S
salinoa2000
Guest
*sabber*Helen schrieb:Ich besorge Dir gerne welchenur ich will sie nicht füttern, aber wenn Du willst Heidi, gerne
![]()
PN kommt!

Ich stell dann die Fotos rein ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*sabber*Helen schrieb:Ich besorge Dir gerne welchenur ich will sie nicht füttern, aber wenn Du willst Heidi, gerne
![]()
salinoa2000 schrieb:*sabber*
PN kommt!
Ich stell dann die Fotos rein ...![]()
![]()
geh nimm mir doch meine sachen auch gleich mit..dann muß die conny mal in die andere richtung liefernsalinoa2000 schrieb:*sabber*
PN kommt!
Ich stell dann die Fotos rein ...![]()
![]()
Machma - der Helen isses Recht!Kathi K. schrieb:geh nimm mir doch meine sachen auch gleich mit..dann muß die conny mal in die andere richtung liefern![]()
![]()
schick dir p.n., was ich jetztn genau mag...also wenns recht ist!
mittels CO2!zwergi schrieb:Blöde Frage jetzt vielleicht, aber wie werden diese Küken getötet?
ich hab mal wo gelesen die werden mittels eines Gases erstickt? ist das immer noch so? weil wenn ja kann das ja nicht wirklich gesund sein für die Hunde, oder?
angenommen du würdest rauchen, und sagen wir mal recht viel rauchen und das im gleichen zimmer wie deine hunde tag ein tag aus... dann ist das sicher schlimmer als die kückenzwergi schrieb:ja, und, das macht nix?
Kathi K. schrieb:angenommen du würdest rauchen, und sagen wir mal recht viel rauchen und das im gleichen zimmer wie deine hunde tag ein tag aus... dann ist das sicher schlimmer als die kücken![]()
aber co2 sollte ungefährlich sein...also in den mengen sowieso... werd mich aber auch noch schlau machen...
Mit dem Wasser im Körper wird CO2 wohl Kohlensäure ergeben, denk ich mal ... die schadet sicher nicht.zwergi schrieb:ja, und, das macht nix?
warum denn?Kathi K. schrieb:arge geschicjte..obwohl mich die tatsache, das du das kucken in die mikro getan hast fast am meisten erschreckt hat!!! weeeeeiiiiihhh!!!
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Mit dem Wasser im Körper wird CO2 wohl Kohlensäure ergeben, denk ich mal ... die schadet sicher nicht.![]()
naja erstens find dich microwelle so und so grauslich und 2tens ein kucken da drinnen ..weihhh...schnickschnack schrieb:warum denn?
hab eine "autodefrost"taste...das taut dann sehr schonend auf.
allerdings muß ich zugeben, daß ich sehr erschrocken bin, als ich das eben noch tiefgefroerene hühnertier rausgenommen habe.
wie aus dem wäschetrockner, total aufgeplustet und flauschig.
![]()
Cola!zwergi schrieb:rüüüüülps, na dann mahlzeit![]()
andere vermutlich noch blödere frage, haben die Kücken schon richtige knochen oder ist das alles noch eher Knorpelig?