Mache kostenlose Grafiken

gibst für uns schon was`??? hab nix gsehen oder hab ich es übersehen... der thread wachst ja schneller als unkraut :D:D:D:D

Ich bin nicht zuhause folgendessen kann ich es erst am Abend machen - gestern hatte mein PC die ur komischen Letten. Sollte jetzt aber wieder behoben sein. Also keine Sorge ich habe dich nicht vergessen!!! :p

Nur ein bisschen Geduld - dass ist das Zauberwort!! *gggg*
 
Ich bin nicht zuhause folgendessen kann ich es erst am Abend machen - gestern hatte mein PC die ur komischen Letten. Sollte jetzt aber wieder behoben sein. Also keine Sorge ich habe dich nicht vergessen!!! :p

Nur ein bisschen Geduld - dass ist das Zauberwort!! *gggg*


ja ja..... wollt ja nur mal nachfragen... hab ja keinen stress *g* *geduldighinsetzundwart* *G* DANKE
 
Wie du vielleicht bereits mitbekommen hast nehme ich eh alle "Aufträge" an. :)

Was mit halt ein bissl Leid tut - mir gehen die Ideen aus folgendessen ähneln sich ein paar Grafiken. Vorallem bei der Schrift (das ist die einzige die mir persönlich gefällt)! :eek:

LG

Edit: ich schau das ich noch ein paar nette Schriftarten finde.
Passt. Die Beispiele sehen toll aus und ich finde deine eigene Signatur auch super schön!
Soll ich dir die Bilder per PN schicken, hier reinstellen oder wie soll ich es machen?:)
 
Passt. Die Beispiele sehen toll aus und ich finde deine eigene Signatur auch super schön!
Soll ich dir die Bilder per PN schicken, hier reinstellen oder wie soll ich es machen?:)

Am liebsten habe ich es wenn man sie mir auf meine GMX Adresse schickt.

Mit einem Hinweis welcher User aus dem Wuff - etc. sonst komme ich durcheinander. :eek:

Email wäre: y.ertl@gmx.net


Bin jetzt wieder weg. Beantworte und bastel dann am Abend! :p

Liebe Grüße
Eve
 
Am liebsten habe ich es wenn man sie mir auf meine GMX Adresse schickt.

Mit einem Hinweis welcher User aus dem Wuff - etc. sonst komme ich durcheinander. :eek:

Email wäre: y.ertl@gmx.net


Bin jetzt wieder weg. Beantworte und bastel dann am Abend! :p

Liebe Grüße
Eve
Gut. Ich schick dir die Bilder aber vielleicht erst heute Abend.....:eek:
ich schick dir ganz viele und du suchst die aus, die am besten passem hab ich gerade mit mir selbst beschlossen:D
 
Ich hätt auch sooo gerne einen Banner und ein Ava *ganzliebgugg* Ich bin mal so frech und schick dir ein paar Fotos :D
 
Dankeschööööööön aber warum ist die kleiner als die anderen??? *grübel*


ah jetzt gehts *freu*


doofe frage falls du nochmal irgendwann zeit hast... könnt ma das auch so machen.... gruss in der mitte mailo und mandy links und rechts davon?
 
Oben