• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mailo`s Fotoeckerle

AW: *quiiiiieeeeetsch*

Ahhh, die Kleinen sind ja ur goldig!:)
Ich könnt mich überhaupt nicht entscheiden!
...und siehst du: war natürlich doch noch neugierig & hab sie gleich gefunden:D

Ahhh, die Kleinen sind ja ur goldig!:)
Ich könnt mich überhaupt nicht entscheiden!
...und siehst du: war natürlich doch noch neugierig & hab sie gleich gefunden:D

dacht ich mir schon :p:p:p

mal guggen welcher zwerg morgen den "zuschlag" bekommt *gggg*

und ich hoffe dass ich für die anderen beiden auch schon nen platz gefunden hab *smile*

oh mein gott sind die süüüüs
freu mich für dich und deinen m -zoo :), übrigens habe ich das verschlafen hast schon einen namen
lg sigrid

oh mein gott sind die süüüüs
freu mich für dich und deinen m -zoo :), übrigens habe ich das verschlafen hast schon einen namen
lg sigrid

Hallöchen,

nein hab ich nicht, da ich noch nicht weiss ob M oder W *ggggg* aber ein M***** wird es auf jedenfall wieder.... ihr könnt mir ja dann gern wieder behilflich sein *smile*

guggts.....

1996899.jpg

meine Wahl fällt auf LADY ganz rechts *gggg*

mal guggen wie es heut zu mittag aussieht...da fällt dann die 100%ige WAHL :o:D

Oben