Terrorterrier
Super Knochen
Warum bekomm ich da immer "ungültige Datei"??
Schick mir bitte eine Email an y.ertl@gmx.net und ich schick dir den richtigen Link den du einfügen musst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bekomm ich da immer "ungültige Datei"??
siehe oben
Ich probier mal! Habs nur nicht so ganz verstanden *gg* (muss ich nochmal durchlesen)
Ich bräuchte nur einige Änderungen bei meinem Banner, machst du das auch? *liebschau*
noch mal nachfrag
Mailobild GRUSS Mandybild
*gggggggggggggg* so besser?
Haha, aber trotzdem danke...
Ich probiers schon seit 2 Tagen... egal auf welche Seite ichs hochlad, sobald ich dann von dort den Link einfüg bei der Signatur und dann auf Signatur speichern klick kommt "ungültige Datei"... ich checks ned
Sorry, dacht das war auf mich bezogen... hops und tschuldigung
Jessas nein.
Also nicht - links mailobild - mitte liebe grüsse - rechts mandybild. HILFE?
Würdest du meinen Auftrag auch aufnehmen ***auchganzliebdreinschau***
Na da hab ich mir was angetan... Ich hätte nicht damit gerechnet das SO VIELE eine Grafik haben möchten..........
Wollte eh grad antworten. Was genau sollt ich ändern? Animierte Banner ändern ist nämlich gar nicht so leicht. Aber ich kanns versuchen wenn du mir sagst was genau.
Bei den Katzen bräuchte ich auf der rechten Seite noch eine Katze dazu und ein Name und bei den Pferden gehört Bella weg und dafür andere Fotos von Zombie.
Oder du machst gleich ein neues, wenn das einfacher ist?!
oooooooooohhhh wie geil.... spitze.....
ich hät gern das "geradschaubild" von beiden in der signatur.... geht das????
Ich probiere es aber ich verkleinere/ändere noch das GIF von Smile.
Schote ist auch schon an der Reihe... Stresstanten ihr... *gg*