Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja sonst nicht so der Labi-Fan, da die meisten viel zu dick sind, aber der Mailo ist ein wirklich wunderschöner Bub![]()
soooooooooooooooooo schöne bilder *graddahinschmelz*
ich wünschte ich bekäme mit jessy auch mal ein paar so tolle bilder zusammen! mit jana war das leichter
aber freilich sieht so ein prachtkerl immer suuuuuuuuuuuuuper aus !!
vielen lieben Dank..... na vielleicht sollten wir uns endlich doch mal treffen auf ne gassirunde.... und ich nehm die cam mit *g*
ja klar warum nicht ... bei dem nassen wetter ist jessy wie auch jana nur leider kaum zu überreden sich zuviel zu bewegen - was sich langsam auch auf ihrer figur spiegelt
sie zittern beide vor sich hin, wobei jana zumindest den schnee liebt! aber wenn es so gatschig und nass kalt ist ... da schauen mich beide beim spazieren gehen an als ob ich einen geistigen schaden hab bei dem wetter da raus zu gehenund trotten nur hinter mir her in der hoffnung bald wieder umdrehen zu dürfen!!
aber sobald es wieder ein bisserl "schöner" ist ...
o.t. und vielleicht kannst du mir dann tipps geben wie man wuffs dazu bringt etwas wiederzubringen... beide lieben es wenn ich etwas werfe und beide schurln gleich hinterher aber beide bringen nix zurück!
jessy noch eher wenn ich mit ihr alleine spiele aber auch nicht immer
Ich guck brav Fotos und hau mich grad über den Knochen fürs Kätzchen ab![]()
Na serwas das teil is ja schwerer als die katze selber![]()
![]()
Super Bilder
vorallem das![]()
![]()