Mailo`s Fotoeckerle

Bin ja sonst nicht so der Labi-Fan, da die meisten viel zu dick sind, aber der Mailo ist ein wirklich wunderschöner Bub ;)

soooooooooooooooooo schöne bilder *graddahinschmelz*

ich wünschte ich bekäme mit jessy auch mal ein paar so tolle bilder zusammen! mit jana war das leichter :o

aber freilich sieht so ein prachtkerl immer suuuuuuuuuuuuuper aus !!

Bin ja sonst nicht so der Labi-Fan, da die meisten viel zu dick sind, aber der Mailo ist ein wirklich wunderschöner Bub ;)

vielen lieben Dank... und *lach* das hab ich schon von vielen gehört :D

soooooooooooooooooo schöne bilder *graddahinschmelz*

ich wünschte ich bekäme mit jessy auch mal ein paar so tolle bilder zusammen! mit jana war das leichter :o

aber freilich sieht so ein prachtkerl immer suuuuuuuuuuuuuper aus !!

vielen lieben Dank..... na vielleicht sollten wir uns endlich doch mal treffen auf ne gassirunde.... und ich nehm die cam mit *g*

vielen lieben Dank..... na vielleicht sollten wir uns endlich doch mal treffen auf ne gassirunde.... und ich nehm die cam mit *g*

ja klar warum nicht ... bei dem nassen wetter ist jessy wie auch jana nur leider kaum zu überreden sich zuviel zu bewegen - was sich langsam auch auf ihrer figur spiegelt :o
sie zittern beide vor sich hin, wobei jana zumindest den schnee liebt! aber wenn es so gatschig und nass kalt ist ... da schauen mich beide beim spazieren gehen an als ob ich einen geistigen schaden hab bei dem wetter da raus zu gehen :rolleyes: und trotten nur hinter mir her in der hoffnung bald wieder umdrehen zu dürfen!!

aber sobald es wieder ein bisserl "schöner" ist ... ;)

o.t. und vielleicht kannst du mir dann tipps geben wie man wuffs dazu bringt etwas wiederzubringen :cool: ... beide lieben es wenn ich etwas werfe und beide schurln gleich hinterher aber beide bringen nix zurück!
jessy noch eher wenn ich mit ihr alleine spiele aber auch nicht immer

ja klar warum nicht ... bei dem nassen wetter ist jessy wie auch jana nur leider kaum zu überreden sich zuviel zu bewegen - was sich langsam auch auf ihrer figur spiegelt :o
sie zittern beide vor sich hin, wobei jana zumindest den schnee liebt! aber wenn es so gatschig und nass kalt ist ... da schauen mich beide beim spazieren gehen an als ob ich einen geistigen schaden hab bei dem wetter da raus zu gehen :rolleyes: und trotten nur hinter mir her in der hoffnung bald wieder umdrehen zu dürfen!!

aber sobald es wieder ein bisserl "schöner" ist ... ;)

o.t. und vielleicht kannst du mir dann tipps geben wie man wuffs dazu bringt etwas wiederzubringen :cool: ... beide lieben es wenn ich etwas werfe und beide schurln gleich hinterher aber beide bringen nix zurück!
jessy noch eher wenn ich mit ihr alleine spiele aber auch nicht immer

hihi... naja vielleicht kann sie ja mein überaus scharmanter Bub dazu bewegen *lol*..... dem ist das Wetter wurschtl....

tipps... pfffffffff mailo hat das im "blut" quasi *lach*.... ich überleg mir was ok? das probieren wir dann aus wenn wa uns treffen....

so und dann noch ein anderes thema... aber das folgt per pn *g*

so ich hab auch wieder ein paar tolle Bilder für euch mal guggen ob sie euch auch gefallen

ausruhen im Büro
1868079.jpg

gehts jetzt endlich los?
1868080.jpg

gestern Abend im Schnee....(leider wurde es doch schnell recht dunkel)
1868081.jpg

1868082.jpg

1868083.jpg

1868084.jpg

1868085.jpg

1868086.jpg

Heute morgen um 6:45 auf "unserer" Wiese
1868087.jpg

1868088.jpg

ach ja... Mitwirkende......

Mailo ist eh kloa

das Wuffi gestern Abend Schäfermischlingsmädl Lara

heute Früh

das rotbraune ist ein Mädl und heisst Kira

das kleine was da noch dazukommt ist ein braunes Labbimädl in das Mailo voll und ganz verliebt ist

und dann kam noch die Briardhündin Laura dazu

hmmmmm guggt überhaupt wer die fotos an????

naja nix desto trotz wieder ein paar neue von Mandy Mailo und CO

Mandy und der Kalbsknochen

1896756.jpg

1896757.jpg

1896758.jpg

1896759.jpg

1896760.jpg

Na serwas das teil is ja schwerer als die katze selber :D :D

Super Bilder

vorallem das :D

1868135.jpg

nööööö ich glaub das Katzi ist da doch schon schwerer *lach* hoff ich zumindestens.... aber gschmeckt hats ihr ... die ist überhaupt der hammer was das Barfen angeht ... die würd für Fleisch glaub ich töten :cool:

und DAS Bild ist ja schon "alt" *gggg*

Oben