Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dachtre nicht, dass es in D. (oder Ö.) eine solache anlage mit diesen ausmassen gibt ??
bitte was ist da mit behördlichen genehmigungen, tierschutzgesetz etc. !?
jeder gastwirt wird schikaniert bis aufs äusserste mit grössenwahnsinnigen hygienebestimmungen und mummpitz - aber sowas wird genehmigt ???
nachdem RTL das aufgedeckt hat - was haben sie unternommen !?
anzeigen, petitionen, behörden, amtstierarzt.... ????
kann man an RTL schrieben, hat jemand eine adresse (email) ??????
Ich gehöre auch zu den Leuten, die ihre Hunde von Hoppala Würfen haben. Nicht daß ich ein Freund davon bin, im Gegenteil, aber wenn sie dann liebevoll aufgezogen wurden und die Mutterhündin danach kastriert wird, warum sollen diese Welpen keine Chance haben, einen guten Platz zu bekommen? Ich will damit sagen, man sollte schon unterscheiden, ob es wirklich nur ein Hoppala war oder man bewusst die Hündin decken ließ oder weiter decken lässt.Zitat von pinkSogg
Sie kaufen bei irgendwelchem Hoppala-Würfen. Ned, dass sie ins TSH gehen oder zum Züchter. Nein. Dort wo niemand nachfragt und keiner Fragen stellt, da fühlen wir uns wohl.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die ihre Hunde von Hoppala Würfen haben. Nicht daß ich ein Freund davon bin, im Gegenteil, aber wenn sie dann liebevoll aufgezogen wurden und die Mutterhündin danach kastriert wird, warum sollen diese Welpen keine Chance haben, einen guten Platz zu bekommen? Ich will damit sagen, man sollte schon unterscheiden, ob es wirklich nur ein Hoppala war oder man bewusst die Hündin decken ließ oder weiter decken lässt.
Genauso würde ich auch einen Welpen von einer Straßenhündin den Vorzug geben, bevor ich zu einen Züchter oder Vermehrer gehe.
Vielleicht wäre es auch gut, daß Leute vorher Seminare oder Eigungsprüfungen ablegen müssten, bevor sie sich einen Hund zulegen. Dann wären auch nicht soviele Rassehunde, die ja dann "Mischlinge" sind, weil sie dann keine Papiere haben, im TSH zu finden.
Ich verstehe was du meinst, aber warum sollten dann gerade die Welpen von vermehrern keine Chance kriegen? Sind ja deswegen keine minderwertigeren Geschöpfe.