Mal wieder was von Puma und Charly

Am Montag wird das Charlie-Mädchen operiert. Vielleicht hat ja jemand zeit, die Daumen für sie zu drücken...hach...

Für mein Mädchen immer :)

Und wenn alles gut ist und Charly wieder fit ist, dann kommt ihr drei auf einen Spaziergang und anschließender Jause....vielleicht mach ich dir ein Tiramisu ;) :)

Ach Gott Charlie...........wir drücken für dich morgen alles was wir haben.......Luna drückt ganz wissend mit. Wenn ich die Stofftiere meiner Enkelkinder einrechne, kommen wir schon auf eine enorme Menge.
Da sie alle Namen haben zählen sie natürlich auch mit.
Da kann nix mehr schief gehen.

Hadschie, dir wünsche ich gute Nerven damit umzugehen. Ihr schafft das, da bin ich mir sicher.
Alles Gute für dein Mädchen, knuddel sie von mir.

deine zwei sind wirklich beeindruckend schöne rottis!!!

und natürlich werden auch hier morgen daumen und pfoten gedrückt!!!

Ich danke euch allen aus tiefstem Herzen! Es tut einfach gut, wenn man weiß, das viele Daumen gedrückt werden!
Jetzt geh ich mit meinem Menschi knuddeln und Versuch, nicht zu viel an morgen zu denken...

Wow, was für zwei schöne Hunde. Ich liebe Rottweiler sind nach Beagle meine Lieblings Hunde :)

Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, alles Gute :)

Wir sind wieder Zuhause! Alle Knoten sind entfernt, bis auf einen alles Talg. Dieser eine wird zur Untersuchung eingeschickt. Der Punkt im Auge ist kein Tumor !!!!!! :)
Charly hat schon ein Hühnerfüsschen geknabbert, den wirklich sehr fürsorglichen Puma angeschnauzt und schläft jetzt!
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken. Es hat geholfen und mir sind heute gefühlte hundert Felsbrocken vom Herzen gefallen !!!!

Ach das tapfere Mädel, na wenn anschnauzen schon wieder geht, ist´s halb so schlimm. :) Meine Rotti-Mix Hündin hatte auf der gleichen Stelle am Oberschenkel einen Tumor, war zwar bösartig aber zum Glück frühzeitig entfernt. (Schon Jahre her)
Eine richtige Schönheit entstellen auch ein paar ausrasierte Flecken im Fell nicht. :D

ich tät auch rumschnauzen, wenn ich ruh haben will und dann betüdel werd :D
schön, dass alles gut gegangen ist!
gute besserung liebe charly und nütze den "krank-und-arm-bonus" :D

Hadschie, das sind Nachrichten dir wir alle gerne lesen!!!!!!!!!!!!:)::):cool:

SCHÖN FÜR EUCH BEIDE :cool::cool:

Ich freu mich so für dich, und mit dir, das Charlie alles gut überstanden hat.

Wünsch dir weiter alles Gute mit deinen zwei schönen Fellnasen.;)

LG Rosemarie

Ach ihr seid alle so lieb, vielen Dank für eure netten Worte! Wir sind heute schon alle ganz ko von der Anspannung, so das wir jetzt kuscheln gehen und sicher bald schlafen. Puma ist so besorgt um sein Mädchen und versteht irgendwie nicht, das sie so anders ist. Er quietscht und winselt und geht keinen mm von ihrer Seite ! Er ist sooo lieb! Und der kleine Gremlin schnauzt ihn dauernd an :D
Gefuttert hat sie auch schon eine Kleinigkeit und morgen ist die Welt sicher wieder in Ordnung!

Oben