Marley and me Heute ORF1

bullyline: pfah habts es sensible Hunde, ich hab auch geheult - aber mein Hund hat beinhart neben mir auf der Couch weiter geschnarcht :D

hehe so wie bei uns auch ,der Smoky hat gepennt und gescharcht und Kira ist als der film anfing aus dem wohnzimmer raus ,die steht mehr auf Action filme als auf solche Schnulzen ,die ist eine ganz harte :D

LG
 
auch wenn das ende traurig ist, ich find den film süss weil es eine lebensgeschichte mit allem drum herum zeigt :)
 
Chito hat anfangs mitgewinselt, wie Marley im Fernsehen gewinselt hat. Mein Weinen war ihm egal :eek: muss halt auch das Winseln lernen, so gut wie ein Hund kann ichs nicht :D
 
Das Ende war grausam und doch schön ... der Abschied mit dem Hund und der Familie ...

Mich erinnerte Maley an meinen "kleinen" Trottel hier :D ...

Ich bin auch schon knallrot in einem Restaurant aufgestanden ... Tisch umgefallen, Gläser alle kaputt ... er sah einen Igel :D:eek:
 
ich weine ja bei filmen absolut nie...
der hat mich doch etwas traurg gemacht und es sind auch ein paar tränen gekugelt, weil ich an meine beiden buben denken musste (einer davon is auch an einer magendrehung gestorben)...und als nächstes musste ich an mein mädl denken die ja doch schon 14 ist :-( und da bekomm ich dann immer so angst dass auch sie bald sterben könnte...
 
Ma bin ich froh, dass das Buch eh nicht so schlimm ausgeht, das wusste ich nicht. Ich hab mir den Film jedenfalls kein zweites Mal angschaut...wegen dem Schluss.

Teilweise hat er mich auch ziemlich aufgeregt, da wär ich am liebsten in den Fernseher gehüpft und hätt einmal ordentlich AUS!!! gesagt zu dem armen Viech, bevor es wieder was frisst, was es umbringen könnt :cool:.
 
bis auf das, das der Film am Schluss trauig ist, ist es eine Aufforderung zum kauf eines Retrievers. Sorry aber bei allem was ihr schreibt seit ihr so ernst aber bei der Sache, wird nur das traurige am Film in den Vordergrund gebracht aber das die Leute wegen solchen Filmen Hunde kaufen...... das bedenkt keiner.
Hunde sollten nicht in Hauptrollen spielen weil sie dann als Mode gesehen werden. :mad:
Und mir ist es echt egal was ihr von mir denkt!!!!:D
 
bis auf das, das der Film am Schluss trauig ist, ist es eine Aufforderung zum kauf eines Retrievers. Sorry aber bei allem was ihr schreibt seit ihr so ernst aber bei der Sache, wird nur das traurige am Film in den Vordergrund gebracht aber das die Leute wegen solchen Filmen Hunde kaufen...... das bedenkt keiner.
Hunde sollten nicht in Hauptrollen spielen weil sie dann als Mode gesehen werden. :mad:
Und mir ist es echt egal was ihr von mir denkt!!!!:D


also ich weiß nicht ob das unbedingt zum kauf anregt :D
wenn man bedenkt wie es da teilweise abgegangen ist :eek:
ich hab immer nur zu mein freund gsagt...da schau, siehst wie brav unsere hunde sind :D
 
bis auf das, das der Film am Schluss trauig ist, ist es eine Aufforderung zum kauf eines Retrievers. Sorry aber bei allem was ihr schreibt seit ihr so ernst aber bei der Sache, wird nur das traurige am Film in den Vordergrund gebracht aber das die Leute wegen solchen Filmen Hunde kaufen...... das bedenkt keiner.
Hunde sollten nicht in Hauptrollen spielen weil sie dann als Mode gesehen werden. :mad:
Und mir ist es echt egal was ihr von mir denkt!!!!:D

der Marley ist sicher keine Motivation, sich einen Labrador zu kaufen - der war anfangs eher zum abgewöhnen :p:D
 
Ich fand das Buch "besser" (ok da hab ich mehr geheult am Schluss *gg* aber auch mehr gelacht) weils einfach ausführlicher ist. Aber der Film war auch toll.
Mein Freund und ich wollten ihn gemeinsam sehen, und er meinte "Wenn du anfangst wegen einem Hund im FILM zu heulen, dann geh ich aber".. tz! Er hat ihn dann alleine gesehen weil ich noch unterwegs war und als ich heimkam, war grad das Ende und er kam uns heulend entgegen und hat gleich unsere Hunde abgeknuddelt (und dann erst mich :D), ich hab ihn mir dann auch noch angesehen (haben ihn aufgenommen) - aaaaaber ich hab weniger geheult als er .. war vorbereitet wegen dem Buch *g* Viele Stellen haben mir im Film gefehlt, aber das ist denke ich eh normal.

