max schmatz

salinoa2000 schrieb:
*sabber*
PN kommt! ;)
Ich stell dann die Fotos rein ... :eek: :D
geh nimm mir doch meine sachen auch gleich mit..dann muß die conny mal in die andere richtung liefern;) :D
schick dir p.n., was ich jetztn genau mag...also wenns recht ist!

Kathi K. schrieb:
geh nimm mir doch meine sachen auch gleich mit..dann muß die conny mal in die andere richtung liefern;) :D
schick dir p.n., was ich jetztn genau mag...also wenns recht ist!
Machma - der Helen isses Recht! :D
Die arme Conny! :eek: :p

Blöde Frage jetzt vielleicht, aber wie werden diese Küken getötet?
ich hab mal wo gelesen die werden mittels eines Gases erstickt? ist das immer noch so? weil wenn ja kann das ja nicht wirklich gesund sein für die Hunde, oder?

zwergi schrieb:
Blöde Frage jetzt vielleicht, aber wie werden diese Küken getötet?
ich hab mal wo gelesen die werden mittels eines Gases erstickt? ist das immer noch so? weil wenn ja kann das ja nicht wirklich gesund sein für die Hunde, oder?
mittels CO2!

zwergi schrieb:
ja, und, das macht nix?
angenommen du würdest rauchen, und sagen wir mal recht viel rauchen und das im gleichen zimmer wie deine hunde tag ein tag aus... dann ist das sicher schlimmer als die kücken;)
aber co2 sollte ungefährlich sein...also in den mengen sowieso... werd mich aber auch noch schlau machen...

die küken...hm...
hab ein 10 stück bekommen vom maxschmatz.
jetzt frisst sie der iltschi, aber seine erste erfahrung mit den flauschetierchen waren sehenswert..

ich tu die tiefgefrorenen tierchen also aus dem säckchen, denk mir, legst sie in die mikrowelle zum auftauen.
gut.
als ich sie rausgenommen habe, waren die total flauschig und rund.:eek:
geb dem iltschi eines mit spitzen fingern...und was macht das tier?

trägt das küken vorsichtig in sein körbchen und beginnt, es ausgiebig zu putzen!!!
dann ist er eingeschlafen.

als ich später geschaut habe, ist es zwischen seinen pfoten gelegen :rolleyes:

irgendwann hat er es dann in den garten getragen und dort verzehrt.
seither weiß sogar er, daß die kleinen scheißerchen nicht zum kuscheln, sondern zum fressen vorgesehen sind.

besonders ekelige begebenheit am selben tag: beim staubsaugen hab ich dann ein kükenAUGE am wohnzimmerboden gefunden *grusel*

Kathi K. schrieb:
angenommen du würdest rauchen, und sagen wir mal recht viel rauchen und das im gleichen zimmer wie deine hunde tag ein tag aus... dann ist das sicher schlimmer als die kücken;)
aber co2 sollte ungefährlich sein...also in den mengen sowieso... werd mich aber auch noch schlau machen...

achso okay danke, bin nicht so der Chemiker...:D
uuuuund: ich rauche immer aus der offenen Gartentüre raus...!

arge geschichte..obwohl mich die tatsache, das du das kucken in die mikro getan hast fast am meisten erschreckt hat!!! weeeeeiiiiihhh!!!
:eek: :eek: :eek:

Kathi K. schrieb:
arge geschicjte..obwohl mich die tatsache, das du das kucken in die mikro getan hast fast am meisten erschreckt hat!!! weeeeeiiiiihhh!!!
:eek: :eek: :eek:
warum denn?
hab eine "autodefrost"taste...das taut dann sehr schonend auf.
allerdings muß ich zugeben, daß ich sehr erschrocken bin, als ich das eben noch tiefgefroerene hühnertier rausgenommen habe.
wie aus dem wäschetrockner, total aufgeplustet und flauschig.
:(

salinoa2000 schrieb:
Mit dem Wasser im Körper wird CO2 wohl Kohlensäure ergeben, denk ich mal ... die schadet sicher nicht. ;)

rüüüüülps, na dann mahlzeit:D
andere vermutlich noch blödere frage, haben die Kücken schon richtige knochen oder ist das alles noch eher Knorpelig?

schnickschnack schrieb:
warum denn?
hab eine "autodefrost"taste...das taut dann sehr schonend auf.
allerdings muß ich zugeben, daß ich sehr erschrocken bin, als ich das eben noch tiefgefroerene hühnertier rausgenommen habe.
wie aus dem wäschetrockner, total aufgeplustet und flauschig.
:(
naja erstens find dich microwelle so und so grauslich und 2tens ein kucken da drinnen ..weihhh...
sorry für ot..aber ich find das echt arg... also die vorstellung..nicht das du das gemacht hast!!;)

zwergi schrieb:
rüüüüülps, na dann mahlzeit:D
andere vermutlich noch blödere frage, haben die Kücken schon richtige knochen oder ist das alles noch eher Knorpelig?
Cola! :D
Ich tät sagen, die Knochen sind noch sehr weich bis knorpelig ... :o

Oben