Mal wieder was von Puma und Charly

Nach einem totalen Einbruch ( Futterverweigern, übergeben, dauerschlafen ) geht es jetzt anscheinend endlich bergauf. Gsd hab ich gerade Urlaub! Werde den kleinen Gremlin jetzt mal zu einem kleinen Spaziergang überreden :D
Uuuuuund: das Ergebnis ist da......... Alle Knoten waren harmlos! Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!

Nach einem totalen Einbruch ( Futterverweigern, übergeben, dauerschlafen ) geht es jetzt anscheinend endlich bergauf. Gsd hab ich gerade Urlaub! Werde den kleinen Gremlin jetzt mal zu einem kleinen Spaziergang überreden :D
Uuuuuund: das Ergebnis ist da......... Alle Knoten waren harmlos! Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!
Na GsD, das freut mich total:)!

81756bdb9560681d7fc59c73d90ed3e9.png

:D

das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten...:) und Madam wird sich schon wieder einkriegen, wenn sie die "Haare wieder schön hat" :)

Charly bedankt sich nochmal ganz lieb für euer Daumen drücken. Heute war sie als Waldschrat unterwegs :D Gott is das peinlich !

17971833cd.jpg

17971837uz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, gar nichts ist peinlich:D - wie schon von Ken u.Barbie angemerkt -Charlie sieht einfach sportlich aus:):)

Alles Gute wünscht Euch
Amanda

Oben