man möge mir verzeihen...aber: letzter check

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
ich schick mal noch ein Bild, weil meine Hundis morgens immer im Büro bei meinem Mann sind hab ich ein Schild gemacht

so auch ein bauch von mir :D
achja ich würde sogar 2 leinen empfehlen--vorallem wenn man dinge leicht verlegt...weil zeit zum suchen bleibt einem nicht :D die meisten lakies gingen bei mir auf meine rechnung---schlüssel suchen, leine suchen ....

cookie2305 schrieb:
hallo ich wollte mal was zu Welpen und Nachts sagen, wenn ich darf :D Um ganz sicher zu gehen, daß meine Welpen nachts nicht im Haus rumtapern und ich dann reintaper :D hab ich mir immer eine riesengroße Kiste besorgt und die schön mit Kissen und Decke ausgelegt und Welpi nachts rein, hat bei allen meinen Hundis super geklappt, das hab ich ungefähr 4 Wochen gemacht. Hab Kiste natürlich an mein Bett gestellt, fals Welpi doch mal eine Streicheleinheit nachts braucht
kiste steht seit ein paar tagen bereit ...und rat mal, wer drin liegt :-)
der da:

I hab auch a Babybauchi- Foto :D
IMG_0847.JPG

salinoa2000 schrieb:
Jetzt hat's der Bambina die Red' verschlagen! :eek: :D
so schnell verschlägts mir nicht die sprache.
ich war nur im garten auf meinem liegetuch...welpifreie zeit genießen...so wie ihr es mir empfohlen habt :D
und jetzt hol ich meine liebreizenden kinder ab, die dann im pool den nachmittag verbringen werden...damit ihre liebe mutter weiterhin in ruhe in der sonne liegen kann *kicher*

wie meine coonies, vor allem der kater und der hund sind leib und seele. letztens wolltens zu dritt vögel jagen im garten :eek:

Sylvie schrieb:
wie meine coonies, vor allem der kater und der hund sind leib und seele. letztens wolltens zu dritt vögel jagen im garten :eek:
du hast auch coonies?
woher sind sie?
meiner ist aus mauerbach ("moonrakers")

bambina, mir ist grad noch was gaaaanz wichtiges eingefallen. kau sachen!!! zb. rinderohren, schweineohren etc..halt welpenfreundlichr kau sachen :) die haben mir so manche stunde ruhe verschaffen. welpi kaut eine stunde dran herum und du kannst ein bad nehmen oder bissi büseln :D

Hallo Bambina!
Ein Welpi kommt ins Haus....so schön tapsig! :)
Was Dir in Deiner Liste noch fehlt: eine riesige Stange Extrawurst! :D zum Belohnen, Üben,...
Viel Spass oder besser gesagt, schlaflose Nächte mit Deinem Wuffl!

Oben