Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um wen und welche Aussagen handelt es sich?Das war vielleicht ein peinlicher Auftritt Aber die Sätze (teilweise genau nachgeplappert) kenn ich nur allzu gut
Meinst ehrlich? Wenn meine Äußerungen als so kränkend empfunden wurden, möchte ichmich in aller Form entschuldigen.ihr habt ja null verständnis...aberauch.....
mir dreht sich zwar der magen (um) bei so manchen ideen zum thema magendrehung, aber es ist doch so, daß jeder zumindest eine anhängerin braucht.....jetzt habtsas vertrieben.....die anhängerin......
bitte, darf ich es auch wissen - schreibt mir wer eine Pn ? Ich weiss,ich bin seeeeeeehr neugierig ..
ich kann eine ähnliche geschichte beisteuern: der hund eines bekannten steht in der früh auf und geht EINE stufe aus dem haus in den garten..........magendrehung........
Nein, um Gottes willen..... sie ist in einem anderen Forum beurlaubt worden....vielleicht bring ich was durcheinander...aber ..hier ist maryxena doch gar nicht gesperrt oder?
Bitte ich will auch eine Pn wegen dem
L.g
mich mal dezent anschließe
Bitte ich will auch eine Pn wegen dem
L.g
hmm dürft ich die Pn auch haben?
lg Pitbull023
JuP schon weg
na wenn alle pns kriegen mag ich auch büüüdde