Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meint sie ja, glaub ich.
Der Preis wirkt im Verhältnis zu den Züchterpreisen so klein, dass die Leute nicht glauben können, dass man davon (sogar extrem gut) leben kann.
Klar am besten die Welpen verschenken, Gesundheitvorsorgeuntersuchungen der Eltern sind ja auch alle gratis oder verzichtbar....
Ich hoffe mal die gute Candra hat nur einen ungewöhnlichen Sinn für Humor...
Ja ich meine tatsächlich, dass man die Welpen gleichpreisig zum Hundevermehrer abgibt !!!
Erst muss also die Gewinnspanne für die Massenvermehrer und Händler wegfallen, dann wird es einen Mangel an Ware (in dem Fall Hund und Hundewelpen) geben und die Preise können moderat genau so angepasst werden, dass es in Zukunft kein lukratives Geschäft ist Hunde auszubeuten und zu vermarkten...
HG Candra
Candra hat, sofern ich nichts überlesen habe, nichts von verschenken geschrieben, sondern von günstiger abgeben.
Kein seriöser Züchter kann einen Welpen günstiger abgeben als ein Vermehrer.
Ps.: Züchter dürfen doch nix "verdienen" an ihrem Hobby sondern nur investieren
Ach stimmt, wenn man gesunde, langlebige, charakterfeste Hunde züchtet und dann nach einem Wurf 500€ übrigbleiben ist man ein schlechter Züchter und kein Tierfreund, hatte ich vergessen, sorry my fault
Ganz ehrlich: Wenn jemand wirklich seine Sache gut macht, nicht immer 2 Würfe gleichzeitig hat und auch für seine Nachzuchten noch da ist (und damit quasi lebenslange betreuung sichert) darf er gerne pro Welpe 500€ gewinn machen.
Ganz ehrlich: Wenn jemand wirklich seine Sache gut macht, nicht immer 2 Würfe gleichzeitig hat und auch für seine Nachzuchten noch da ist (und damit quasi lebenslange betreuung sichert) darf er gerne pro Welpe 500€ gewinn machen.
Mischlinge werden bei uns verschenkt bzw. nur die Impfkosten verlangt.
mir ist mein hund sehr viel wert und er war gratis (inkl Zubehör)