Massenzüchter hört auf!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Hunde JETZT auf Quarantäne?

Sie sollen ja was ich an Infos habe zwischen 13. und 15. Januar geholt werden, dh sie müßten schon längst geimpft und auf Quarantäne sein - sind sie es?

Es ist KEIN Tierschutz, Hunde ohne Quarantäne zu holen!!!

Es wird DRINGENDST abgeraten, Hunde ohne Quarantäne zu holen!

Wenn es mit rechten Dingen zu geht, sollten Fragen auch hier beantwortet werden, denn es ist auch von Interesse für mögliche Interessenten!

Die Hunde könnten totkrank sein und ohne Quarantäne alles mögliche einschleppen, das ist doch kein Tierschutz!
 
Warum wird das dann nicht gleich beantwortet?

Darf man fragen, wo sie auf Quarantäne sind?


Ich werde keinen der Hunde nehmen, aus dem Grund: weil ich Tierschutz betreibe und nicht Massenzüchter unterstütze.
 
Jetzt reichts mir aber, :mad: Du hast absolut keine Ahnung worum es geht, kannst nur Deinen Mund aufreissen. Ich geb Dir die TelNr. des Massenzüchters, ruf ihn an und sag ihm, daß er die Hunde, die er noch hat erschlagen kann, weil man einen Massenzüchter nicht unterstützen darf.

Wie gesagt, die Diskussion über Massenzucht gabs schon mehrmals, schreibe bitte in diesen Threads weiter, aber versau hier nicht meinen Thread. Wir suchen Plätze für die Hunde, die unsere Hilfe brauchen!
 
Aber es ist doch keine Hilfe, wenn der Züchter sich von dem Geld wieder neue kaufen kann! Damit ist keinem Hund geholfen!

Es bringt auch nix den Mund zu halten, sondern Tierschutz heißt auch zu hinterfragen! Und wenn ihr nix zu verbergen habt, verstehe ich Aufregung auch ned?

- Ok, die Hunde sind laut Angabe auf Quarantäne:

Frage: Warum ist es dann nicht möglich genaue Angaben zu den Hunden inkl. Bild zu machen?

Wird VK für rausgeholte Hunde gemacht?
 
Jetzt reichts mir aber, :mad: Du hast absolut keine Ahnung worum es geht, kannst nur Deinen Mund aufreissen.

- Na wie denn wenn hier keine Fragen beantwortet werden?

Was ist mit Daten und Fakten?

Wieviele Hunde rausgeholt? Seit wann/wo auf Quarantäne? Bilder der Hunde?

Ihr bittet um Spenden, ohne genaue Angaben zu liefern?


Ich "versaue" den Thread, weil ich nachfrage? Weil ich Fragen stelle????

Sind die von dir eingestellten Bilder von DEM Massenzüchter wo ihr Hunde rausholt?
 
- Na wie denn wenn hier keine Fragen beantwortet werden?

Was ist mit Daten und Fakten?

Wieviele Hunde rausgeholt? Seit wann/wo auf Quarantäne? Bilder der Hunde?

Ihr bittet um Spenden, ohne genaue Angaben zu liefern?


Ich "versaue" den Thread, weil ich nachfrage? Weil ich Fragen stelle????

Sind die von dir eingestellten Bilder von DEM Massenzüchter wo ihr Hunde rausholt?


Guckst du auf die erste Seite des Threads --dann werden dir vielleicht schnell ein paar Fragen beantwortet..
 
- Na wie denn wenn hier keine Fragen beantwortet werden?

Was ist mit Daten und Fakten?

Wieviele Hunde rausgeholt? Seit wann/wo auf Quarantäne? Bilder der Hunde?

Ihr bittet um Spenden, ohne genaue Angaben zu liefern?


Ich "versaue" den Thread, weil ich nachfrage? Weil ich Fragen stelle????

Sind die von dir eingestellten Bilder von DEM Massenzüchter wo ihr Hunde rausholt?

