Magendrehung, Lara wird gerade operiert

xxsteffznxx

Medium Knochen
Hallo Leute

heute so gegen 18.15 , hörte ich Lara als sie versuchte zu erbrechen.

Da bemerkte ich dann ihren mega bauch und das sie total schwer atmete! Natürlich sofort TA angerufen, 3 von denen wir wissen wo sie ihre praxis haben hatten keine Zeit da sie auf Visite waren.
Na gut als wir endlich eine gefunden hatten sind wir sofort hin . da wars dann ca. 18.45.

sie wurde geröntgt , und ihr zahnfleisch war schon fast weiß und die pupillen starr, sie bekam sofort infuisonen damit sie wieder stabil wird damit sie operiert werden kann.

Ich hab solche angst um sie, ich war noch bis 20.00 uhr bei ihr und habe ihr zugeredet und sie gestreichelt, die TÄ sagte mir das es nicht gut aussieht und sie es wahrscheinlich nicht schaffen wird.

Ich bin total fertig , sie war mein erster hund, mit ihr zog ich in meine erste eigene wohnung, wir waren immer zusammen unterwegs, sie schlief nachts bei mir im bett , sie ist wie eine beste freundin für mich, ich weiss echt nicht was ist wenn sie nicht mehr nach hause kommt!

Wir sind bereits seit 7 Jahren und 2 Monaten unzertrennlich.

zwischen 22.00 uhr und 23.00 uhr kann ich mit dem anruf der TÄ rechnen , leider vergeht die zeit überhaupt nicht!

und ich weiß bis jetzt noch nicht wie es zu einer magenddrehung kommen konnte. ich fühle mich schlecht , viell. hätte ich es verhindern können!

Traurige Grüße

Steffi
 
Alles Gute für deine Maus ! Ich hatte dasselbe letztes Jahr - mein Hund war komplett nüchtern und alles war wie immer, also glaub mir, du hättest es nicht verhindern können. Gewisse Dinge passieren einfach, mach dir kein schlechtes Gewissen !
Alles Gute für euch ! Bei uns ist es übrigens gut ausgegangen, mein Hund erfreut sich noch bester Gesundheit und wurde heuer 12 !!!!!!
 
Oh mein Gott das ist ja ganz furchtbar. Ich halte mit dir die Daumen und wünsche deiner Lara, dass sie es schafft. Ich kenne einen Hund der sowas mit rechtzeitiger OP überlebt hat, also bitte nicht die Hoffnung aufgeben.

Alles Gute!!!!! Ich hoffe sie ist eine Kämpferin.

Sylvia
 
Mach Dir jetzt bitte nur keine Vorwürfe - Magendrehungen kann man letzten Endes nicht verhindern. Der Nachbarshund hatte vor Jahren mal eine - mit leerem Magen, während er geschlafen hat.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es Dir jetzt gehen muss und wünsche Deiner Lara alles, alles Gute.. ich halte ganz fest die Daumen, dass sie es schafft!
 
Alles gute Deiner Maus!
Bei uns ist es am 17ten 2 Jahre her - Django war 11 und es geht ihm bis heute super!
Glaub mir Du kannst es nicht verhindern und Du hast sicher nichts falsch gemacht! MD passieren einfach.

Hier sind sämtliche Daumen gedrückt!
LG
Sandy + Bande
 
Hallo Steffi,

das ist natuerlich schrecklich. Druecke Lara und dir ganz fest die Daumen, dass sie das uebersteht. Und nein, du hast sicher nichts falsch gemacht, im Gegenteil, du hast Lara sofort zum TA gebracht und ihr somit die Chance gegeben ueberhaupt rechtzeitig behandelt zu werden. Mach dir bitte keine Vorwuerfe. Ich weiss ist leicht gesagt......

Halte uns auf dem Laufenden, wenn du moechtest.
 
alles. alles gute, wir drücken ganz fest die Daumen, daß Lara es schafft!
gibt die Hoffnung nicht auf!!
 
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und schicken dir und deiner Hündin ganz viel positive Energie!
 
oh man... die arme!
wir drücken ganz fest die Pfoten und Daumen, dass die Op gut verläuft!
 
Oje, ich schick dir ganz liebe Grüße und halt fest die Daumen, dass sie es übersteht.
Davor habe ich auch Angst, dass es mal passiert, aber Schuld hast du sicher keine- alles Gute für euch.:(
 
Schrecklich, ich drücke dir die Daumen dass sie es schafft! Ein kleiner Funken Hoffnung besteht.
lg Betty
 
Oben