max schmatz

Kathi K. schrieb:
naja erstens find dich microwelle so und so grauslich und 2tens ein kucken da drinnen ..weihhh...
sorry für ot..aber ich find das echt arg... also die vorstellung..nicht das du das gemacht hast!!;)
versteh schon, was du meinst.
mich hats eh auch gegruselt...
 
zwergi schrieb:
rüüüüülps, na dann mahlzeit:D
andere vermutlich noch blödere frage, haben die Kücken schon richtige knochen oder ist das alles noch eher Knorpelig?
das hat riesige röhrenknochen..die splittern:D wenn ich ma den zwerg so vorstell wir er das sicher am stück runterschlucken!;)
 
Kathi K. schrieb:
das hat riesige röhrenknochen..die splittern:D wenn ich ma den zwerg so vorstell wir er das sicher am stück runterschlucken!;)

Ich weiß nicht ob ich ihnen das geben soll... was is wenns dann die Entenkücken essen wollen, weil sie ja meinen daheim bei Mutti gibts das ja auch immer:eek:
die watscheln oft an uns vorbei.... wei ich seh das richtig, happ und weg ist das Laufentenkücken... Maul auf und die ganze Meute reinmaschiert:p
 
Camilla2005 schrieb:
darf ich nur fragen ob es preislich sinnvoller ist bei maxschmatz zu bestellen ? Kücken brauchen wir keine !

mich darfst nicht fragen, kann hier nichtmal wer eine Preisliste reinstellen?
oder ist das nicht erwünscht?
 
Ich hab meine Küken auch im Mikrowellenherd aufgetaut, weil die Vicky schon so gierig war und ich auch testen wollte, ob sie ihr aufgetaut genauso gut schmecken wie frisch. War schon ein bissl grauslich, besonders weil sie frisst wie ein Tyrannosaurus - in die Luft schleudern, einmal durchbeißen und schlucken. Zwei sind auf diese Weise "geplatzt" und der Mageninhalt (Dotter) ist auf den Fliesen gelandet, wurde dann aber von drei meiner Bestien wieder fein säuberlich aufgeschleckt.

Langsam aber sicher werd ich anscheinend wirklich unempfindlich. Andererseits find ichs scheinheilig, die Tierchen im "Ganzen" zu bedauern und Tierteile völlig ungerührt zu verfüttern. Auch Trockenfutter war teilweilse mal lebendig :)

LG
Ulli
 
Shonka schrieb:
... der Mageninhalt (Dotter) ist auf den Fliesen gelandet, wurde dann aber von drei meiner Bestien wieder fein säuberlich aufgeschleckt.
Schön zu wissen, dass auch andere keinen Wischmopp brauchen! :p :D

... Andererseits find ichs scheinheilig, die Tierchen im "Ganzen" zu bedauern und Tierteile völlig ungerührt zu verfüttern. Auch Trockenfutter war teilweilse mal lebendig :)
Wo du Recht hast ... ;)
 
Ich hätte gerne nur eins zum probieren. Asti frisst es sicher nicht. Bernie ist das weniger heikel. Aber nur eines bestellen, ist auch blöd..
Ob mir vielleicht jemand eins "leiht" ;)
 
Neeeeein, wieso hast du das nicht vorher gesagt, dann hätten wir zusammen bestellen können. 6 Euro Versandkosten nur für ein paar Küken ist mir dann doch zu viel :(
 
Schnuffelchen schrieb:
Neeeeein, wieso hast du das nicht vorher gesagt, dann hätten wir zusammen bestellen können. 6 Euro Versandkosten nur für ein paar Küken ist mir dann doch zu viel :(


hast du mich gemeint???? falls ja...kannst gern 5 stk haben ;) nur zwecks der übergabe weiss ich nicht wie wirs anstellen sollten ;)
 
Elli_Buddy schrieb:
Hab gehört, da is dir auch eins in der Mikro explodiert oder so? :D

ja wer sagt denn sowas :D - stimmt aber leider, das arme Vieh ist geplatzt *schämundgraus* - mein Hund hats nimmer erwarten können und die Auftaufunktion war leider sooo langsam also hab ich ein bissl Gas gegeben...

Also immer schön rechtzeitig Küken auftauen, sonst wirds grindig :)

LG
Ulli
 
Oben