Marley and me Heute ORF1

der Film war sehr berührend, aber auch sehr realistisch, wie z.B. die "Mami" mit Kindern und Hund die Nerven weggeschmissen hat, zum Glück hat sie sich aber dann doch noch umentschieden. Ich fand auch die Ritualisierung mit den Kindern ausgezeichnet umgesetzt.
Allerdings war mir etwas wehmütig ums Herz, Dusty ist schließlich schon über 10 und seine Sommer kann ich schon an einer Hand abzählen - seufz :(

Also beim Buch hab ich nicht so heulen muessen wie beim Film. So ein trauriges Ende. Hab dann meinen Hund geknuddelt und wieder heulen muessen :o

Toller Film mit vielen realen dingen rund um den Hund ! Sehr witzig die darsteller vorallem der Owen Wilsen find den richtig witzig !

Das Ende war natürlich traurig (hab aber keine Tempos gebraucht und viele W user haben beim LeoDi Caprio als er ertrunken ist bestimmt genauso viel geheult wie bei Marley&ich),auch realistisch da es irgendwann jeden HH mal trefen wird den letzten weg mit seinen Hund zu gehen :mad:
Hab gehört es soll einen 2 teil auch geben ,weiss wer was davon und spielen die selben schauspieler mit?

LG Kläffer

Ich hab auch geheult wie ein Schlosshund bei dem Ende! :bigcry:

Und wie ich da so auf der Couch gelegen u. vor mich hin geschnieft hab, ist Dusty zu mir auf die Couch gekommen u. hat mir das Geschicht abgeleckt - da hab ich dann gleichzeitig lachen u. weinen müssen ... :rolleyes:

Habe auch weinen müssen. Ist ja auch sehr traurig der Schluss des Films. Musste ebenfalls daran denken, das einmal der Tag kommen wird an dem wir uns von unserer frechen Rübe verabschieden werden müssen, was mich gleich noch mehr weinen lies ;) .

Wollte sie auch gleich knuddeln und drücken, aber Madame hat sich kurz vor Ende des Films in ihr "Leo" verzogen... also nix wars mit streicheln ;) voll gemein... ;)

Ich hab den Film mal auf DVD gesehen und wollte ihn mir eigentlich nicht mehr anschauen weil er wirklich traurig ist zum Schluß:(. Leider in Ermangelung der Auswahl des Fernsehprogramms hab ich ihn mir dann doch angeschaut.

Ich finds ja ur witzig, wie der Marley nur Chaos reinbringt. Allerdings fehlt mir bei dem Film der Wille etwas für Marley zu ändern. Alleine die überforderte Hundeausbilderin, also wirklich, so leicht aufgeben nur weil er stürmisch ist, ist aber ein Armutszeugnis. Oder als er den Kleinen in die Garage beim Gewitter gesperrt hat. Da wunderts mich nicht dass er Panik bekommen hat bei Gewittern. Oder wie sie ausgezuckt ist weil ihr alles zuviel wurde, weil sie ihm eben das ewige Bellen nicht abgewöhnt haben.:mad:

Aber alles in allem wars ein lustiger, aber auch ein sehr trauriger Film.:D:(

Haben den Film auch geschaut,na und das Ende, konnte ich nimmer,irgendwie war es wie bei unserer Luni,ich war fast 7 Std mit ihr beim Ta,und dann.....fang schon wieder an,leider ist Luni nur ein bisschen über 10 J.geworden

Sam ist mich trösten gekommen,er wusste nicht was auf einmal los ist.

An alle, die um den Hund im Film geweint haben:

Tröstet euch, ICH habe damals Rotz und Wasser geplärrt, als der KITT bei Nightrider in einer Folge "gestorben" ist! :o:o:o

ich hab mich nicht getraut den film anzusehen....

woran stirbt Marley, Altersschwäche?, eingeschläfert?

bitte damit ich vorgewarnt bin, weil eigentlich will ich den Film ja sehen....

ich hab mich nicht getraut den film anzusehen....

woran stirbt Marley, Altersschwäche?, eingeschläfert?

bitte damit ich vorgewarnt bin, weil eigentlich will ich den Film ja sehen....

he, voll unfair! wir mussten auch alle durch obwohl wir nicht wussten , dass wir später solche Heulkrämpfe bekommen werden ;) :p :D hehe

Ich hab auch geheult wie ein Schlosshund bei dem Ende! :bigcry:

Und wie ich da so auf der Couch gelegen u. vor mich hin geschnieft hab, ist Dusty zu mir auf die Couch gekommen u. hat mir das Geschicht abgeleckt - da hab ich dann gleichzeitig lachen u. weinen müssen ... :rolleyes:

^^Da ist es mir genauso gegangen bin allerdings im Bettchen gelegen, heute vormittag wies den Film wiederholt haben (weil ich Nachtdienst hatte) und bin kurz vor dem Ende aufgewacht, und hab sooooo heulen müßen, da ist dann auch mein Herr Hund zu mir gekommen und hat mich erst ganz erstaunt angeguggt, und hat mir dann die Tränen abgeschleckt... :rolleyes:

pfah habts es sensible Hunde, ich hab auch geheult - aber mein Hund hat beinhart neben mir auf der Couch weiter geschnarcht :D

Oben