Marder

Der kommt aber nicht auf die Idee, das Tierchen abzuknallen., oder?

Was sonst?:mad:

Ansässige Marder machen normalerweise genau in ihrem Revier nichts kaputt.
Das mit dem Füttern würd ich probieren, denn wenn er was kaputt macht (was eigentlich?), dann wohnt er noch wo anders.

Es ist auch mit den Autos so: solange man im "eigenen" Revier parkt, ist es kein Problem. Stellt man das Auto aber in ein "fremdes" Revier, dann glaubt der dortige Marder, die Kabel sind der böse Rivale und beisst.

Was sich als sehr effizient beim Auto erwiesen hat ist, wenn man Hunde auf die Reifen urinieren lässt. Die Reifen haltens locker aus und der Marder geht nicht an die Eingeweide/Kabel. Ich muss immer lachen, wenn ich sehe, dass jemand einen pinkelnden Hund verjagt und sich dann über kaputte Kabel aufregt. Reifen halten sogar Streusalz und mehr aus, also ..... naja....

Mein Vorschlag: Fang den Marder ein, bring ihn zu Deikoon, dann habts beide die Probleme erledigt. Wobei es sei Euch gesagt: sie kommen wieder!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt???? :eek::eek::eek:

Gut wir haben uns die Falle vom Jäger ausgeborgt und haben ihn dann im Wald in Freiheit entlassen :eek:

Ich bin ja nicht grad ein Freund der Jäger und rede mit meinem Vater auch nicht wirklich über Jagd, etc. Aber ich glaub die sind ganz heiß auf so Raubzeug.
 
Deikoon´s Paradies:
Täubchen fressen und sch...
Marder machen mit Katze Party am (heissen Blechdach) Auto
Mann hat sinnvolle Beschäftigung (Terrasse putzen)

Ist doch alles paletti, oder? :D:D:D
 
Deikoon´s Paradies:
Täubchen fressen und sch...
Marder machen mit Katze Party am (heissen Blechdach) Auto
Mann hat sinnvolle Beschäftigung (Terrasse putzen)

Ist doch alles paletti, oder? :D:D:D

I reg mi eh nimma auf, weil wenn ich wegen dem Marder und der Katze auf meinem 6 Wochen alten Neuwagen auch noch was sag, werde ich wieder als die ärgste Tierquälerin von manchen hingestellt, weil ich die Krise krieg :D
 
Was sonst?:mad:

Ansässige Marder machen normalerweise genau in ihrem Revier nichts kaputt.
Das mit dem Füttern würd ich probieren, denn wenn er was kaputt macht (was eigentlich?), dann wohnt er noch wo anders.

Es ist auch mit den Autos so: solange man im "eigenen" Revier parkt, ist es kein Problem. Stellt man das Auto aber in ein "fremdes" Revier, dann glaubt der dortige Marder, die Kabel sind der böse Rivale und beisst.

Das würde ja eigentlich heissen, der Marder ist bei ihr noch nicht "zsaus" und wenns beginnt mit füttern ... wär das nicht kontaproduktiv? Füttert man ihn damit nicht dann erst recht an?
Ein früherer Bekannter wollte immer die Haare meiner Perser. Nein, er war kein Katzenhaarfetischist, er hat sie sich irgendwo in den Motorblock befestigt ... angeblich gegen die Marder. Obs stimmt keine Ahnung.
 
Ich glaub ich hab dich jetzt durchschaut ... du bist eigentlich eh a ganz a Nette ... du tust nur immer so auf "hart" :p:cool::D

Ja eh, die Tauben werden gefüttert, mein Mann macht die Kacke weg, der Marder und die Katz dürfen auf Walter turnen, mein Mann wäscht ihn halt dann........ :D:D:D
 
Das würde ja eigentlich heissen, der Marder ist bei ihr noch nicht "zsaus" und wenns beginnt mit füttern ... wär das nicht kontaproduktiv? Füttert man ihn damit nicht dann erst recht an?
Ein früherer Bekannter wollte immer die Haare meiner Perser. Nein, er war kein Katzenhaarfetischist, er hat sie sich irgendwo in den Motorblock befestigt ... angeblich gegen die Marder. Obs stimmt keine Ahnung.

Stell ich mir auch gerade kontraproduktiv vor - dann hab ich mit Sicherheit den Marder und auch noch sämtliche Katzen der Nachbarschaft bei mir :eek:

Hundehaare und Katzenhaare haben wir auch schon alles durch ... aber keinen Erfolg damit gehabt :eek:

Hundeurin auf Reifen noch nicht probiert .... da unsere Rüden so absolut nicht auf Reifen pinkeln :eek:
 
kannst gar nix machen, sei froh, wenn sie dir nicht immer auf die Terrasse, in die Garage, auf den Stellplatz draußen kacken (und der hat immer nur meine Autos/Stellplätze/Terrasse benutzt, die Nachbarn waren ihm wurscht), das hat nämlich meiner bei meiner Wohnung gemacht, aber erst, als ein rüde bei mir eingezogen ist, hat anscheinend geglaubt, er hat Konkurrenz bekommen:eek:
 
Also genaugenommen gehts um "meinen" Marder, der mir die Terrassenpflanzen ausgräbt und dann lustig auf der Terrasse verteilt :eek: Ich will ihm nix tun, find die Tierchen ja grundsätzlich süss, aber jeden Tag Terrasse putzen mag ich auch nicht. Hundehaare und Wasserflaschen helfen nichts, meine beiden Wuffels zucken hinter der Terrassentür so richtig aus...nur der Marder bleibt gelassen...der pfeift sich absolut nix. Also gegen eine Kündigung hätt ich wirklich nix :D
 
Oben