Mache mir SORGEN.......

Leider dauert es doch noch etwas. Habe meine Filme abgeholt, alle wurden entwickelt - bis auf 1. Natürlich genau der, wo Bongo drauf sein müsste. :mad:

Die Negative waren drinnen, 1 CD - ohne - Fotos und keine Bilder. Habe reklamiert, aber das dauert halt jetzt wieder ein paar Tage, bis ich näheres weiß. *grumel*

Bei einem Film haben sie überhaupt ein paar Fotos doppelt entwickelt, so 5 od. 6, obwohl nichts diesbezüglich angekreuzt war. War überhaupt irgendwie eigenartig, da es ja nicht beim ganzen Film, sprich alle Fotos doppelt waren. :confused:

Also, leider bitte noch etwas Geduld. Hoffe, ich hab dann zumindest 1 gutes Foto dabei. :o

lg.

Könntet ihr euch bitte über private dinge wo anders unterhalten, aber nicht in meinem thread, denn das passt nicht in mein thema....

DANKE.............

sodala - ich betreib jetzt intensiv-werbung für deinen leilo! Wenn ich nicht selber schon so eine zuckerschnecke hätte, würd ich ihn sofort nehmen! Der is ja nur mehr genial! so ein süßer bär, da muss doch was zu machen sein!!!
Werd mich mal auf der uni umhören, ob wer ein gutes platzerl hat!
Lg selina

DANKE Dir @selina sehr herzlich !!!!!

Er ist wirklich mein Riesenbaby.............wenn ich nicht 2 hätte.........

Wie sieht es inzwischen aus ? Hat Leilo ein neues Zuhause gefunden ???
So ein süßer kann doch nicht ewig "übersehen" werden.
Würd mich freuen noch mal was von ihm zu hören.

LG.
Bianca & Donna

Leilo wurde ja bereits vergeben, jetzt muss er schon wieder weg.......

Orkan wird euch alles erzählen und dann einen neuen vermittlungsthread aufmachen, da der andere ja schon geschlossen wurde...

klanapinscher nimmt ihn jetzt auf pflege, kann ihn aber nicht lange behalten.

daher wird DRINGEND EIN NEUER PLATZ FÜR LEILO GESUCHT!!!!

:(:(

Ja ich werde Morgen in der Arbeit betteln das ich die Woche einmal Urlaub bekomme. Leider kann er nur begrenzt bei uns bleiben :o

Lg, Bettina

@klanapinscher:

Danke dir sehr herzlich.:)
Er wird am mittwoch voraussichtlich in der krone tierecke inseriert sein, hab schon alles in die wege geleitet.

Alles andere hab ich aktiviert und werde diese woche verstärkt im tierheim suchen.
Brauchst ja nicht urlaub nehmen, leilo kann eh alleine bleiben.........kein problem.....mach dir keinen stress.

Danke lg. Cl.

Ach kein Problem war jetzt einenthalb Wochen allein in der Arbeit, es war sehr stressig und am Montag kommt die Kollegin zurück, ich wär sowieso happy wenn ich mal "ausruhen" könnte. Außerdem gehören die Hunde meiner Bekannten auch wieder öfter bewegt. Leilo hat es sicher auch nötig und dann können wir mal stundenlang herumstapfen und zum Bach gehen :) Bei uns kann er sich auslaufen wir sind nicht sehr zugebaut und da sie alle brav folgen und verträglich sind kann man sie auch mal gscheid laufen lassen. Die Hündinnen freuen sich schon auf Leilo :p

Lg, Bettina

Das kann jetzt nicht sein:eek:wieviel Pech kann der arme Leilo haben...

Die Familie das alles hat sich so toll angehört. Das tut mir so leid für ihn:(

Ich drück ganz fest die Daumen. Das gibts ja nicht, dass es für den armen keinen Platz gibt, wo er endlich bis an sein Lebensende bleiben kann.

LG Alex

Leilo wurde ja bereits vergeben, jetzt muss er schon wieder weg.......

Oben