Andreas MAYER
Super Knochen
Erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im orangen Forum ist sie übrigens "beurlaubt" - wie sich der Admin auszudrücken beliebte. *lol*
LG, Andy
Jap, und hier hab ich sie auch nicht mehr gelesen....
na bevor sie operieren auch noch anfängt, wirds hoffentlichNene, ich glaub nach ihreren unglaublich vielfältigen Erfahrungen macht sie bald ne Hundeschule auf und Konkurrenz..... wenn man erstmal so abgehoben ist und sich für soooo schlau hält ist der bodenkontakt schnell mal völlig futsch
Auf jeden Fall aber bei uns aufgenommen (oder ist sie das schon?)na bevor sie operieren auch noch anfängt, wirds hoffentlich
etwas eingebremst
Nene, ich glaub nach ihreren unglaublich vielfältigen Erfahrungen macht sie bald ne Hundeschule auf und Konkurrenz..... wenn man erstmal so abgehoben ist und sich für soooo schlau hält ist der bodenkontakt schnell mal völlig futsch
Da brauchst dann nirgends hingehen, die tragen die Konkurrenzkämpfe dann dort aus, wo alles begonnen hat: HIER IM WUFF-FORUMHmm, gut dann weiß ich wo ich hingehe wenn ich mal was zu lachen brauche.
lg Uschi & Rudel
Wo hast du noch gleich trainiert????
Ich halts nicht aus *pruuuuuust*Dazu sag ich jetzt nix,sonst werd ich auch noch verklagt
Škoda!jetzt habtsas vertrieben.....die anhängerin