Mal so der Neugierde halber!? Raucher oder Nichtraucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Raucher

    Stimmen: 89 44,7%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 100 50,3%
  • Gelegenheitsraucher

    Stimmen: 10 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    199

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!?

Ja ich weiß, ich bin schrecklich neugierig. Da ich mit der Suchfunktion nichts finden konnte, frag ich mal so. Wer von euch raucht denn? Nehmt doch teil an meiner Umfrage, ein kleiner Text dazu wäre auch ganz nett. ;)
 
Ich hab mit 14 begonnen, ziemlich viel geraucht, mit knappen 16 wieder aufgehört und mit 20 wieder begonnen, das war vor 2 Jahren und ich rauche munter weiter...*g*:D :D
 
ich rauche seit ich 14/15 bin :eek: :eek:
wenn ich nicht so viel reinhaun würde wenn ich mal einen tag nichts rauche hätte ich schon längst versucht aufzuhören...anfangs habe ich es selbst nicht geglaubt, dass ich mehr esse.....doch es trifft bei mir leider zu. und da ich schon starkes übergewicht :eek: habe und ich es endlich loswerden möchte, rauche ich daweil weiter und wenn ich es geschafft habe, versuche ich mit dem rauchen aufzuhören...
 
Ich rauche auch schon 'länger'. Angefangen durch meine Schwester (am Badezimmerfenster...). Meine ganze Familie raucht, da ist es nicht einfach aufzuhören, ich hab es allerdings bislang noch nicht versucht:eek: .
Ist so meine kleine Sucht. Dafür auch die einzige (Ok, außer pürrierten Himbeeren vielleicht). Ich trinke nie Alkohol, wenn ich mitkriege wieviel davon sich so meine Mitschüler reinschütten gleicht sich das vielleicht ein bisschen aus...:D
 
uii ich hab zwischen 13 angefangen zur rauchen schon ein packerl am tag *puh* seid 15 stolze nicht raucherin :D ich habe meine sucht überwunden
und ich habe auch nicht mehr vor zu rauchen, aber passiv rauch ich mit
 
Ich rauche auch schon 'länger'. Angefangen durch meine Schwester (am Badezimmerfenster...). Meine ganze Familie raucht, da ist es nicht einfach aufzuhören, ich hab es allerdings bislang noch nicht versucht:eek: .
Ist so meine kleine Sucht. Dafür auch die einzige (Ok, außer pürrierten Himbeeren vielleicht). Ich trinke nie Alkohol, wenn ich mitkriege wieviel davon sich so meine Mitschüler reinschütten gleicht sich das vielleicht ein bisschen aus...:D

ja also alkohol trinke ich SEHR SEHR selten und wenn dann nur in kleinen mengen ein glas malibu orange oder so... das reicht dann bin ich eh schon butterdicht (sorry für den ausdruck) das freut meinen freund natürlich umso mehr, denn wenn wir fortgehen muss ich immer fahren damit er was trinken kann......;)


sorry fürs OT
 
Mei seid ihr alle schlimm schon in DEM ALter :p

Also ich rauche nicht, nur am Wochenende oder auf Partys mal eine oder 2. Halt nur wenn ich grad Lust drauf hab und meistens Raucher dabei sind.

Richtig anfangen werde ich aber nieeeeeeeeemals. Ist mir zu stinkig :D
 
Raucher überwiegen hab ich grad festgestellt.

meiner einer ist leider seit ich 13 bin gerne raucher schmeckt mir zwar nur nach dem essen und beim Kaffee aber in einer Runde mit meinen Mädls da wirds leider immer mehr .

lg Sandy
 
Oben