Jeder Interessent, sei es an einem Hund oder Sach/Geldspenden bekommt alle Infos von mir, die er haben will! :)

Aber Du hast kein Interesse, wie Du ja bereits geschrieben hast! ;)
 
Jetzt reichts mir aber, :mad: Du hast absolut keine Ahnung worum es geht, kannst nur Deinen Mund aufreissen. Ich geb Dir die TelNr. des Massenzüchters, ruf ihn an und sag ihm, daß er die Hunde, die er noch hat erschlagen kann, weil man einen Massenzüchter nicht unterstützen darf.

Wie gesagt, die Diskussion über Massenzucht gabs schon mehrmals, schreibe bitte in diesen Threads weiter, aber versau hier nicht meinen Thread. Wir suchen Plätze für die Hunde, die unsere Hilfe brauchen!

Sorry - Jutta aber ich verstehe deine Aufregung nicht. Auch würde gerne wissen WO die Hunde in Quarantäne sind.

mfg
Sticha Georg
 
Ich konnte keine genauen Daten finden? Nur Allgemeines.

Aber wenn die Hunde seit ein paar Wochen auf Quarantäne sind, muß man doch was zu den einzelnen Tieren sagen können?

Auch zu den eingestellten Bildern: da steht nur so hat man sich so eine Zucht vorzustellen

- heißt das nun das Bild ist von dem Züchter, oder als Vergleich? Wenn Vergleich, wo ist Quellenangabe?
 
Wäre ist nicht viel effektiver und seriöser sämtliche Informationen hier in den Thread zu schreiben, als jedem einzeln Mails oder private Nachrichten zu schicken? Vielleicht verliebt sich ja jemand der hier mitliest in einen der Hunde und es finden sich dann auch Fixplätze, sofern die Hunde gesund sind, wie ihr das garantieren wollt ist mir allerdings ein Rätsel, und da sprech ich nicht von Würmern oder Flöhen, sondern von Zwingerhusten, Parvovirose, Staupe. Und dieser Hundeproduzent wird künftig auf weitere Produktion verzichten? Wieso?
 
Danke Pallasathene - du sprichst mir aus dem Herzen!

Das ist genau das, was ich meine!

Ich würde gerne helfen, da ich Leute kenne die einen Kleinhund suchen und keinen Wert auf Reinrassigkeit und Welpe legen, die haben kein Internet, wobei in diesem Fall Internet eh nicht wirklich hilfreich ist, keine HP keine Bilder, keine Angaben zu den Hunden aber ein Spendenkonto! Und ich werde sicherlich nicht den Vermittler spielen, wenn ich gar nichts von den Hunden weiss, ist wohl eine topsecretTierschutz-Aktion, irgendwie erinnert mich das an etwas was ich als ich noch im Tierschutz aktiv war, erlebt habe und deshalb mittlerweile sehr vorsichtig wurde
 
immer diese "neuen" alten User, immer was auszusetzen....wuff-Forum entdeckt im Google, wow, dort wird gestritten, melden wir uns gleich hier an. *hrhr* *gfg* :p :cool:

Sorry für OT

Wünsche den Hunden alles Guten mögen sie bald alle gute Plätze finden :)
 
Irgendwie kommt auch für mich die Jutta komisch rüber!
Sind in unseren TH nicht genug Hunde für die es sich lohnt Plätze zu suchen?
Wenn ihr dem angeblichen Massen-Züchter alle Hunde abkauft, von welch einer Summe reden wir da?
Oder wird nur Platz geschafft um neue Hunde zu Züchten?
Das ist für mich kein Tierschutz!
Da ist für mich Tierhandel! (Winterschlußverkauf)
Ich glaube es sollten mehr Informationen an die Öffentlichkeit weitergegeben werden!
Nicht mit PN, nein öffentlich für alle sichtbar.
 
