• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mailo`s Fotoeckerle

So ein hübscher großer Hund!
Ich musste bei dem Foto Mailo Aug in Aug mit dem "eh schon wissen ins Sackerl"-Hund lachen müssen:D

Freu mich auf noch meeeeeeeeehr Fotos!

ich hab deinen mailo ja schon in natura bewundert :D

hihi er ist halt einfach ein hübscher *eingebildettu*

Sehr schöne Fotos. Toller Hund.

Sag Frage: Woher hast du dieses Geschirr das er auf den Fotos trägt?

LG Sylvia

Dankeschön.... ich werd es ihm ausrichten...

Norwegergeschirr von der Michi ---> www.modog.at

So ein hübscher großer Hund!
Ich musste bei dem Foto Mailo Aug in Aug mit dem "eh schon wissen ins Sackerl"-Hund lachen müssen:D

Freu mich auf noch meeeeeeeeehr Fotos!

hihihi jep das ist herzig *g*

mehr fotos auf der Homepage .... von 19 Tagen bis aktuell.... und die ganz aktuellen die jetzt dann noch folgen stell ich eh hier auch immer dazu rein *g*

http://mailo.sebjo.de

hoff ich schaff es jetzt dann endlich mal die NEUE homepage fertig zu bekommen..... daweil gilt die da noch *g*

*hachsag*.... DANKE EUCH... ja mein Goldbub....*herzalindieaugenhab*

Fotos.... ist im moment echt a wengal Stressig.... aber ich werd ein paar machen für euch... bald... sehr bald versprochen! vielleicht gleich da im Büro *lach* hab die Cam eh mit... muss ja die neuen Bilder von meinen zwei Katzengetieren runterladen :D

Jetzt ist es so weit.... hier wieder ein paar neue Bilder von meinem hübschen Buben & ein paar "andere" Bilder sind auch dabei

1837284.jpg

1837285.jpg

1837286.jpg

1837287.jpg

1837288.jpg

1837289.jpg

1837290.jpg

1837291.jpg

1837292.jpg

1837293.jpg

Oben