Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
ein hi an alle...

ich war jetzt schon lang nicht mehr in diesem forum und bin der ex von lenn...möcht aber eines klar stellen -->lenn<-- ich hab dich weder von anfang an belogen noch betrogen.ich finde es nicht fair, das du solche lügen über mich erzählst.ich weiß das du nen haß auf mich hast weil ich so manche dinge vor dir verheimlicht habe...aber es ist noch lang kein grund,solche dinge über mich loszulassen nur damit du dich selbst rechtfertigen kannst. es stimmt bei gott auch nicht, das ich was gegen tiere habe, bin selbst mit katzen aufgewachsen...
ich weiß auch das ich so manchen zorn von euch auf mich ziehen werde, weil ich mich da einmische aber ich hab auch meinen stolz und ich laß mich nicht schlecht machen als ich bin...
nur wenn gewiße menschen nicht verstehen können was man in der vergangenheit so alles durchgemacht hat (ein jeder reagiert und verarbeitet das auf seine weise,ich hab es nie verdaut und leider einen wunderbaren menschen verloren), ich weiß ja nicht was ihr alles wisst von mir, dann ist es schon traurig über einen so herzuziehen

so das wollt ich mal loswerden, jetzt könnt ihr ja auf mich losgehen

gruß welpe

Na jetzt wirds lustig wenn sich die Männer im Männerverfluchthread rechtfertigen..... Das sollte man doch nicht öffentlich machen, oder? Immerhin werden ja keine Namen oder genaue Einzelheiten preis gegeben...

Lg Tanja & Simba

Simba schrieb:
Na jetzt wirds lustig wenn sich die Männer im Männerverfluchthread rechtfertigen..... Das sollte man doch nicht öffentlich machen, oder? Immerhin werden ja keine Namen oder genaue Einzelheiten preis gegeben...

Lg Tanja & Simba

Also ehrlich gsagt, wenn ich welpenkönig wär hätt ichs auch gmacht. :o

Simba schrieb:
Dann hab ich wohl wieder mal was überlesen :o

Lg Tanja & Simba

Nana, ich weiß auch nit was war, ich hab generell gemeint. Wenn jemand in der Öffentlichkeit etwas über mich sagt, dann geb ich meinen Senf dazu, so meinte ich das. ;)

Hallo Kinder! :D

Also ich bin rein zufällig hier gelandet und habe mir mal alle Beiträge von anfang an durchgelesen und ich habe nach dem 27. Mal aufgehört zu zählen wie oft ich mir am Kopf greifen musste!

Ehrlich gesagt ist dieser Thread der reinste Kindergarten. Männer sind in euren Augen Arschlöcher über die man sich nur aufrgegen kann?! So kommt es rüber... eine Welt ohne Männer wäre besser? Geh bitte! Frauen sind mindestens genauso falsch und Sexbesessen und weiß gott was wie männer...

vor allem diese mädels in diesem thread sind um nix besser als ihre ex-männer bzw. noch-männer!

z.b. lenni, die, die hier im forum rumposaunt, dass sie ihrem ex-freund einen korb gegeben hat und der sie angeblich noch anfleht wieder mit ihr zusammen zu gehen...hast du sowas nötig mädel? hast du keinen stolz?
so lass den mann doch sein leben leben. meiner meinung nach bist du selber schuld, wieso er nie mit dir auf urlaub gefahren ist...er wird schon seine gründe haben, oder etwa nicht?! außerdem was regst dich noch auf? DU hast ihn doch in die wüste geschickt?! angeblich...?! jetzt geht er sich vielleicht von dir erholen? :D :p

wieso macht ihr hier eure männer fertig, hinterrucks auch noch dazu.

macht euch mal gedanken wie ihr auf sie wirkt? mädels wir sind um nix besser als das andere geschlecht. hier gibt es auch einige die meinen sie kennen viele homosexuelle, fragt euch mal da um wie es in diesen beziehungen aussieht...zum beispiel bei lesbischen paaren, die können sich doch mindestens genauso sehr über ihre ex-freundinnen aufregen wie ihr hier über eure männer...es liegt nicht am geschlecht, es liegt an jedem selbst wie er auf seinen partner zugeht und wenn es von anfang an scheiße läuft dann hat es auch keine zukunft und man sollte es nicht gezwungen weiter probieren, dann kommen nur unnötige aggressionen auf. ab und zu streiten ist ja normal und der versöhnungssex ist umso schöner :D :D UND wenn man einen menschen liebt oder ihn mal geliebt hat dann ist man doch nicht so respektlos ihm gegenüber und macht ihn in der öffentlichkeit so fertig? oder?

ihr wärt ja auch nicht glücklich darüber in irgendeinem wuffi-forum solche sprüche über euch zu lesen. also greift euch mal an die eigene nase und analysiert erst euer eigenes verhalten bevor ihr über das der männer los gehts.

danke und im namen der MENSCHHEIT! ;)

@tweety: mensch, nimm das doch nicht so ernst! viele machen nur spaß und auch wenn nicht, sind sie deswegen noch lange keine "männerhasser".

du solltest dich lieber über andere threads wundern! ;)

@Tweety

Die meisten Postings hier sind doch nit ernst gemeint. :rolleyes:
Wenn jemand sagt er geht ins Kloster, glaubst der tut das wirklich. ;)

Ich für meinen Teil würd übrigens auch keine persönlichen Dinge ins Internet schreiben, aber ich denke auch dass das jedem selbst überlassen ist. Im Grunde genommen geht das dich und auch mich und auch jeden anderen hier nix an was lenn oder sonst jemand hier postet. Das ist allein ihre Entscheidung. :rolleyes:

@tweety: hier gehts um frust ablassen, bissl lästern und scherzen. wie weit das ok ist, beurteile ich hier nicht. aber das hier heisst nicht, dass die mädels generell so von männern denken. :rolleyes:
*istjanichtsoschwerzuverstehenoder?*

Die Diskussion gabs ja schon so oft was man hier im Forum posten "darf" und was nicht. Jeder soll das schreiben was er will. Immerhin leben wir ja in einem freien Land. Ich frage mich auch woher manche wissen wollen dass solche Dinge nur hier gepostet werden und nicht eh schon vorher persönlich besprochen wurden?
Ich kann einem Mann sehrwohl ins Gesicht sagen was ich von ihm halte. Trotzdem hält mich das nicht davon ab hier meinem Frust Luft zu machen und mit anderen darüber zu lästern. Ob ich das nun hier mache oder mit meinen Freundinnen ist doch wohl egal. Und wers nicht versteht solls einfach nicht lesen!

Lg Tanja & Simba (Klosterhund)

@Tweety
ich kann dir zu deinem Argument nur recht geben. Wir Frauen sind wirkl. um nichts besser als Männer....

@lenn
wenn dein ex so ein arsch war, warum warst du dann nochmal mit ihm zamm?warum lässt du ihn nicht einfach sein leben leben und du leb deines du hast ihn ja auch in den wind geschossen...warum zerbrichst du dir dann noch den kopf über ihn?hast du dir schon mal überlegt warum die bez in die brüche gegangen ist. such die fehler auch bei dir und net nur immer bei ihm....

an alle: wenn eure freunde erfahren was ihr hier so schreibt, würdet ihr ihnen dann auch sagen,dass das doch e nur harmloses lästern ist??*hmm*

hallo snoopy, ach ne, du heißt ja tweety! *vergessen habe*

weißt du, du solltest deinen standpunkt auch so vertreten können. es ist schon schade, dass du es nötig hast, dich dafür doppelt zu registrieren...

carry25 schrieb:
hallo snoopy, ach ne, du heißt ja tweety! *vergessen habe*

weißt du, du solltest deinen standpunkt auch so vertreten können. es ist schon schade, dass du es nötig hast, dich dafür doppelt zu registrieren...

Carryyyyyyyyyyyyyyyyyy!
e020.gif

Tina83 schrieb:
@Tweety

Die meisten Postings hier sind doch nit ernst gemeint. :rolleyes:
Wenn jemand sagt er geht ins Kloster, glaubst der tut das wirklich. ;)
:rolleyes:

Ja darum geht es doch, es ist nicht ernst gemeint... aber keiner denkt darüber nach, dass ihr hier mit euren argumenten menschen verletzt und das auch noch nur aus spaß am lästern.... also ich finde das einfach nicht in ordnung. kein wunder das frauen den status der 'lästermäuler' haben. :cool:

Snoopy oder Tweety oder wie auch immer: Wer hat denn behauptet dass unsere Freunde, Männer, etc... nicht wissen wie wir über sie denken? Ich habs schon mal gesagt, kann allerdings mal nur für mich sprechen, dass ich sehr wohl den Mut habe demjenigen das ins Gesicht zu sagen was ich auch hier schreibe. Und wenn er das dann lesen sollte - na bitte dann hat ers noch schwarz auf weiss. Ich versteh einfach nicht warum manche sich darüber so aufregen müsse. Wenn mich ein Thema so aufregt dann les ichs nicht. Und wenn ihr so heilig seid, ok, wir sinds halt nicht.

Lg Tanja & Simba

**Tweety** schrieb:
Ja darum geht es doch, es ist nicht ernst gemeint... aber keiner denkt darüber nach, dass ihr hier mit euren argumenten menschen verletzt und das auch noch nur aus spaß am lästern.... also ich finde das einfach nicht in ordnung. kein wunder das frauen den status der 'lästermäuler' haben. :cool:

Was heißt da "ihr"? Ich hab nie was schlechtes von meinem Schatzi gsagt und wie gsagt, gäbe es was würd ichs sicher nicht hier rein schreiben weil wenn dann geht das nur mich und ihn was an, also bitte. ;)

Aber Tweety, es geht uns doch nix an was andere hier posten!!! Lass sie doch bitte schreiben was sie möchten, was dabei herauskommt, oder herauskommen kann, ist auch nicht dein Problem. Ich denke sie sind alt genug um selbst entscheiden zu können was sie wohin schreiben. :rolleyes:

Oben