An und für sich ein sehr witziger Film und wenn ich mir unseren Labrador so ansehe, erkenne ich manche Aktionen wieder *gg*
 
Naja, ich hab auch schon erlebt, dass mich wie wir unseren Hund gekriegt haben die Leute gefragt haben: Und geht's jetzt bei euch zu wie beim Marley? (da war der Film grad neu)...Ich hab dann keck gesagt: Nein, weil unserer wird ERZOGEN!:D
 
Hundsmaus:Und geht's jetzt bei euch zu wie beim Marley? ...Ich hab dann keck gesagt: Nein, weil unserer wird ERZOGEN!:D

Angeber .....doch Langweilig einen ERZOGENEN Hund zu haben macht keinen spass :D Unsere Hören nix ,Bellen alles und jeder nieder .....jeden tag aufs neue ein neues Abenteuer :D gestern die Jogger ,morgen villt die Senioren die einen Ausflug machen ,übermorgen im stiegenhaus die nachbarin niederbellen das sie vor lauter angst um Hilfe schreit .
Macht spass und gibt immer wieder einen neuen Kik was sie morgen machen werden :D

Gruß Kläffer
 
Rabe :Kläffer, du kennst wohl keine resoluten Nachbarinnen wie mich? :D
Noch nie hat ein Hund mich freiwillig niedergebellt und du würdest das sicher auch nicht tun wollen - wetten? ;):))


Hehe ..Doch ..bin ein ganz Harter und meine Wuffis sind Bestien die kennen da nix kein pardon alles wird niedergebellt :D auch du ..leider .

LG
 
:) Ein lustiger Film..... NUR bei den letzten 10 Minuten hab ìch´s NICHT geschafft, dranzubleiben
:eek: (man wußte ja schon , was jetzt kommen würde - - - so nach gut ausgegangener Magendrehung, dem Alter und späteren Schwächeanfällen - - - )

NICHT geschafft deswegen, weil da die Erinnerungen von vor 2 Jahren ganz arg aufstiegen......:bigcry:( Bei meiner vorigen Hündin....)
 
Ich hab das Buch vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen.... und ebenfalls geheult wie ein Kleinkind (bin aber, auch wenn man mir das hier nicht glaubt, bei solchen Sachen immer SEHR sensibel und nah am Wasser gebaut) :eek:

Jedenfalls kam dann irgendwann "Marley und ich" ins Kino... ein MUSS, weil mir das Buch so gut gefallen hat.. allerdings hatte ich die traurigen Szenen schon wieder fast vergessen bzw. als eh nicht sooo schlimm in Erinnerung.

Jössas hats mich gedrückt im Kino... :eek: :eek:

Peinlich, peinlich.. erst als das Licht anging hab ich gesehen das ca. 95% der Zuschauer alle rote Augen hatten, ein Tempo Tuch in der Hand... selbst die Männer haben teilweise um Fassung gerungen... und ich hab mich die ganze Zeit so bemüht net zu heulen... :D

Dafür hab ich dann zu Hause geheult, als mir das Hundetier entgegen kam :eek:
 
Ich war damals die Vorpremiere im Kino und das genau an meinen Geburtstag.
Ja mein Freund hat es lieb gemeint, weil ich ja das Buch auf Englisch und Deutsch schon gelesen hatte, ABER ja ich glaube 90 % der Frauen haben im Kino geweint, die meisten Männer geschluchzt...
Naja im WC nach dem Film hab ich dann zig Frauen getroffen, die ihre verronnene Schminke und Augen trocknen waren ...War nicht soooo ein toller Film für die Geburtstagsstimmung...als ich ihn nun im Fernsehen angesehen habe, wars nicht so schlimm, weil ich mich mit dem Bürsten meiner Hunde abgelenkt habe, mein Freund wollt ihn auf keinen Fall ein 2. Mal anschaun.

Ich finde den Film sehr gut, die Geschichten von Marley absolut lebensecht und das Ende auch irgnedwie schön, auch wenns traurig ist. Ich finde aber vor allem toll, wie mit dem Abschied vor allem für die Kinder umgegangen wurde.
 
Ja das hab ich mir auch gedacht.
Die Kleine hat ihm was gemalt, der Mittlere einen Brief geschrieben und der Große gesagt "Er weiß es!".

Das ist für mich die berührendste Szene im ganzen Film, denn sie wissen es wirklich....
 
Oben