mein ginopipi,
morgen vor 10 wochen, 70 tagen, 1.680 stunden, 100.800 minuten, 6,048.000 sekunden sind wir beide den schwersten weg gemeinsam gegangen. ein wenig trost ist mir ...
als der liebe gott sah, dass dein weg zu lang, der hügel zu steil, dein atmen zu schwer wurde, nahm er dich in die arme und sprach....
"komm heim, mein gino".
du kannst dir nicht vorstellen, mein pipi, wie sehr ich dich vermisse, deine vielen bussis, dein kuscheln 25 stunden am tag, deine überaus liebenswürdige art mich um den finger zu wickeln. wir beide sind durch dick und dünn gegangen, du warst da als es in meinem leben höhen und noch tiefere tiefen gab. mit dir war vieles leichter zu ertragen. wir haben so gut wie alles gemeinsam erlebt. sogar kuren durftest du mit mir.
auch wenn ich nicht dein ganzes leben lang dein frauli war so hoffe ich, dass deine letzten jahre bei mir hoffentlich deine schönsten waren.
wenn ich manchmal ungeduldig mit dir war, bitte verzeih mir....aber wie sollte ich denn deine tabletten in dein goschi kriegen????
seit september 2009 war nichts mehr so wie es mal war. ein abschiednehmen wurde mir grausam bewusst gemacht. ich hoffe, dass ich alles getan habe, was ich tun konnte und dir auch ein gutes frauli war.
du warst einzigartig und wirst immer in meinem herzen bleiben.
mein gino, ich glaube ganz fest an ein "nachher" und freue mich auf ein wiedersehen mit dir und wehe du bist nicht gleich da, wenn ich komme.
dort wo du jetzt bist geht es dir gut, du spielst mit den anderen, die dir voraus gegangen sind auch mit unserem rambo und meinen brüderchen.
ich liebe dich mein schatz