Marley and me Heute ORF1

also ich habs mir heute nicht angetan, ich hab heut "Ups die Pannenshow" geschaut und lieber gelacht als geweint....
 
^^

hätt ich wohl besser auch machen sollen...

Falls es trotzdem jemanden interssiert, fängt auf RTL grad wieder an, was mich veranlasst hat gleich umzuschalten... einmal am Tag zu weinen reicht vollkommen, und ich kenn mich, die Schleusen würden sich wieder öffnen, und das pack ich jetzt echt nicht mehr...
 
Ich wollte ihn ursprünglich auch nochmals ansehen, gestern ... da ich dann aber 3 Fellnasen STÄNDIG und ganz aufgeregt vorm TV hatte und ich bei Soey dachte, sie springt mir gleich in den Fernseher, hab ich's dann doch gelassen .. und bin lernen gegangen :rolleyes:
 
Im Kino hat ein kleiner Bub neben mir so laut geweint. Der hat mir so leid getan. Wenn ich seine Mutter gewesen wäre,wäre ich mit ihm rausgegangen. Aber ich muss auch immer weinen am Schluss.
 
Hab ich so gemacht. :D :eek:
Einmal hab ich ihn schon ganz gesehen, deswegen hab ich rechtzeitig ausgeschaltet.


aber das Ende gehört doch dazuuuu
icon_unknownauthor_lehrer.gif
 
Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin...

das buch habe ich bis zur hälfte gelesen, dann den film angeschaut.... das buch wurde dann in einen kasten verbannt und nie wieder hervor geholt... ich habe es nicht fertig gebracht weiter zu lesen...

Beim Film hab ich wie ein schlosshund geheult, und beschäftigt hats mich mehrere tage lang...

...einmal und nie wieder....
 
Hab heute mit meiner Mum über den Film geredet, die war auch ganz und gar fertig als sie ihn angesehen hat weil da beim Schluß wieder das Drama mit ihrer kleinen hoch kam, sie hat sich dann beschwert das sie dachte das es ein lustiger Film sei, da hab ich ihr gesagt das es wohl ein lustiger Film ist, aber so wie es halt ist wenn man mit einem Hund lebt, auch am Ende leider sehr traurig ist...
Ich finde das der Film sehr das ganze Leben mit Hund wiederspiegelt...

Aber ich glaub ich werd ihn mir auch nicht mehr ansehen...
 
aber das Ende gehört doch dazuuuu
icon_unknownauthor_lehrer.gif

Da hast du schon Recht, aber ich kann mir sowas im Moment nicht anschauen weil ich da sofort losheule und ich wollte mit gutem Gefühl ins Bett gehen. Da meine Hündin nicht mehr die Jüngste ist und gesundheitlich ziemlich bedient ist, bin ich da über sensibel.
 
Oben