Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde es musste nur auch mal gesagt werden, dass das einfach nicht in ordnung ist so öffentlich über jemanden herzuziehen.

ich sagte auch nicht, dass ich eine heilige bin, es ist einfach nur gesunder menschenverstand...

ciao mädels und viel glück in der liebe das werden die meisten von euch SICHER brauchen, nach so viel verzweiflung... :mad:

Das heisst auch dass wir keinen Menschenverstand besitzen, nur weil wir unserem Ärger Luft machen? Aha. Danke für die Information.

Lg eine menschenverstandslose Tanja

ich würde auch nicht mit meinen problem an die öffentlichkeit gehen. jeder kann machen was er will,aber dann sollte man auch darauf schauen, dass man selber nicht als die "UNSCHULDIGE" da steht! jeder mensch macht fehler und es gehören immer zwei dazu,warum die bez. in die brüche geht!..besser zuerst vor der eigenen tür kehren und dann andere schlecht machen ;-)

*ichlachmichweg* Wie kann man sich über das Aufregen? Ne ne ich kapier es nicht! Hab ja auch keinen Menschenverstand, also lass ich es auch lieber....... :D :D :D

Boa wie können wir denn nur? tztztz sind wir Böse......... :p

Lenn, was machen wir denn nun mit dir? Wirst du denn jetzt gelöscht, weil du deinen Ärger rausgelassen hast? :D :D

LG BEate

uiui, und des nur weil ich so das gefühl hatte das das ganze so abgelaufen ist, tztz, also denken darf ich auch nimmer, naja werd das wohl den männern überlassen..........

finds aber lustig, wie sehr sich hier manche aufregen können obwohls nur vielleicht 1 % der ganzen sache wissen *lach*

naja die typischen tratschweiber usw.

was solls, ich leb mein leben und versuch das beste draus zu machen

LG

lenn schrieb:
finds aber lustig, wie sehr sich hier manche aufregen können obwohls nur vielleicht 1 % der ganzen sache wissen *lach*

was solls, ich leb mein leben und versuch das beste draus zu machen

LG

Nicht manche regen sich auf, war ja nur einer: Snoopy/Tweety.
d050.gif

Tina83 schrieb:
Nicht manche regen sich auf, war ja nur einer: Snoopy/Tweety.
d050.gif

tja wer das ist wird man wohl nie erfahren, denk mal das das die ein und die selbe person ist........

naja was soll, fahr jetzt weg und hab meinen spaß

lenn schrieb:
tja wer das ist wird man wohl nie erfahren, denk mal das das die ein und die selbe person ist........

naja was soll, fahr jetzt weg und hab meinen spaß

Wie kommst nur da drauf? :rolleyes:
Ich sag lieber nix mehr, sonst heißts wieder.... :o

Mach das, fahr weg und genieße es. ;)

lenn schrieb:

LG

Darf ich dieses Zitat mal analysieren:

ich finds lustig.... ja ich auch! denn hier regen sich nicht nur manche auf, sondern alle!

du schreibst hier deine liebesprobleme auf eine homepage die für die ganze welt bzw. für alle wuff-magazin-leser offen steht.

du kannst mir nicht erzählen, dass ALLE die in diesem thread zu deiner geschichte den senf dazu geben, mehr als 1% der ganzen sache wissen. und trotzdem lästern sie mit dir über deinen freund/ex-freund?!...lies dir noch mal deinen beitrag durch und dann überlege mal wieso du das in ein forum schreibst?...um mitleid zu erregen oder dass sich noch mehr frauen mit dir über deinen ex freund ärgern?! :rolleyes:

ich verstehe euch nicht.

und um noch eines klar zu stellen, ich habe es nicht nötig mich als zwei personen in diesem forum auszugeben. ich komme schon damit klar wenn ihr alle nicht verstehen wollt was ich mit meinen beiträgen ausdrücken will, nur weil snoopy vielleicht der selben meinung ist wie ich...sind wir nicht eine person. :confused:

unverständlich, unverständlich...

Wenn du nur überall deinen Senf so ablassen würdest wie hier, hätten wir sicher ne Menge neue Beiträge!

Ich bin nur Froh, dass hier nicht alle Leute manche Beiträge so erst nehmen wie du!

Vielleicht sollte man den Beitrag ja in die Blödelecke verschieben, dann würd es vielleicht auch für Tweety passen! :rolleyes:

ja eben lenn dann leb dein leben und mach deinen ex freund hier nicht so schlecht.ihr schreibt hier als wären alle männer arschl..... und ihr seit die armen,betrogenen frauen*waahh*
lenn,überleg doch wirkl mal warum dein ex so dir gegenüber war*hmm*da gibts bestimmt gründe aber die willst ja net schreiben du schreibst ja nur,dass er die fehler gemacht hat und du du bist die unschuldige...............
und aufregen tut sich hier mal keiner.wir schreiben jede ihre eigene meinung dazu.entweder akzeptieren oder wie...NICHT LESEN ;-)????

Tantebate schrieb:
Wenn du nur überall deinen Senf so ablassen würdest wie hier, hätten wir sicher ne Menge neue Beiträge!

