Mal eine andere Art von Senioren ..

Pepina88

Super Knochen
Da es hier immer nur hundelt an Bildern, dachte ich, ich lass euch mal teilhaben an meiner "Freude" der kleinen Wusels ..

Ich will mit diesem Thread jetzt gar nichts verschreien, aber es freut mich so ... es sind 2 Dsungarische Zwerghamster - einmal Krümel (war im August schon 3 (!) Jahre alt und einmal Purzel (sie wird jetzt bald 3).

Krümelchen plagt grad eine leichte Augenentzündung, die er aber chronisch schon seit jungem Alter hat, er hat auch ziemlich viel HAUT (nein, er ist NICHT zu dick *g* er wiegt minimal mehr als Purzel) aber ansonsten erfreut er sich noch bester Gesundheit *freu*

Purzel hatte sowieso noch nie irgendwas und ist agil wie am ersten Tag :)

Aber seht selbst:

Krümel nach dem Augen eintropfen..
2930391.jpg

Die Aufpasserin ;)
2930392.jpg

Krümel wird von Soey immer ausgiebigst geputzt *g* (dafür wird Soey gerne als Kletterbaum benutzt)
2930393.jpg

2930395.jpg

Die Purzel :)
2930396.jpg

2930398.jpg

musst Du wirklich schon wieder gehen?! ..
2930397.jpg

:D ma wie süss!!!

Also mit meinen monstern würd das nicht gehen :rolleyes:

Die waren schon immer ganz wild auf die meerschweinchen ... getan haben sie ihnen zwar nie was, aber wir haben immer höllisch aufgepasst ...

Mit allem was kleiner als eine katze ist, können meine zwei nix anfangen :rolleyes:

Mahh das sind voll die lieben Fotos!!!!
Lilly ist auch so "heiß" auf die Chinchilla und die Hasen!!! Die sind danach immer ganz nass vom geputzwerden :D

ma sind das putzige fotos!!
einer meiner hamster wurde auch 3,5 jahre alt .... und sah fast genauso wie dein krümel aus :)
er wurde immer von unserem kater geputzt ... schade, dass ich davon keine fotos habe :(

Mei, sind die süüüüüüüüüüüß!
Und die Fotos mit Soey und den Hamstern-einfach voll herzig! Wie lieb Soey dreinschaut!:)

Oben