechtzeitig Küken auftauen, sonst wirds grindig![]()
LG
Ulli
schnickschnack schrieb:yep. und die augen kommen raus. kein schöner anblick!![]()
hab ich eh geschrieben, daß ich sie in die mikro getan hab.Askaban schrieb:![]()
da dürfte noch jemand aus erfahrung sprechen
![]()
![]()
ich würd dann halt nicht die mikro empfehlenIrish schrieb:Igitt.. Jetzt will ich kein Küken mehr..
Wie in "Gremlins"???Elli_Buddy schrieb:Hab gehört, da is dir auch eins in der Mikro explodiert oder so?![]()
Andreas MAYER schrieb:Wie in "Gremlins"???![]()
LG, Andy
da hät ich meine micro -die ich eh nie verwende- gleich zum sperrmüll gegeben, bevor ich das nachher geputzt hätte...na wirklich nichtShonka schrieb:live wars grindiger, glaub mir...![]()
Kathi K. schrieb:da hät ich meine micro -die ich eh nie verwende- gleich zum sperrmüll gegeben, bevor ich das nachher geputzt hätte...na wirklich nicht![]()
stell mir gerade ziegenkopf in der mikrowelle vor *schauder*Dani und Siqua schrieb:hab heute meine lieferung bekommen
fazit: herr sehr nett
trockenzeugs sehr gut - siqua hat ihn sooooo nett begrüßt
auch die küken sind gut angekommen
werd sicher öfters bestellen
er meinte, er kann auch ziegenkopf etc besorgen![]()
fleisch hab ich bei ihm aber keins bestellt, ist mir ehrlich gesagt zu teuer
oililly schrieb:und wie schaut es mit den versandkosten aus?
(ich bestell ja immer mini-portionen... bei mir kommen da nie 20, 30 zusammen....)