realdancingwolf
Super Knochen
@jamie27: paßt schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du suchst eigentlich was es in letzter zeit leider immer seltener gibt auch der mali bleibt nicht vor massenzucht verschont, damit verbunden gibts leider immer mehr nervenbündel.
ich würde sagen, einen ruhigen nervenstarken mali zu finden ähnelt der suche nach der nadel im heuhaufen. wenngleich, wie schon erwähnt der hund erst in der hand des hundeführers geformt wird.
.
wenn der mali nicht min. 3 x gegen den eigenen hundeführer geganen ist er kin guter hund ist...
wobei ich davon überzeugt bin, dass diese "Sportler" diese Hunde zu dem machen, was sie sind. Da wäre ein DS genau so durchgeknallt. Somit liegts an der Erziehung und nicht an der Rasse
ich finde es auch arg, dass leistungsrichter die deraritg zugerichtete hunde laufen sehen (denn abgerichtet sag ich dazu nicht), dieses team nicht sofort disqualifizieren. das hat mit sport mM nix zu tun sondern dient wirklich nur dem ego des herrn besitzer
Ich kenn einen sehr netten Mali, der Agility macht (seinen Bruder kenn ich auch, aber nicht so gut) und der ist weder durchgeknallt noch sonstwas - einfach ein sehr netter, schöner, gschwinder Hund: Lewin vom grünen Tann
sein stammbaum sieht ziemlich interessant aus. ich kenn leider keinen grünen tann hund
da siehst du die unterschiede, das es großteils am besitzer liegt!
ich keine seine schwester, lisa vom grünen tann.
ein nervliches wrack
echt? Die kenn ich leider gar nicht! Welchen Sport macht die?