@massa

bimo

Gesperrt
Super Knochen
ich zitiere hier nochmals georg sticha:

PS an Massa: Ich lade dich ein, bei mir 3 Tage im Problemhundetherapiezentrum zu verbringen. Ich habe da 3 Hunde an welche du mir deine Fähigkeiten zeigen kannst. Fairerweise muss ich dich aber auf die Gefährlichkeit dieser Hunde hinweisen, denn jeder dieser Hunde hat Menschen schon schwerst verletzt (zb. Bauchdecke aufgerissen und ausgeweidet........)

Einzige Vorraussetzung: JEDE Gewalteinwirkung (zb. Leinenruck ect.) ist untersagt.

Brauchst nur für die Reisekosten und Verpflegungskosten aufkommen. Wohnen kannst in unserem Gästehaus.

wie ist das nun? dürfen wir uns auf 3 Tage spannender und neue erkenntnis bringende tage freuen?

------------------

wette 10 euro dass massa nicht kommt. traut sich wer dagegenwetten? :D

Darf ich nochmals daran erinnern, dass ich ihn auch in unsere Hundeschule eingeladen hab! Herzlichst! Bis heut weder Bild noch Ton :D Einladung steht natürlich noch immer...

Massa hat doch eh schon öffentlich den Schwanz eingezogen, indem er schrieb, daß er nur dorthin geht, wo er willkommen ist und daß er nicht zu einem "Kolleriker" (Originalzitat) und seinen Helfershelfern komme, da sich möglicherweise auch die Hunde dem aggressiven Umfeld dort angepaßt hätten. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG, Andy

nun, ich hab ihm abgeraten und kann seine Entscheidung verstehen.
Wohlwissend, dass dort jedes Wort im Mund rumgedreht wird, Dinge gesehen werden, die nicht da sind (wie Stachelhalsbänder, auf dessen Beweis ich immer noch vergeblich warte und warten werde, weil es sie nicht gab), dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen und das Ganze nur einem Zweck dient: jemanden zu verunglimpfen, um sich selbst als Held darzustellen und damit die eigene unkritische Fangemeinde zu unterhalten, die nur darauf wartet, sich bestätigt zu sehen.
Und da wundert ihr euch?

nun, ich hab ihm abgeraten und kann seine Entscheidung verstehen.
Wohlwissend, dass dort jedes Wort im Mund rumgedreht wird, Dinge gesehen werden, die nicht da sind (wie Stachelhalsbänder, auf dessen Beweis ich immer noch vergeblich warte und warten werde, weil es sie nicht gab), dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen und das Ganze nur einem Zweck dient: jemanden zu verunglimpfen, um sich selbst als Held darzustellen und damit die eigene unkritische Fangemeinde zu unterhalten, die nur darauf wartet, sich bestätigt zu sehen.
Und da wundert ihr euch?
wo ich dir mal recht geben muss.;)

die Foren-Gemeinde lechzt nach einem Lynch-Opfer, weil das Leben sooo langweilig ist.
Badet euch doch einfach in der Gewissheit, dass ihr Recht habt, euer Gott perfekt ist und niemand ihm das Wasser reichen kann. Dann geht mit euren Hunden spazieren, klönt über blöde Angeber und genießt das Leben.
Das Leben ist auch ohne Lynchjustiz schön. ;)

ach komm, ihr alle wisst es.
Euch stört nur, dass euer Clown in spe sich weigert aufzutreten.

Es gibt viele gute Ausbilder. Ob er einer ist, keine Ahnung. Aber keiner, ich betone keiner, hat es nötig, vor euch irgendeine Show abzuziehen für euer Amusement.
Und nichts anderes wäre es gewesen, denn zu nichts anderem hättet ihr ihm eine Chance gegeben.
Es war von Anfang an eine Farce, die da geplant war. Schmutzig und unfair.
Und ihr alle wisst das - auch wenn ihr anderes behauptet.
Ihr solltet euch schämen.

Zu riskieren das jemandem etwas zustösst, ihn bloss stellen zu wollen und dann will jeder noch schön gaffen kommen :rolleyes:

Bei aller Liebe, ich hoffe das ist nicht euer ernst!

Lg Bettina

Oben