Magendrehung

ich kann eine ähnliche geschichte beisteuern: der hund eines bekannten steht in der früh auf und geht EINE stufe aus dem haus in den garten..........magendrehung........:eek:
 
ihr habt ja null verständnis...aberauch.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mir dreht sich zwar der magen (um) :rolleyes: bei so manchen ideen zum thema magendrehung, aber es ist doch so, daß jeder :rolleyes: zumindest eine anhängerin :D braucht.....jetzt habtsas vertrieben.....die anhängerin......:eek: :D :p
Meinst ehrlich?:eek: Wenn meine Äußerungen als so kränkend empfunden wurden, möchte ichmich in aller Form entschuldigen.
 
Eine Bekannte von mir züchtet Golden Retriever, da ist der Hund gelegen und plötzlich ..Magendrehung.. das ist gar nicht so selten, aber es muss ja davor eine Schädigung der Magenbänder zustande kommen, wenn die funktionieren
kann es ja nicht zu einer Drehung kommen......oder:confused:
 

*gg* du bist ja schneller als ich ;)

Nö hab ich nicht rgendwo gelesen das sie jetzt eine Woche nicht da ist? Kann auch sein dasss ichmich irre?

Aer wenn sieihrem Guru nachgerät-was anhand der selben Satzfolge und Wortwahl wahrscheinlich ist, wird sie schon wieder rüerebeien soald sie da ist und uns dann anschließend alle mit Klage bedrohen ;) Dabei holt sie sich natürlich Hilfe vom Guru denn wie wir wissen der Guru kann auch nicht selbstständig handeln sondern nur andere vorschieben oder sich proletenhaft benehmen. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffed zwischen den beiden.

Um nicht OT zu werden, der alte Husky eines Bekannten starb vor 2 Jahren an Magendrehung und das zu einem Zeitpunkt wo die Fütterung von TROFU-leider minderwertig also lange Verdauungszeit- 7 Stundne zurücklag, eider Obduktion fand man einen halbleeren Magen der trotz fast keiner Bewegung-altersbedingt- zur Magendrehung führte, laut Tierarzt ist der Zeitpunkt wo die Mägen halbleer sind bei allen Hunden am gefährlcihten, und am gefährlischsten wenn dessen Volumen durch getreidefutter oder anderes nicht unbedingt artgerechte Futter oft über Jahre ausgedeht wird.
lg Uschi & Rudel
 
ich schüttel nur noch den kopf u. grins mir eins .... ich bin sooooo froh das ich ..... und das ich ......

ich sag nicht dazu was es war weil sonst werd ich schluss endlich auch verklagt ;) (und das will ich bei gott vermeiden)
 
Oben