Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
was muss ein mann haben? mir ist treue wichtig. und ehrlichkeit. er muss nicht perfekt sein. er darf nicht alles so ernst nehmen. an mir interessiert muss er sein, sich ausdrücken und ordentlich benehmen können (er muss es ja nicht immer tun), gern essen (weil ich gern koche) und ich kann einer gewissen häuslichkeit etwas abgewinnen.

ich kann männer, die sich selbst allzu toll finden oder sehr eifersüchtig sind nicht ausstehen.
wenn er meinen hund nicht mag kann er gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ätsch, ich hab auch an braven Mann daheim. Er kocht zwar nit, putzt nit, räumt nit auf, geht nit einkaufen, aber das nit weil er nit mag sondern weil er narrisch viel arbeitetn tut, weil einer muss ja das Geld heim bringen. :D Also meistens kommt er vor 9, 10 abends nit heim. :( Momentan is besser weil da simma beide in der neuen Wohnung beschäftigt nachm arbeiten, da is er auch seeeeeeeeeeehr fleißig.
d025.gif

ach gut für die erinnerung: er muss zeit für mich haben. mit einem workaholic zuck ich aus. ich bin ja nicht zum kochen und putzen da...

@sali: dimmi is ja schon so brav geworden...

MÄNNER SIND SCHWEINE

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich.
Du bist die Einzige für mich.
Die anderen find' ich alle doof,
deswegen mach ich Dir den Hof.

Du bist so anders, ganz speziell.
Ich merke sowas immer schnell.
Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
weil ich so verliebt in Dich bin.

Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
da ist ein Wort der Warnung angebracht.

Männer sind Schweine.
Traue ihnen nicht mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
weil Männer nun mal so sind.

Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
wenn er es Dir
besorgen kann.
Er lügt, daß sich die Balken biegen,
nur um Dich ins Bett zu kriegen.

Und dann am nächsten Morgen weiß er,
nicht einmal mehr wie Du heißt.
Rücksichtslos und ungehemmt,
Gefühle sind ihm völlig fremd.

Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt.

Männer sind Schweine.
Frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt's leider keine.
In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.

Männer sind Säue.
Glaube ihnen nicht ein Wort.
Sie schwören Dir ewige Treue,
und dann am nächsten Morgen sind sie fort.

Yeah, yeah, yeaaah

Und falls Du doch den Fehler machst,
und Dir 'nen Ehemann anlachst,
dann wird Dein Rosenkavalier,
bald nach der Hochzeit auch zum Tier.

Da zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich.
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett,
und rülpst und furzt im Ehebett.

Dann hast du King Kong zum Ehemann,
drum sag' ich Dir denk' bitte stets daran.

Männer sind Schweine,
traue ihnen nicht mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
für wahre Liebe sind sie blind.

Männer sind Ratten.
Begegne ihnen nur mit List.
Sie wollen alles begatten,
was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Männer sind Schweine.
Frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt's leider keine.
In jedem Mann steckt doch ein Schwein.

Männer sind Autos,
nur ohne Reserverad.

Yeah, yeah, yeah, yeaaah

Background-Gesang:

Linke Schweine, fiese Schweine,
eklige Schweine, fiese Schweine,
dumme Schweine, dumme Schweine,
geile Schweine

stinkende Schweine, linke Schweine,
geile Schweine

dumme Schweine, Nazi-Schweine,
geile Schweine

Wir wollen keine Bullenschweine.
Fiese Schweine, fiese Schweine,
Mollies und Steine gegen die Bullenschweine.

tja als campino muß ich gleich mal meinen lieblingssong über männer hier reinsetzen... :D :D :D :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes: :p :p :p

So, ich muss da jetzt mal auch was los werden. Also, ich hab ja meinen Freund auch ganz doll lieb. Ok, er bringt mich aber auch oft genug auf die Palme. Unser Streitthema ist meistens mein bzw. unser Hund. :mad: Er wirft mir doch wirklich ab und zu vor den Hund viel lieber zu haben als ihn. Kennt ihr solche Aussagen auch, oder bin ich da ein Einzelfall. Ok, ich geb mich viel mit ihr ab, das stimmt schon, aber gleich eifersüchtig sein auf den Hund. :eek: Wie händelt ihr sowas?? Soll ich mich jetzt weniger mit ihr beschäftigen?? Das kann und will ich doch gar nicht. Was meint ihr? :confused:

Ja die Aussage kenne ich ! Mit Hund weniger beschäftigen auf keinen Fall !
Beim Hund weiß man wenigstens woran man ist! Und der liebt einen und ist treu! Was man von Männern ja nicht immer behapten kann! :D
Romana

Ja, das stimmt. Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich öfters wirklich lieber was mit dem Wauzi als mit meinem Freund mach, weil der einfach weniger meckert :p

Is ja nicht so, dass er Lisa ned mag. Ist eh sein Baby, aber trotzdem kommt halt öferts das Kommentar: Du magst sie viel lieber als mich. Und wenn ich dann sag: Bist du jetzt wirklich eifersüchtig auf den Hund. Dann meint er immer: Du gibts mir auch allen Grund dazu. Tzüüüüs, das ist doch wirklich ned war.

