Massenzüchter hört auf!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo...

Ich habe hier eine Chihuahua Dame aus ganz schlechter Küchenhaltung für die evtl eine kleine Freundin in betracht kommen würde.
Möchte aber auch über kurz oder lang einen Rottweiler (mein Traum) haben wäre das ganze dann Ratsam ???

LG Yvonne
 
Hallo...

Ja ich meine die Größe bzw das Stressaufkommen für beide kleinen Hunde !!!

Auch der Gedanke wie es mit 2 ängstlichen Hunden weitergeht kommt auf sprich wenn die kleine aus Ungarn auch so ängslich ist kann sich das verhalten bei beiden festsetzen ???

LG Yvonne
 
Hm, vielleicht eröffnest dazu einen neuen Thread, das ist ne interessante Frage und so ho ruck hab ich auch keine Antwort parat.
 
Verstehe ich das nun richtig: Der Massenzüchter bekommt 100.- pro Hund, kann aber danach jederzeit von dem Geld wieder neue Hunde kaufen gehen?


Wenn dem so ist, ist das meiner Meinung nach keine große Hilfe, denn ohne Unterschrift, das er aufhört mit Züchten, etc. finanziert man den auch noch.

So nach dem Motto: Prima, meine kranken, ausgelaugten bin ich los, nun hole ich mir neue Hunde....................
 
Verstehe ich das nun richtig: Der Massenzüchter bekommt 100.- pro Hund, kann aber danach jederzeit von dem Geld wieder neue Hunde kaufen gehen?

Ja, könnte er schon!

Wenn dem so ist, ist das meiner Meinung nach keine große Hilfe, denn ohne Unterschrift, das er aufhört mit Züchten, etc. finanziert man den auch noch.
Unterschrift?? In Ungarn ist die Massenzucht nicht verboten, also wäre jede Unterschrift ungültig![/B

Massenzüchter wurden in anderen Threads schon genug diskutiert, bitte dort weiterschreiben, danke!
 
Ja, aber ohne Unterschrift, das er definitiv nie mehr HUnde kauft und züchtet, wurde er ja nicht aufgelöst.

Und ihm dann noch Geld zu geben halte ich eben für ziemlich unglücklich.

Dadurch unterstütze ich ja u.U. noch mehr Tierleid :(

Was käme denn zu den 150.- noch an Pensionskosten für Quarantäne dazu?
 
Darf man hier nicht nachfragen?

Es scheint mir irgendwie nicht koscher, wenn Fragen sofort abgeschmettert werden, bzw man gar ned fragen darf???

Werden die Hunde ohne Quarantäne eingeführt? :eek:

Wißt ihr, welchen Schaden ihr damit eventuell auch anderen Hunden zufügen könnt?

Es ist auch kein sinnvoller Tierschutz, einem Züchter Geld für Tiere zu geben, wenn er sich damit wieder neue Tiere kaufen kann.
 
Es werden alle Fragen der Interessenten beantwortet, nur Du hast offensichtlich kein Interesse. ;)
 
Hm, Jutta, ich würde zumindest in diesem Beitrag die Frage mit der Quarantäne beantworten. Diese Information ist für mögliche Interessenten oder eben auch evtl. Unwissende nicht ganz irrelevant. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben