cookie2305
Profi Knochen
ups aber jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kiste steht seit ein paar tagen bereit ...und rat mal, wer drin liegtcookie2305 schrieb:hallo ich wollte mal was zu Welpen und Nachts sagen, wenn ich darfUm ganz sicher zu gehen, daß meine Welpen nachts nicht im Haus rumtapern und ich dann reintaper
hab ich mir immer eine riesengroße Kiste besorgt und die schön mit Kissen und Decke ausgelegt und Welpi nachts rein, hat bei allen meinen Hundis super geklappt, das hab ich ungefähr 4 Wochen gemacht. Hab Kiste natürlich an mein Bett gestellt, fals Welpi doch mal eine Streicheleinheit nachts braucht
so schnell verschlägts mir nicht die sprache.salinoa2000 schrieb:Jetzt hat's der Bambina die Red' verschlagen!![]()
![]()
ein riesenvieh...und ein hundeliebhaberSylvie schrieb:ein prächtiger coonie! gratuliere !
du hast auch coonies?Sylvie schrieb:wie meine coonies, vor allem der kater und der hund sind leib und seele. letztens wolltens zu dritt vögel jagen im garten![]()