Mailo`s Fotoeckerle

*quiiiiieeeeetsch*

unser zukünftiger kleiner Mitbewohner ist heut früh gegen 5 Uhr "geschlüpft"

ich freu mich sooooooooooo riesig... jetzt sind es nur noch ein paaaaaaar Wochen und Mandy bekommt endlich einen Spiel-, Kuschel-. Lebensgefährten :D

1918084.jpg

1918085.jpg

1918086.jpg

1918087.jpg

ich hoff ihr freut euch mit uns :cool::)

AW: *quiiiiieeeeetsch*

Sind die süüüüüüß!!!! Welche/r wirds denn???

gelle .... hab mich riesig über die Nachricht gefreut... und dann die kleinen pupsis zu sehen ist ja überhaupt der hammer.....

keine ahnung noch nicht.. ich tendier zu dem roten zwerg... aber ich lass das in zwei wochen auf mich zukommen wenn ich sie das erste mal live vor mir wuseln seh *g* :D

Ich find die 1. von rechts am 1. Bild ganz goldig! Ist aber sicher ein Mädl (sieht dreifärbig aus) und das geht bei unserem Kater (rot - hihi) leider nicht. Bin schon gespannt auf deinen Neuzugang. Ich hoffe, du erzählst uns dann eh alles - *neugierigbin*

mei sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
Find den mit dem Roten Ohr süß!! der letzte im Bilde!!!
mahhh :o

Ich find die 1. von rechts am 1. Bild ganz goldig! Ist aber sicher ein Mädl (sieht dreifärbig aus) und das geht bei unserem Kater (rot - hihi) leider nicht. Bin schon gespannt auf deinen Neuzugang. Ich hoffe, du erzählst uns dann eh alles - *neugierigbin*

klar erzähl ich euch alles was ich selber weiss... das ja nicht wirklich viel ist im moment leider *snief*.. hoff den zwergen geht es gut.... bin mir aber relativ sicher, dass dem so ist!

welches mädi und welches bubi ist stellt sich sicher bald raus!

mein favorit ist nach wie vor ROT mal guggen ob es auch ein Bub ist! :p

hach magst auch ein zwergi??? soll ich dich "anmelden" *smile*

mei sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
Find den mit dem Roten Ohr süß!! der letzte im Bilde!!!
mahhh :o

*smile* also wenns nach dem süüüüüüüüüüüsssss faktor ginge würden alle vier sofort bei mir einziehen.....

soll ich dich auch anmelden *ggggggggggggggggg*

klar erzähl ich euch alles was ich selber weiss... das ja nicht wirklich viel ist im moment leider *snief*.. hoff den zwergen geht es gut.... bin mir aber relativ sicher, dass dem so ist!

welches mädi und welches bubi ist stellt sich sicher bald raus!

mein favorit ist nach wie vor ROT mal guggen ob es auch ein Bub ist! :p

hach magst auch ein zwergi??? soll ich dich "anmelden" *smile*

Hätt gern eins - allerdings streikt mein Partner.... :( Snief!!

nöp.... ich hab euch alles gezeigt was ich auch gesehen hab... mehr infos und mehr fotos folgen hoffentlich sehr sehr bald......

ausserdem ... wenn ich den zwerg ganz rechts will hilft alle bestechung nicht :D:D:p

das war jetzt gemein gell *gggggggggg*

aber wie gsagt kannst gern auf besuch kommen in meinen kleinen M-Zoo *g*

aaaaaahhhhhhhhhhh morgen ist es endlich soooo weit.. ich kann die zwerge besuchen fahren.......

leider ist eines einen tag nach der geburt verstorben..... :o aber den drei verbleibenden geht es hervorragend hab sie gestern am telefon quietschen gehört.... *herziindieaugenhab*..... oooooooochhhh ich hoff ich werd vor lauter knutschen und knuddeln ganz viele fotos schiessen können......

aber wie ich euch kenn wollt ihr die ja dann eh gar nicht sehen :p:p:p:p

Oben