@Ulli,
ich habe kein Vorurteil gegen dich, sondern ein Urteil über einen Mann hier, der diese Einladung ausgesprochen hat und der sich mir gegenüber inzwischen als handfester Lügner erwiesen hat.
Und die falschen Darstellungen, die folgen, kann ich mir lebhaft vorstellen. Deshalb respektiere ich Massa Entscheidung und halte sie für richtig.
Tatsache ist jedoch auch, dass Ulli ebenfalls eine Einladung ausgesprochen hat u. er in keinster Weise darauf eingegangen ist.
Da stellt sich f. mich schon auch darum die Frage, warum.

Er hat hier in keinster Weise die Ausrede, dass es dort Kolleriker

gibt u. diese Stimmung auf die Hunde abfärbt.
Und wenn man sich schon als Hundeflüsterer ausgibt, dann muss ich auch keine Angst haben, dass es kritische Hinterfragungen gibt.
Ausserdem hat man dann wirkl. mal die Chance, seine meist verworrenen Darstellungen live zu sehen u. sich auch darunter etwas vorzustellen.
Dass er mal auf die Schaufel genommen wird, meine Güte, er proviziert eh die ganze Zeit, damit muss er halt dann auch leben können.

Und ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die sich trotz allem fair die Sache ansehen. Mit Kritik muss er dann halt aber auch umgehen können, abgesehen vom "auf der Schaufel haben".
Und weiters bin ich mir sicher, wenn seine Methode gut ist, kann er seinen Gegenern damit den Wind aus den Segeln nehmen, abgesehen davon, dass auch die Trainer eine andere Sichtweise bekommen könnten.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich würde es mir gerne ansehen (tut mir leid, aber zum Rüberfahren hab ich kein Geld, da sind bei mir andere Sachen wichtiger

) u. mir das ganze fair u. kritisch ansehen wollen.
ich wollte, es wäre nicht nötig, erwachsene Menschen darauf aufmerksam zu machen, welch ein krankes Spiel sie spielen.
Das habe ich nun getan und ich habe keine Zweifel daran, dass es nicht lange dauern wird, bis die Lästerei hier fröhlich seinen Lauf nimmt.
Ich überlasse euch dieses Feld. Mein Stil ist es nicht.
Sorry, in diesem Fall hab ich recht wenig Mitleid mit ihm. Denn großteils ist er selbst Schuld. Und ich hab nicht das Gefühl, dass es ihn sehr stört.
