Mambo Nr. 8

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
hallo
gratuliere herzlich zum familienzuwachs, mein gott ist der entzückend. alles liebe für euch und besonders dem kleinen mambo, lg sigrid

schöner Kater:)

warum sind die Kitten so früh getrennt worden?

Die Kitten sind 10 Wochen alt und wurden zu zweit vergeben, bzw. einer ist halt alleine hier geblieben (unter 7 anderen Katzen) und ich finde es besser zu zweit in ihrem neuen Zuhause im Mittelpunkt zu stehen als zu fünft zwar gut versorgt zu werden, aber dennoch in einem Pflegezimmer eingesperrt zu sein.

Optimal wären natürlich 12 Wochen, da geb ich dir Recht, aber es war einfach Zeit, dass sie in ihre Familien kommen, wo man sich viel besser um sie kümmern kann. :)

Ahhh, i kann verstehen warum den Mambo keiner wollte, bei dem Gschau :D *ganzverliebtindensüßenbin*

Aber dieses Weißbauchige Etwas wäre genau mein Fall :o:)

Mambo wächst und wächst.....

Sooooo groß bin ich schon!

2570694.jpg

2570695.jpg

Wenn kleine Kater nicht aufpassen, dann fallen sie in den Teich... :D
Und hoch das Bein!

2570696.jpg

2570697.jpg

Yoga...

2570698.jpg

2570699.jpg

2570700.jpg

2570701.jpg

Kampfkatzen kämpfen mit allem, was ihnen nur so unterkommt...

2570703.jpg

2570704.jpg

2570705.jpg

2570706.jpg

Wer findet mich?

2570707.jpg

Wo ist die Beute??

2570708.jpg

Und nach dem aufregendem Ausflug in den Garten zuzeln wir uns gemütlich in den Schlaf.... :D

2570709.jpg

jajaja - wie war das nochmal?? die petra nimmt sich niiiiiiiiiiiiiiie wieder katzen?? :D :D :D

absolut SÜSS isser!!!!

Dass den schiar... Kater keiner haben wollte kann ich voll verstehen! :cool:

Mein Gott, soooooo ein süßes Katzenkind hab ich noch nie gesehen!!! :o:)

Ja das muss ich Kimba zustimmen der ist wirklich häßlich, toll das er bei Dir eine Chance bekommen hat.

Soooo süß, ..... viel Spaß wünsche ich Dir mit dem Fratz:o:D

also nach meinen beiden ist DER - natürlich mit etwas Abstand :D - der Schönste! :p

Wunderschön isser und soooo tapfer :)

pfuiiiiiiiii tuts doch endlich die grausigen baby und jungkatzenbilder weg...... echt ne zumutung ist das ..... zeigen aber nicht anfassen lassen und niederkutschen *ggggggggg*

zucker ist der Jungspund Mambo :D

kisha ist zwar keine katze (mein hund), aber die hat das als baby auch immer gemacht! Da hats im schlaf immer vor sich hin genuckelt :D

Zuzelt er sich wirklich noch immer selbst in den Schlaf?!?

Das hab ich vorher bei noch keinem Katzenbaby gesehen und war damals ganz fasziniert von dem Geschmatze :)

Sobald ich ihn auf den Arm nehme, legt er sich auf den Rücken und zuzelt sich selber den Bauch. :o :D

unsere Jungs haben das ewig lang gemacht, wenn sie gekuschelt haben, gegenseitig gezuzzelt:), am Ohr, war total süß:o

Oben