man möge mir verzeihen...aber: letzter check

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
Ash schrieb:
bambina, mir ist grad noch was gaaaanz wichtiges eingefallen. kau sachen!!! zb. rinderohren, schweineohren etc..halt welpenfreundlichr kau sachen :) die haben mir so manche stunde ruhe verschaffen. welpi kaut eine stunde dran herum und du kannst ein bad nehmen oder bissi büseln :D

hab ich doch schon läääängst gekauft :D
über zooplus....schweineohren, rinderohren, pansen, lauter ekeliges zeug :D

Ich würd Schweineohren und so nicht füttern, die sind sehr fett und die Hunde bekommen oft Durchfall davon. Funny hat kleine Kauknochen und Kauschuhe, die sind weniger fett.

also hier muss ich suchen ;)

hast du schon alte handtücher bereit gelegt? wenn du keine hast, dann jammere die verwandtschaft an - die sind vielleicht froh, ausmustern zu können. unsere emma ist eine wirkliche wasserratte - leider (oder gsd ;) ) haben wir ja ein bacherl durch den garten fließen und dann noch ein kleines becken, etwa 15 cm tief - leider ziemlich verschlammt - ich brauch dir nicht sagen, wie sie nach einem erfrischungs"bad" nach dem spaziergang bei dieser hitze aussieht, oder?!?? ;) ... jedenfalls: bei neuem boden, neuen möbeln, kann "pfoterln abwischen" (von anfang an) nicht schaden! emma legt sich automatisch auf den sisalteppich vor der tür, wenn sie reinkommt und weiß - erstmals wird sauberkeutskontrolle gemacht. :D

wie ist das jetzt mit dem aussuchen? kannst du jetzt wählen? rüde oder hündin? und welcher name ist jetzt fix?!

hab dich ja seit wochen nicht gehört...

Elisabeth.B. schrieb:
Ich würd Schweineohren und so nicht füttern, die sind sehr fett und die Hunde bekommen oft Durchfall davon. Funny hat kleine Kauknochen und Kauschuhe, die sind weniger fett.

ash hat gottseidank nie durchfall davon bekommen - denke ist auch von hund zu hund verschieden. die kauschuhe sind leider innerhalb weniger minuten zerlegt wärend er an so einem ohr schon eine zeit herumwerkt :D aber mittlerweile ist er ja schon profi und da helfen nur mehr die rindernasen..aber nur die riesen nasen :rolleyes:

Pünktchen schrieb:
also hier muss ich suchen ;)

hast du schon alte handtücher bereit gelegt? wenn du keine hast, dann jammere die verwandtschaft an - die sind vielleicht froh, ausmustern zu können. unsere emma ist eine wirkliche wasserratte - leider (oder gsd ;) ) haben wir ja ein bacherl durch den garten fließen und dann noch ein kleines becken, etwa 15 cm tief - leider ziemlich verschlammt - ich brauch dir nicht sagen, wie sie nach einem erfrischungs"bad" nach dem spaziergang bei dieser hitze aussieht, oder?!?? ;) ... jedenfalls: bei neuem boden, neuen möbeln, kann "pfoterln abwischen" (von anfang an) nicht schaden! emma legt sich automatisch auf den sisalteppich vor der tür, wenn sie reinkommt und weiß - erstmals wird sauberkeutskontrolle gemacht. :D

wie ist das jetzt mit dem aussuchen? kannst du jetzt wählen? rüde oder hündin? und welcher name ist jetzt fix?!

hab dich ja seit wochen nicht gehört...

erwischt :D
naja, am samstag finden sich alle zukünftigen besitzer zum chippen ein 8es werden natürlich die welpen gechippt, nicht die leute :) ) und dann geht es ans hundiaussuchen.
ich hab halt von den rüdenanwärtern die wenigste wahlmöglichkeit, aber ich denke, daß man sich einigen wird und jeder den welpen finden wird, der "seiner" werden soll.
daß es ein rüde wird weißt du doch schon die längste zeit....hündin ist seit ewigkeiten nicht mehr im gespräch und vor allem bei diesem wurf war ich schon vor der geburt der kleinen für einen rüden angemeldet.

name ist noch nicht fix....lass dich überraschen ;)

Pünktchen schrieb:
...haben wir ja ein bacherl durch den garten fließen und dann noch ein kleines becken, etwa 15 cm tief - leider ziemlich verschlammt - ...
Wenn das meine drei Monster wüssten! :eek:
*neidneiddreifachneid* :o :D

bambina schrieb:
name ist noch nicht fix....
Soooooooo? :cool: :p :D
Wenn du ihn siehst, weißt du, wie er heißt ... ;)

Für einen echten Golden Rüden ? mit all seinen
Eigenschaften ?

da gibts nur einen Namen:

SPORCO

und duck und renn ...........

Sag mal Fr. Viecherdoktor!!!!

So Notfallsmedikamente gegen Durchfall ec., hast aber eh daheim, oder ?:D

LG
Susi

Elisabeth.B. schrieb:
wir haben die schweineohren und das "echtfrischzeugs" auch erst später gefüttert, jedenfalls nicht in der welpenzeit. ich weiß nicht, ich glaub, den tipp hat uns die züchterin gegeben (damit zu warten)...

ein Akybauchi :D :D
aky4.jpg

Notfalltropfen... für Dich?;)

Hylak, Tannalbin, Bioflorin?

Naja, als TAin wirst da wohl gerüstet sein...:D

Wichtig: gelich nebens Bett Sachen zum gaaanz schnell anziehen.
Hast es eh gut: is ja Sommer :) bei uns wars Jänner und sooo viel anzuziehen bis ich fertig war! arme Maus hat gar nicht verstanden warum ich Fell immer ablege, wenn ichs dann wieder anziehe:D

Oben