Ich frag mich was daran verwerflich ist, staupe, parvovirose usw nicht nach Österreich und Deutschland einschleppen zu wollen
 
immer diese "neuen" alten User, immer was auszusetzen....wuff-Forum entdeckt im Google, wow, dort wird gestritten, melden wir uns gleich hier an. *hrhr* *gfg* :p :cool:

Sorry für OT

Wünsche den Hunden alles Guten mögen sie bald alle gute Plätze finden :)

- Falls du mich damit meinst, Irrtum ich wurde auf Wuff aufmerksam, weil Jutta uns anschrieb!
 
Der Massenzüchter hört auf, weil er sich von seiner Frau trennt. Das wurde doch schon geschrieben. Ob er wieder anfängt oder nicht, kann auch Jutta nicht wissen - sie ist nämlich auch keine Hellseherin. Fakt ist, dass die Hunde bis Februar dort weg müssen, da sie sonst im Labor landen.

Ich habe im Dezember eine Hündin von Wien nach D mitgenommen, sie war sehr gut im Futter *g*, hat gestunken wie ein Iltis, war aber sonst absolut unproblematisch, sie fuhr gut im Auto mit, ist an der Raststätte mit mir Gassi gegangen, war absolut verschmust und anhänglich. Bis auf den Gestank, der perfekte Beifahrer für eine 1000km Strecke. Sie hatte auch einen Impfpass mit, der belegt hat, dass sei regelmäßig geimpft worden war.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch mindestens 2 nehmen...*seufz*.....
 
Wer sagt das mit dem Labor? Der Züchter?

Klar, denn ohne Druck würde er ja kein Geld bekommen... ;)

Warum sollte ein Labor Hunde kaufen die irgendwelche Krankheiten haben könnten, wo sie nciht wissen wo Hunde herkommen, ob genetische Defekte vorliegen die dann Versuchsreihen verfälschen könnten etc... ?

Es gibt (leider, also nicht das wer denkt ich wäre pro Labore) extra Züchter die nur für Labore Tiere züchten!

Ein Labor geht also ned her und kauft irgendwelche "Garagenhunde" zusammen, die krank sein könnten und ggf. das ganze Labor infizieren würden....

Denkt mal darüber nach!

Tierschutz ist nicht jetzt Hunde zu holen, die dann Platz für neue machen.....

In D oder Ö mögen 100.- nciht viel sein, aber in Ungarn schon - ihr finanziert den Züchter also.

- Wenn schon Behörden dran sind wie Eingangs beschrieben, und der Züchter wie er sagt aufhören will (reden kann ich viel) - warum läßt man ihn dann nix unterschreiben mit Klausel das er zahlen muß wenn er wieder züchtet?

Es ist auch sehr dubios, das keine Bilder aus der Quarantänezeit vorhanden sind - Leute es ist das Gegenteil von helfen und Tierschutz, wenn man Tiere einfach so mitbringt!!! U.U. können viele Tiere an irgendwas erkranken und auch sterben, ist das Sinn und Zweck????

Helfen ja, auch im Ausland - aber mit Sinn und Verstand und vorallem mit allen möglichen Schutzmaßnahmen!
 
Hallo !!!
Also ürsprünglich hatte ich hier eigentlich einen andern Text stehen ...
Aber ich denke ,dass dieser eh sinnlos gewesen wäre ...

TSA --leider weiß ich deinen Vornamen nicht ,wäre es nicht besser ,dass du hilfst die Hunde zu vermitteln als hier herumzunölen ??

Jutta hat ja mehrfach angeboten ,dass sie Informationen über die Hunde nur via PN weitergibt.Warum weiß ich nicht ,aber das wirds schon seinen Grund haben ...
Wahrscheinlich hättest du auf diesem Weg auch alle Infos bekommen ,die du gewollt hättest ,wenn du nicht gleich so gegen die Threaderstellerin vorgegenagen wärst.

Versetz dich mal in ihre Lage .....

LG G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben