Sticha Georg
Super Knochen
Nit traurig sein Wenn du willst darfst du meinen Hund erziehen. Der Andy mag nämlich nimma.
So ich muß los...
Kein Problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nit traurig sein Wenn du willst darfst du meinen Hund erziehen. Der Andy mag nämlich nimma.
So ich muß los...
Da hatte ja niemand einen Hund mit... Außer ein paar Illegale.
Ich finds auch wenig sinnvoll. Aber bitte...
die kannst dir ja wo anders auch holen
War schon ewig nicht mehr hier drinnen, wollte nur mal schauen was man so über Martin Rütter sagt (nachdem der morgen in Wien ist). Lustig - großes Gewettere (habe nichts anderes erwartet) und gleichzeitiger Vergötterung von Georg Sticha der auch nichts anderes als ein großer Blender ist. Ich mag euch hundemenschen wirklich sehr - aber ihr sucht euch alle selbst wirklich nur einen eigenen guru ohne der fähigkeit hinter die kulissen und kompitenzen zu schauen. süß
weiß eh, dass du ihn magst. ist ja auch dein nachbar und mit denen legt man sich nicht an. aber mal wirklich: warum habt ihr alle keine eigenen meinung und äfft nur selbst ernannten nach.
es brennt mir auf der seele: man mag martin rütter verurteilen. aber immerhin macht er KEIN geheimnis daraus, dass hinter seinem erfolg primär gutes MARKETING steckt....
viel verlogener doch jene, die sich mit ihrem fachwissen "brüsten" und damit so viel schaden anrichten. fuck... georg... warum kannst du nicht einmal selbst reflektierend erkennen, dass du die weisheit auch nicht gefressen hast. es tut weh zu sehen, was du aus menschen und hunden machst......
aus tiefstem herzen und nicht mehr......
ja, echt zum KnuddlnNa isser net herzig:heart:
wieviel zeit verbringt ihr eigentlich hier die viel wertvoller für eure hunde genützt werden könnte.
lobet den herren "sticha" von dessen platz die menschen heulend gehen
halleluja....
Aha - daher weht der Wind. Da haben nun einige "Experten" die Petition gelesen.
... ach ja, der Vollständigkeit halber, von wegen Fuck Georg.... ich bin so frei, mich zu outen, dass ich diesen Beitrag gemeldet habe. A bissi a Niveau muss sein