pinkSogg
Super Knochen
Da ich gerade mit meinem neuen Arbeitgeber telefoniert hab und alles nochmal bestätigt habe, bin ich nun sehr zuversichtlich, dass nichts mehr schief gehen kann *tränen in den Augen hab*
daher präsentahahierare ich euch mein Maggyschnuffischnauzimausihasischnecki, ihreszeichens Australian Shepherd, geboren am 29. September 2007 und jetzt schon der tollste Hund, den ich mir überhaupt vorstellen kann.
dickes Milchbauchi (ich glaub, da hatte sie 2,01 Kilo und war 3 Wochen alt)

mit ihrem dicken hintern auf meinem Freund (ders nicht zugeben mag, aber sie unglaublich süß findet... )

Maggy, wie auch sonst, schlafend

endlich sieht sie mal wie ein Hund aus -gg-

4 Tage alt, erste Begegnung mim künftigen Frauli und dann gleich soooo abgeschnuddelt werden! Frauli! Peinlich!

Wider allen Erwartungen: Schlafend

Bislang schläft sie vorwiegend, aber wir haben uns schon gedacht, dass sie wahrscheinlich jetzt nur vorschläft, um dann ab der 6ten Woche genügend energie zu haben um mich auf trapp zu halten!
daher präsentahahierare ich euch mein Maggyschnuffischnauzimausihasischnecki, ihreszeichens Australian Shepherd, geboren am 29. September 2007 und jetzt schon der tollste Hund, den ich mir überhaupt vorstellen kann.
dickes Milchbauchi (ich glaub, da hatte sie 2,01 Kilo und war 3 Wochen alt)

mit ihrem dicken hintern auf meinem Freund (ders nicht zugeben mag, aber sie unglaublich süß findet... )

Maggy, wie auch sonst, schlafend

endlich sieht sie mal wie ein Hund aus -gg-

4 Tage alt, erste Begegnung mim künftigen Frauli und dann gleich soooo abgeschnuddelt werden! Frauli! Peinlich!

Wider allen Erwartungen: Schlafend

Bislang schläft sie vorwiegend, aber wir haben uns schon gedacht, dass sie wahrscheinlich jetzt nur vorschläft, um dann ab der 6ten Woche genügend energie zu haben um mich auf trapp zu halten!
Zuletzt bearbeitet: