Mädchen wirft Welpen in Fluss

Was ich mich gerade frage, wenn ihr neben so einer Person stehen würdet, und diese schmeißt euren kleinen Hund in den Fluss, redet ihr dann noch immer so wie Psychologen? Fragt ihr sie dann, ob sie eine Therapie braucht, oder hattest du eine schlechte Kindheit, weiß nicht war nur so ein Gedanke!!
Lg
Silvia

Ja, ganz sicher.
Sicher würde ich mich auch aufregen und ihr den Hund entreissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ganz sicher.
Sicher würde ich mich auch aufregen und ihr den Hund entreissen.

:)JA!
Natürlich würde man versuchen die Welpen zu retten. Aber das Mädchen braucht grundlegend eine Änderung des Gefühlslebens, des Begreifens. Das erreicht man nicht durch Strafe, durch Gewalt.

Das Ertränken von unerwünschtem Nachwuchs von Katz und Hund, hat auch bei "uns" lange Tradition. Mich schauderts auch dabei, aber deswegen kann man es nicht leugnen.

Aber wer gegen lautstark gegen Gewalt auftritt und gleichzeitig Gewalt predigt, bzw. nicht gegen den Ruf nach Gewalt eintritt, ist schlicht unglaubwürdig.

Auch wenn der/diejenige - vielleicht - nicht körperlich zur Tat schreiten würde, ist allein die Tatsache, dass derartige Androhungen niedergeschrieben werden, dass "kein" Mitleid etc. geschrieben wird, der Beweis, das Gewaltbereitschaft vorhanden ist.

Denn man kann nur sagen und schreiben, was auch in einem drinnen ist, was man denkt und fühlt.
 
hab mir das Video nicht angeschaut, aber ist zu erkennen dass das Mädchen weiß das es gefilmt wird? Vielleicht wusste die Arme gar nichts davon und irgendwer "tunkt" sie jetzt ordentlich ein - wie's so schön Wienerisch heißt :confused:
 
Was ich mich gerade frage, wenn ihr neben so einer Person stehen würdet, und diese schmeißt euren kleinen Hund in den Fluss, redet ihr dann noch immer so wie Psychologen? Fragt ihr sie dann, ob sie eine Therapie braucht, oder hattest du eine schlechte Kindheit, weiß nicht war nur so ein Gedanke!!
Lg
Silvia

ich würde sie daran hindern, ich würde aber sicher nicht handgreiflich werden, wenn du das wissen möchtest.

das ist sicher das letzte, klar, was ich im inneren fühle ist wieder was anderes. aber nichts gibt mir das recht selbstjustiz zu vollführen - würdest du sie dann ebenfalls in den fluss schubsen???

sorry, aber handgreiflich zu werden ist ein armutszeugnis und unterscheidet dich dann selbst kaum noch von dieser person.
 
hab mir das Video nicht angeschaut, aber ist zu erkennen dass das Mädchen weiß das es gefilmt wird? Vielleicht wusste die Arme gar nichts davon und irgendwer "tunkt" sie jetzt ordentlich ein - wie's so schön Wienerisch heißt :confused:

Ich hab mir das Video auch nicht angesehen, aber es ist allein schon von den Fotos offensichtlich, dass sie in die Kamera schaut, bewusst... das war schon alles so gewollt.
 
[
quote=daniela verrall;2032842]Sorry, erstens wer so was fertig bringt, so kleine Wuzzis von der Mama (die sicherlich auch ihr "Leben" bei solchen ***** fristen darf) wegzunehmen, sie in einen Eimer zu packen, sie dann auch noch einzeln rauszunehmen, in den Fluss zu werfen, das Ganze auch noch filmen lassen....oehm....mit SO einem ***** habe ICH kein Mitleid!

Mir wurscht, ob sie eine gute, schlechte oder gar keine Kindheit gehabt hat.

Tja, in diesem Sinne, bloed gelaufen, wir befinden uns im Zeitalter des I net. Da kommmt man halt nicht so ungeschoren davon, wenn man sich bei so einer Tat auch noch filmen laesst, weils ja so lustig ist:mad:
[/QUOTE]

Da kann ich dir 100 % rechtgeben und immer eine schlechte Kindheit dafür verantwortlich machen -eine dumme Ausrede!!!!
Was kommt als Nächstes!?
 
Da kann ich dir 100 % rechtgeben und immer eine schlechte Kindheit dafür verantwortlich machen -eine dumme Ausrede!!!!
Was kommt als Nächstes!?

Sagts einmal lest ihr alle nur das was ihr lesen wollt:mad: hier hat niemand etwas von schlechter Kindheit gesagt.(würde für mich absolut nicht als Ausrede gelten) Dem Mädl wird das ihr Leben lang als Normal vorgelebt, die denkt sich dabei nicht mal etwas..
.aber gelle das wäre ja zu einfach da kann man seine Entrüstung ja nicht so ausleben
24-kotzsmiley.gif
 
Vielleicht wusste die Arme gar nichts davon

Die Arme?? Wow, ein unverbesserlicher "Gutmensch" :eek: Immer an das absolut Reine und Gute im Menschen zu glauben ist in der heutigen Zeit sehr gefährlich. Hoffentlich wird dir das nicht irgendwann zum Verhängnis....

die denkt sich dabei nicht mal etwas.
.

wenn man sich nix dabei denkt, warum lässt man sich beim Mord dann filmen? Hmmmm...?
 
Warum sucht man immer Entschuldigungen für Menschen die Tiere quälen ? Egal ob Bauern oder dieses Mädchen ? Es ist abgrundtief verabscheuungswürdig und sie sowohl als auch die Bauern (die aber bauernschlau sind und sich nicht filmen lassen) gehören für ihre Taten bestraft und zur Rechenschaft gezogen. Alles wird immer versucht mit Kindheit zu entschuldigen und psychologisch zu hinterfragen - ab einem gewissen Alter kann man selbst denken und Recht und Unrecht unterscheiden und ist für seine Handlungen verantwortlich. Die Tiere können nix dafür - weder dass sie auf die WElt gekommen sind noch dass sie im Fluss oder anderwertig entsorgt werden. Immer dieses "Gutmenschgetue" - boahh ich hasse es.
 
Außerdem find ich es schlimm, weil man wieder sieht wie gefährlich das I-Net für Kinder ist. Auf dieser Seite von dem Mädchen wie es die Welpen in den Fluss wirft, sieht man noch ganz andere Bilder und Werbungen für Filmchen wo einem das Innerste hochkommt.... ich denke, da gehts im selben Stil zu - ich hab mir weder diesen noch einen anderen Film angeschaut, das ist abartig, pervers, erschütternd etc. mir fehlen einfach die Worte um es auszudrücken wie verroht die Welt ist und wie man sieht auch Kinder ... und dann wundert man sich..... die Welt kann so nimma lang existieren solange es solche "Kreaturen" (menschen nenn ich das nicht) gibt.
 
Warum sucht man immer Entschuldigungen für Menschen die Tiere quälen ? Egal ob Bauern oder dieses Mädchen ? Es ist abgrundtief verabscheuungswürdig und sie sowohl als auch die Bauern (die aber bauernschlau sind und sich nicht filmen lassen) gehören für ihre Taten bestraft und zur Rechenschaft gezogen. Alles wird immer versucht mit Kindheit zu entschuldigen und psychologisch zu hinterfragen - ab einem gewissen Alter kann man selbst denken und Recht und Unrecht unterscheiden und ist für seine Handlungen verantwortlich. Die Tiere können nix dafür - weder dass sie auf die WElt gekommen sind noch dass sie im Fluss oder anderwertig entsorgt werden. Immer dieses "Gutmenschgetue" - boahh ich hasse es.

Würde gerne wissen was du meinst mit: Bauern die Tiere quälen...
 
ich würde sie daran hindern, ich würde aber sicher nicht handgreiflich werden, wenn du das wissen möchtest.

das ist sicher das letzte, klar, was ich im inneren fühle ist wieder was anderes. aber nichts gibt mir das recht selbstjustiz zu vollführen - würdest du sie dann ebenfalls in den fluss schubsen???

sorry, aber handgreiflich zu werden ist ein armutszeugnis und unterscheidet dich dann selbst kaum noch von dieser person.

Okay, wenn es um deine Hunde ginge, glaube ich dir das nicht!!!!!!!!!!
Keine Ahnung, ob du in so einer ähnlichen Situation schon einmal warst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du daneben stehst und zu diskutieren anfängst!
 
Okay, wenn es um deine Hunde ginge, glaube ich dir das nicht!!!!!!!!!!
Keine Ahnung, ob du in so einer ähnlichen Situation schon einmal warst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du daneben stehst und zu diskutieren anfängst!

Milano schrieb doch, dass sie versuchen würde das Mädchen daran zu hindern? Kein Wort davon, dass sie nur daneben steht und redet! Jemandem an etwas hintern geht auch ohne Gewalt. zb kann ich mir sehr gut vorstellen mehr Kraft als das Mädchen zu haben, ich könnte ihr, ohne sie zu verletzten, den Kübel mit den Welpen entreissen.
 
Naja, um die Entsorgung unerwünschten Nachwuchses der Hunde oder Katzen - das meinte ich bezogen auf die Vorposts.... auch bei Bauern gibts solche und solche ich weiß, auch was die Haltung der Nutztiere betrifft.

Ich heiße es wirklich nicht gut, was da geschieht, aber ich weiß, dass viele Katzen Streuner sind und nicht einem Bauern gehören. Wer ist zuständig für die Kastration? Wer kontrolliert? Damit eben kein Nachwuchs mehr kommt.

Und die Bauern, die ich kenne, denen sind Streunerkatzen egal, die würden auch den Nachwuchs nicht töten, die leben halt mit Streunerkatzen.
 
tabor12;2034815 [B schrieb:
Die Tiere können nix dafür - weder dass sie[/B] auf die WElt gekommen sind noch dass sie im Fluss oder anderwertig entsorgt werden. Immer dieses "Gutmenschgetue" - boahh ich hasse es.

Nur als Hinweis am Rande, Menschen haben auch nicht die Wahl, ob sie auf die Welt kommen oder nicht.
 
Okay, wenn es um deine Hunde ginge, glaube ich dir das nicht!!!!!!!!!!
Keine Ahnung, ob du in so einer ähnlichen Situation schon einmal warst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du daneben stehst und zu diskutieren anfängst!

Wenn jemand versuchen würde meinen Hund zu töten, dann würde ich mich dazwischenstellen, selbstverständlich. Würde mich der Jemand körperlich attackieren um meinen Hund zu töten, dann würde ich selbstverständlich körperlich zurückattackieren.

Aber das ist eine völlig andere Situation , als hier zu verbreiten, dass man das Mädchen an Händen und Füßen zusammenbinden möge und ertränken. Bzw. gegen derartige Gewaltphantasien nicht zu verurteilen.

Wie sollte es auch angehen, mit Gewalt das Gefühlsleben eines Menschen zu verbessern? Mit Gewalt zur Gewaltlosigkeit aufrufen, das ist ein Widerspruch in sich.
 
Da isses wieder das "Gutmenschgetue" - ja auch der Mensch nicht, der Mensch hätte aber das Köpfchen dazu zu verhüten... und es gibt kein höheres Lebewesen dass sich über den Menschen stellt und ihn ertränkt oder erschlagt... auch wenns das bestimmt in asiatischen Teiles der Erde gibt und dann sinds die eigenen Eltern ... meistens... da kommt man vom Hundertsten ins Tausendste....
 
na, musst net, i weiss - aber mich nervts wenn man über Leute schreibt die Hundwelpen in den Fluss werden dass man da immer auf das Thema kommt, dass es auch arme Menschen gibt etc. Natürlich kein Mensch kann was dafür dass er auf der Welt is nur seine Eltern - hab ich glaub ich falsch ausgedrückt, aber darum gehts gar nicht sondern um die Grausamkeiten die auf der Welt von Mensch zu Tier stattfinden - und das findet NUR von MENSCHEN statt weil sie Gefallen dran finden. Tiere handeln instinktiv - ausser Katzen haben vielleicht Freude wenn sie mit dem Mäuschen spielen.... (tschuldigung).. :)
 
Oben