Ich bin nur Froh, dass hier nicht alle Leute manche Beiträge so erst nehmen wie du!

Vielleicht sollte man den Beitrag ja in die Blödelecke verschieben, dann würd es vielleicht auch für Tweety passen! :rolleyes:

wenn man die beiträge nicht ernst nehmen sollen was denn dann???darüber lachen kann man nicht..das sind beiträge dabei,da muss man sich auf den kopf greifen...... :o

Snoopy007 schrieb:
ja eben lenn dann leb dein leben und mach deinen ex freund hier nicht so schlecht.ihr schreibt hier als wären alle männer arschl..... und ihr seit die armen,betrogenen frauen*waahh*

wenns dich so aufregt dann lies es erstens nicht und zweitens:
flatto-bye.gif

wir wollen ja ned verantworten dass hier jemand vor aufregung einen herzkasperl bekommt :D :rolleyes:

oililly schrieb:
wenns dich so aufregt dann lies es erstens nicht und zweitens:
flatto-bye.gif

wir wollen ja ned verantworten dass hier jemand vor aufregung einen herzkasperl bekommt :D :rolleyes:

wer sagt denn das es mich aufregt.ich gebe ja nur meinen senf dazu so wie alle andren hier.und danke dass du so um mich besorgt bist ;-)

Snoopy007 schrieb:
an alle: wenn eure freunde erfahren was ihr hier so schreibt, würdet ihr ihnen dann auch sagen,dass das doch e nur harmloses lästern ist??*hmm*
ja klar. er liest zwar nicht hier aber es wär ihm egal. ich schreib nix irgendwo rein, wenn ich nicht will, dass er es sieht. aber ich hab hier drin auch kaum was geschrieben und schon gar nix böses.

ich finde, dass jeder selbst entscheiden kann, was er schreibt und man muss auch nicht alles immer so ernst nehmen. ich schüttel immer wieder den kopf, wie bierernst das forum oft genommen wird... unglaublich

und warum schreib ich hier eigentlich? vermutlich weil ich zu wenig zu tun hab... ich sollt lieber meinem freund was gutes kochen und lieb zu ihm sein *grins*

Zuletzt bearbeitet:
achgott.....da wird ja wirklich jedes wort was man schreibt auf die waagschale gelegt.....meinegüte jeder sagt und tut sachen im zorn oder in der wut.......was solls, mich interessiert es nicht mehr......

macht doch alle was ihr wollt, richtet mich hier aus oder sonst was, is mir doch scheiß egal.....ich hab mein reales leben und das genieße ich in vollen zügen :D

hello....

jetzt wird es wirklich tierisch hier. komm da echt nimma mit was so einige von sich geben!!!

nen spass haben in aller ehren, aber nur bis zu einem gewissen punkt und nicht darüber, nur das dürften hier einige nicht verstehen oder zumindest noch nicht am eigenen leib verspürt haben.

wenn man schon so ein thema behandelt dann ernst, wenn überhaupt...aber einige dürften es nicht schnallen das manche kommentare sehr verletzend sein können, auch wenn es nur "spass" sein soll...

ich wünsch keinem von euch so etwas zu erleben, wäre dann gespannt wie die/der reagieren würde....ist echt krank was hier abgeht...

nun zu dir lenn, auch wenn es nur aus wut oder zorn ist, sagt/schreibt man es nicht...wenn ich bedenk, was ich mal gesagt habe als ich nen zorn hatte...du weißt schon was ich meine

man soll nicht immer seinen partner kritisieren, wenn man um keinen deut besser ist und eigentlich die selben fehler begeht...

gruß welpenk.

lieber welpenkönig, ich hab sowas schon erlebt. in einem forum, im freundeskreis und auch sonstwo. und ich reg mich im internet einfach nicht auf. was solls. lass sie doch blöd reden. hier kennt dich ohnehin keiner.

ich bin hiermit weg. solches niveau is mir zu tief (ich sollt immer alles lesen bevor ich irgendwas annehme und meinen senf dazugeb. unglücklicherweise hab ich nicht so viel zeit zu verschenken...)

Snoopy007 schrieb:
@lenn
wenn dein ex so ein arsch war, warum warst du dann nochmal mit ihm zamm?warum lässt du ihn nicht einfach sein leben leben und du leb deines du hast ihn ja auch in den wind geschossen...warum zerbrichst du dir dann noch den kopf über ihn?hast du dir schon mal überlegt warum die bez in die brüche gegangen ist. such die fehler auch bei dir und net nur immer bei ihm....

jetzt fällt mir grad ein das das eigentlich niemand weiß was du da geschrieben hast, und ich glaub mir dämmerts wer du bist..........

und wenn du wirklich die bist wo ich glaub das du des bist, dann sags mir doch lieber ins gsicht was du hältst und net über forum *grml*

na was solls, ich weiß selber das ich auch fehler gemacht hab, aber ich hab sicher nie das gemacht was er gemacht hat, aber die sache ist gegessen und endgültig reg ich mich nimmer drüber auf!

@alle anderen
hab mir gestern zwei tolle bücher von John Gray gekauft, sind echt genial, daraus kann man was lernen *g*

Oben