Was mich auch so aufregt ist das, wenn er meine Erziehungsmethoden in Frage stellt. Er meint immer, ich soll auch mal ordentlich laut sein, wenn Lisa schlimm ist. Er meint auch, dass man bei uns in der Hundeschule mit dem Alternativen oft übertreibt. Also er ist nicht für den Kasernenton oder so, aber halt auch nicht auf liebes braves Hundi tu was ich dir sag.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich hab wirklich einen braven Hund aus meinem sturen Bock gemacht, auch wenn er ab und zu noch Flausen im Kopf hat, aber das ist bei nicht mal 2 Jahren normal. Ich bin mächtig stolz auf meine Arbeit *schonvoreigenlobzustinkenanfang* :D

LG Claudia und ihr vielgeliebter Beagle :p

Also bei uns is des eher umgekehrt, mein Schatz mag unsere Katze viel lieber als mich. Wenn er viel Arbeit kapt hat und dann endlich heim kommt, wer darf dann mit ihm auf der Couch kuscheln? *hmpf*

Naja ok, manchmal tu ich auch die Katze bevorzugen *schäm* aber nur selten und sonst schau ich immer dass alle meine Spösslinge gleich behandeln tu.
d025.gif

Bei sieht das oft so aus: Er auf der Couch, ich bei Lisa am Boden (meistens bin ich da mit ihr am spielen oder tranieren) mitten drinnen er dann: Kommst nicht zu mir kuscheln. Ich: Gleich. Er: Magst sie eh lieber als mich.Ich: *grrr* :mad: Aber wenn er heim kommt ist das erste. DIE LISA. JA WO IS SIE DENN MEINE KLEINE. Und dann: Hallo Schatzi (auf gut Deutsch: Du auch da *lol*)

Aber alles in allen ist er doch der Beste Schatz. Er hat halt wie jeder Mensch seine Macken. (Wie ich auch) :p

BeagleLisa schrieb:
Bei sieht das oft so aus: Er auf der Couch, ich bei Lisa am Boden (meistens bin ich da mit ihr am spielen oder tranieren) mitten drinnen er dann: Kommst nicht zu mir kuscheln. Ich: Gleich. Er: Magst sie eh lieber als mich.Ich: *grrr* :mad: Aber wenn er heim kommt ist das erste. DIE LISA. JA WO IS SIE DENN MEINE KLEINE. Und dann: Hallo Schatzi (auf gut Deutsch: Du auch da *lol*)

Aber alles in allen ist er doch der Beste Schatz. Er hat halt wie jeder Mensch seine Macken. (Wie ich auch) :p

Solang das eure einzigen Probleme sind.... :D

Ich find das eigentlich eh ganz lustig, siehst eh, ihr seid ja beide gleich.
g050.gif

hehe bei uns ist es eher so, dass er den hund lieber hat als mich. ich hör nie etwas wie "du kümmerst dich zu viel um den hund und zu wenig um mich" aber immer wieder ein "du solltest dich mehr um den hund kümmern" (kuscheln, spazieren gehen, aufmerksamkeit, beschäftigen, nicht so viel arbeiten, nicht so viel internet, etc.) wenn ich mal mit ihm und nicht mit dem hund kuscheln will ;)
oder meint, ich schließ den hund aus, wenn ich ihn nicht zwischen uns ins bett reinlassen will (und holt ihn selbst dazu)

@dimmi

das find ich auch witzig. Mal die andere Seite. Also ich bin so ein Typ, der dauernd über sein Hobby redet und das ist und bleibt nun mal mein Wuffi. Gestern hab ich darüber mit meiner Mutter geredet und die hat gemeint, dass es ihr auch am Keks gehen würde, wenn ich andauernd mit ihr über meine Hunde sprechen würd. Das wär, als ob er andauernd über seine Arbeit reden würde. NEIN BITTE NICHT :eek: :p

Also ich tausch mich jetzt einfach noch öfters mich euch aus. Hoffe, das stört nicht :rolleyes:

Liebe Grüße Claudia

Dimmi ist auch mein Hund, ich hab ihn schließlich schon länger als den Mann :D aber dass er ihn so liebt is super, er passt auf ihn auf, geht gassi, etc.

Wenn er lieb ist, ist es unser Hund, aber dein Hund macht schon wieder Blödsinn! :rolleyes:

Ich meld mich auch mal als Leidensgenossin...
Mein LAP (Lebensabschnittspartner) ist auch des öfteren genervt - angeblich soll ich ja ständig nur vom wauz reden .. ich glaubs ja nicht, aber bitte :p
außerdem bin ich noch eifrig am erziehen (obs klapp, sei dahingestellt), und da muss ich mich beim spatziergang doch schon eher auf den hund konzentrieren.. die begeisterung meiner besseren hälfte hält sich da in grenzen...

@dimmi

hey, das kenn ich doch von irgendwo :p Wenn sie brav und lieb ist, ist es unser Hund, aber wenn sie mal schlimm war ist es auf einmal wieder mein Hund. Jaja, ist mir zur Genüge bekannt. Aber das war schon damals bei meinem ersten Hund so. Alle haben mit ihm gespielt und ihn gefütter und Spaß gehabt, aber als er als Welpe reingemacht hat hab ich nur gehört: Claudia, DEIN Hund hat ein Lackerl gemacht. Putz es weg. :confused:

Aber ansonsten kann ich nix gegen meinen Freund sagen. Er geht in aller Früh mit ihr spazieren, geht mit zur Hundeschule, passt auf sie auf, füttert sie, macht Übungen mit ihr. Kann mich eh nicht beklagen :p

Liebe Grüße

Oben